Peoplesboard.de
Der WWE Favorit Nr. 1 - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Wrestling Talk (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Der WWE Favorit Nr. 1 (/showthread.php?tid=19968)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

Der WWE Favorit Nr. 1 - Adrian Adonis - 01.03.2009

Ich finde neben der Wahl des besten Films ist es Zeit, auch wieder eine Wrestlingumfrage zu veranstalten. Besser gesagt gleich zwei. Ich will in diesem Thread von euch wissen, wer für euch der grösste WWE-Superstar ist, wegen dem ihr jeden Montag-, Dienstag- oder Freitagabend überhaupt erst einschaltet. In diesem Thread könnt ihr über euren Favorite schwärmen und ihn aufstellen lassen und nominieren - zum WWE Favorit Nr. 1!

Regeln:
- Jeder User darf zwei Wrestler aufstellen
- Abstimmungsdeadline ist zwei Wochen
- Pro Pärchen nur einen Superstar nominieren

Nominierungen:
01: CM Punk (Adrian Adonis)
02: Vladmir Kozlov (Adrian Adonis)
03: Randy Orton (Mephisto)
04: Finlay (Mephisto)
05: Rey Mysterio, Jr. (Mankira)
06: Evan Bourne (Mankira)
07: Christian (Can Shamrock)
08: The Undertaker (Can Shamrock)
09: Chris Jericho (DarkSavier)
10: Triple H (DarkSavier)
11: Shawn Michaels (Carlito)
12: Edge (Carlito)
13: Carlito (Slash)
14: Shelton Benjamin (Slash)
15: R-Truth (CryptiC)
16: John Morrison (CryptiC)

- Mephisto - 01.03.2009

Randy Orton

Paul London

- Mankira - 01.03.2009

Evan Bourne
Rey Mysterio

- Adrian Adonis - 01.03.2009

Vielleicht sollte ich bei den Regeln noch dazuschreiben dass der WWE Favorit noch bei der WWE sein muss ;).
@Mephisto: Weiss nicht ob der Alkohol aus dir spricht, aber Paul London ist nicht mehr dabei, so schade es auch ist.

- Mephisto - 01.03.2009

Zitat:Original von Adrian Adonis
Vielleicht sollte ich bei den Regeln noch dazuschreiben dass der WWE Favorit noch bei der WWE sein muss ;).
@Mephisto: Weiss nicht ob der Alkohol aus dir spricht, aber Paul London ist nicht mehr dabei, so schade es auch ist.

Ach stimmt ja. Wut

Dann nehm ich Snitzki...warn Witz...

Finlay

- Adrian Adonis - 01.03.2009

Zitat:Original von Mephisto

Ach stimmt ja. Wut

Finlay

Noch 'n Witz? Breites Grinsen

- Mephisto - 01.03.2009

Zitat:Original von Mephisto

Ach stimmt ja. Wut

Finlay

Noch 'n Witz? Breites Grinsen

Mitnichten Ketzer! Breites Grinsen

- Can Shamrock - 01.03.2009

Muss ja auch Fallobst für die ersten Runde geben:

Christian
Undertaker, der Submission-Gott (ich möchte, dass der Undertaker auch mit diesem Zusatz im Turnier auftaucht. Breites Grinsen )

- Mankira - 01.03.2009

Zitat:Original von Can Shamrock
Undertaker, der Submission-Gott (ich möchte, dass der Undertaker auch mit diesem Zusatz im Turnier auftaucht. Breites Grinsen )

Stichwort: GOGOPLATA? ;)

Ich finds nicht verkehrt, das der Taker mal einen echt realistischen und gefärhlichen Move in sein Arsenal eingebaut hat Smile

- Can Shamrock - 01.03.2009

Zitat:Original von Mankira

Ich finds nicht verkehrt, das der Taker mal einen echt realistischen und gefärhlichen Move in sein Arsenal eingebaut hat Smile
Willst du sagen, der Tanz auf dem Ringseil sei nicht gefährlich? Ich bin desillusioniert. ;)

📰 AEW Collision #127 Results 📰 WWE SmackDown #1377 Results 📰 Stranger Things 📰 Gratismatches auf YouTube III 📰 ROH HonorClub #149 Results