Peoplesboard.de
Main Roster Debut (Spoiler für Smackdown) & Roster Cuts - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Wrestling Talk (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Main Roster Debut (Spoiler für Smackdown) & Roster Cuts (/showthread.php?tid=23841)

Seiten: 1 2

Main Roster Debut (Spoiler für Smackdown) & Roster Cuts - Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo - 17.05.2011

- Wie der Elite Section des PWInsiders zu entnehmen ist, wird die Teilnehmerin von NXT 3 und die amtierende General Managerin von Florida Championship Wrestling Maxine (Karlee Leilani Perez) bei den Smackdown Tapings am heutigen Dienstag in Corpus Christi, Texas, debütieren.

Sie ist seit Juni 2009 im WWE Developmental System und wurde bisher hauptsächlich als Rednerin und Managerin eingesetzt. neben ihrer Tätigkeit als General Managerin bei FCW managed sie dort auch Lucky Cannon.

- Vor einigen Monaten wurde ausgiebig darüber diskutiert nach Wrestlemania einige Superstars des Main Rosters zu entlassen und dafür Talente aus dem Developmental-Bereich in die freiwerdenden Undercardspots des Main Rosters zu stecken. Die Idee dahinter war, dass man so Kosten sparen könnte, da man günstigere Performer beschäftigt. Ende letzter Woche kamen nun Gerüchte auf, dass dieser Prozess bald einsetzen werde.

- RKO2011 - 17.05.2011

Ist vieleicht keine schlechte Ide.
Einfach mal die Geldsäcke raus und Billige/Jungtalente einfach mal ins kalte Wasser springen lassen.

- Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo - 17.05.2011

Zitat:Original von RKO2011
Ist vieleicht keine schlechte Ide.
Einfach mal die Geldsäcke raus und Billige/Jungtalente einfach mal ins kalte Wasser springen lassen.

Ich glaube nicht, dass es so laufen wird, wie du dir das denkst. Die Gruppe von Leuten, die jetzt entlassen werden sollen, sind meinem Verständnis nach Leute wie Zack Ryder & Co., die ganz in Ordnung verdienen, aber nur in der Undercard tätig sind. Ich hoffe, dass Ryder uns noch erhalten bleibt, so Leute wie Yoshi Tatsu und Konsorten brauche ich dagegen gar nicht mehr! :pfeif:

- RKO2011 - 17.05.2011

Mein ich doch.Man sollte hier im Board mal eine Liste Posten mit den Wrestlern die man mag und die man nicht unbedingt braucht?

Oder gab es das schon?

Zitat:Original von RKO2011
Mein ich doch.Man sollte hier im Board mal eine Liste Posten mit den Wrestlern die man mag und die man nicht unbedingt braucht?

Oder gab es das schon?

Ich werde da mal was entwerfen! Also so eine Art Umfrage, damit man mal die (Ab-) Neigungen des Boards sehen kann. Das meinst du doch oder nicht? Allerdings nicht direkt hier, sondern in einem anderen Unterforum mit Thread, ich stelle da mal was zusammen, ok? :winke:

- RKO2011 - 17.05.2011

Ist vieleicht nicht schlecht.Das zeigt vieleicht auch besser wie ein The Miz oder sonst wer auf und ab in der Skala geht.

Man sollte jeden Monat ein Ranking ab halten?

- zOOm - 17.05.2011

Die Idee hört sich im ersten Moment sehr gut an. Würde mir gefallen

- Y2Jericholic - 17.05.2011

Maxine? Sie sieht doch aus wie Melina oder?(ansatzwiese Breites Grinsen ) Abwarten und gucken, wie sich die Dinge entwickeln

- Sawyer - 17.05.2011

Die Entlassungswelle kommt dieses Jahr aber ziemlich spät. War sonst doch meistens immer Anfang/Mitte April. Mal schauen wer gehen muss...

Hier übrigens Maxine:

[Bild: http://www.fcwwrestling.info/images/talent_lg/maxine_lg2.jpg]

Bei NXT Season 3 hat sie mir ganz gut gefallen, da sie ebenso wie bei FCW einen guten Heel abgibt!

Ich hoffe ja, dass man sie zusammen mit Lucky Cannon hochbringt, aber das wird wohl nicht geschehen, da der ja noch bei dieser Farce, die sich NXT Redemption nennt, festhängt! Wut

Sie sieht nicht schlecht aus und ich glaube, dass sie damals auch im Ring Einiges drauf hatte!

📰 ROH YouTube Special Episode #4 Results 📰 NXT Results vom 30.12.2025 📰 Einen guten Rutsch ins neue Jahr 2026! 📰 WWE RAW #1701 Results 📰 STARDOM Dream Queendom 2025 Results