![]() |
|
Eddie Guerrero passes away - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Wrestling Friedhof (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=28) +--- Thema: Eddie Guerrero passes away (/showthread.php?tid=12761) |
Nef´s Voice: 15.11.05-A Clarification for my readers/Part 2 - Nefercheperur - 15.11.2005 Und da waeren wir dann bei Punkt 2 und dem Vorwurf das ich Vince McMahon die schuld an Eddie Guerrero`s Tod gegeben haette. Dem ist natuerlich nicht so! Vince McMahon gab Eddie Guerrero eine zweite, dritte und vierte Chance, McMahon half Guerrero mit der Reha und gab ihm danach den Championtitle. Also wo ist Vince McMahon schuld? Ganz einfach, glaubt auch nur ein einziger Fan das Vince McMahon nicht weiss was in seiner Company vorsich geht? Das viele in seiner Company Drogen, Painkillers und Steroide nehmen? Hell McMahon ist selber auf Roids gewessen und hat in den 80er Jahren die legendaeren WWE Parties mitgemacht, er weiss am besten die Anzeichen dafuer. Vince McMahon steht auf die grossen Muskulaeren Typen, das kann jeder bei WWE sehen und konnte es die letzten 20 Jahre verfolgen. Wer auf Roids ist, der bekam bei WWE leichter einen Push und kam an die Spitze. Glaubt auch nur ein einziger Fan das Chris Benoit und Eddie Guerrero ohne Roids die beiden World Heavyweight Title gewonnen haetten? Glaubt nur ein Fan das der Ultimate Warrior, Batista oder Triple H ohne Roids an die Spitze der WWE gekommen waeren? Schaut euch die Leute an, als sie noch nicht auf Roids waren, und ihr habt die Antwort. Jeder Wrestler weiss wenn man selber keine Roids nimmt, bekommt man nicht den Push und der naechste der gewillt ist anabolische Steroide zunehmen bekommt den eigenen Spot. Das ist die Botschaft von WWE, wenn man auf Roids ist, bekommt man eine Chance. Im Independent Wrestling weiss man als Wrestler auf was es bei WWE ankommt, in erster Linie auf den Koerper was nicht heissen soll das man garnichts koennen muss. Aber das Anforderungsprofil ist klar, und so werden diese versucht zu erfuellen. Von 100 Independent Wrestlern, bekommt allerhoechstens einer einen Job bei WWE. Die WWE hat die Qual der Wahl, und sie nimmt sich diejenigen heraus die dem lieblings erscheinungsbild von McMahon entsprechen. Das ist der Grund warum man bei WWE Leute wie Heidenreich, Batista, Snitsky, Masters, Lashley etc sieht. Solange Vince McMahon Leute wie Gene Snitsky ueber einem Spanky oder Bryan Danielson stellt, solange wird es das Problem geben. Wenn jemand stirbt, dann sagt Vince McMahon es ist alles die individuelle entscheidung des Wrestlers gewessen, er selber habe keine Schuld. Aber McMahon will es oeffentlich nicht zugeben das seine Preferenzen die an die Wrestler stellt auch eine entscheidende Rolle in dieser Situation spielen! Vince McMahon ist natuerlich nicht der Hauptschuldige wenn es um Steroide geht oder Todesfaelle die darauf zurueckzufuehren sind, aber man darf ihm keinen Freibrief ausstellen, weil den hat er nicht verdient! Er weiss ganz genau das er Leute pusht die auf Roids sind, er verlangt es nicht von den Wrestlern das sie sich eine Nadel in den Arsch stecken, aber er weiss das sie es tun, um einen Job bei WWE zubekommen, und das Idealbild eines Wrestlers von ihm zu entsprechen. Wird sich daran etwas aendern? Nein solange kein umdenken bei den Fans erfolgt. Was ich oben auch schrieb solange es Fans gibt die dafuer bezahlen grosse Muskulaere Typen zusehen, solange wird ein Promoter sie booken, und solange wird es Wrestler geben die Anabolische Steroide nehmen! Vince McMahon wird den teufel tun und Steroidenkontrollen einfuehren. Das waere so wie wenn ein Reh zum Jaeger laeuft, oder ein Frosch in ein Chinesisches Restaurant springt. Das zeigt das Vince McMahon mehr an das Geld denkt, als an die Leute die ihm das Geld einbringen. Zum letzten Punkt und das man als Fan ohnehin nichts machen koennte. Die Fans nehmen sich genauso aus der Verantwortung wie Vince McMahon, und das ist falsch. Ihr koennt etwas machen, unterstuetzt nichtmehr das Produkt! McMahon wird nichts aendern solange er Geld verdient. Kauft kein WWE Merchandise mehr, geht nichtmehr zu den WWE Shows, kauft euch keinen WWE PPV`s mehr. Unterstuetzt nichtmehr World Roids Entertainment. DAS ist eure Wahl die ihr habt! Jeder der WWE unterstuetzt und ihre Politik der “Larger than Life Typen“, der ist fuer die Entwicklung mit verantwortlich. Wenn sich nichts aendert werden noch viele Pillman`s, Rude`s, Hennig`s,Davey Boy`s, Candido`s, Guerrero`s, Van Erich`s oder Hart`s folgen. Tut etwas aendern, oder hoert auf zu jammern wenn jemand stirbt. Einzelne Fans koennen nichts aendern, aber wenn ein Umdenken in der WWE Fangemeinde stattfindet, und die Fans die schnauze voll haben von den ganzen Todesfaellen, und sich abwenden von dem WWE Produkt, dann wird sich etwas aendern! Dann wird McMahon naemlich kein Geld mehr verdienen, und das ist die einzige Sprache die McMahon spricht und versteht. Nefercheperur - Snakebite20000 - 15.11.2005 ich finde das Statement von Test fantastisch! Er bringt das auf den Punkt wie es wirklich abläuft und nimmt kein Blatt vor den Mund (wenn ich das alles so richtig verstanden habe) Dickes an Andrew MartinNef, du hast mal wieder absolut Recht. Uns Fans, die das Produkt unterstützen, trifft eine Mitschuld genau wie McMahon auch, daran besteht kein Zweifel. Wer muss eigentlich noch sterben, bevor etwas passiert? Ein Triple H? Ein Kurt Angle? Vince Mcmahon selbst? @Nef: Du sagtest Vince WAR auf Roids...is er das nimma? Du hattest doch mal ne Kolumne geschriebenüber Wrestler die deiner Meinung nach Roids nehmen,oder? Kannst den Link ma geben? Und falls nich, kannst du ma anführen wer deiner Meinung nach welche nimmt? - Timewalker - 15.11.2005 da muss ich dir voll und ganz zustimmen! aber sowas wird nicht von heute auf morgen passieren immoment sind noch alle wrestler und fans geschockt aber spätestens bei wrestlemania ist dass alles wieder vorbei! denn ich glaube das bei jedem einzelnen tot von wrestlern durch irgendwelche drogen immer ein raunen durch die fans ging aber geändert hatt sich nix tut mir leit dass zu sagen aber es wird sich nix ändern da eine komplette fangemeinde niemals alles beukotieren kann! es sei denn vince wacht auf und gibt auch wrestlern wie zb. Christian mit einer normalen statur ne chance dies glaube ich aber nicht rest in peace eddie - Adios - 15.11.2005 Also das das der falsche Zeitpunkt sei, ist großer Mist! In den Nachrichten wird auch am selbern Tag über Terroranschläge oderähnliches berichtet..... Ansonsten kann man Nef nur zustimmen!
- Double F - 15.11.2005 Nef hat natürlich Recht, ABER ich würde vorschlagen für die Roid´s Diskussion einen neuen Threat aufzumachen, denn ich denke viele wollen in diesem Thread einfach Abschied von Eddie nehmen und keine Diskussionen über seinen Tod lesen!! Dafür wäre meiner Meinung nach ein neuer Thread besser!!! Denkt bitte mal darüber nach!!! Euer Double F
Todesursache von Eddie Guerrero bekannt! - Nefercheperur - 15.11.2005 Todesursache von Eddie Guerrero bekannt! Nun wurde die Todesursache von Eddie Guerrero offiziell bekannt gegeben, von WWE durch Vickie Guerrero. Laut Autopsie ist Eddie Guerrero am 13 November 2005 an Herzversagen gestorben, hervorgerufen durch eine langjaehrige Drogen & Alkoholeinnahme. Ausserdem haette er ein vergroessertes Herz gehabt. Vickie Guerrero gab auch bekannt das sich Eddie Guerrero die letzte Woche nicht gut gefuehlt habe, sie gingen damals aber nur von einer Muedigkeit aufgrund des Reisestresses aus. Ihr koennt das Statement von Vickie Guerrero unter folgendem Link euch durchlesen: http://www.wwe.com/inside/news/causeofdeath Die Beerdigung von Eddie Guerrero wird am Donnerstag in Phoenix, Arizona stattfinden. weitere Comments - Nefercheperur - 15.11.2005 Malia Hosaka I have nothing but great respect and fondness for Eddie and his family. Eddie was always a warm and kind person on the road. I will miss him greatly and keep his family in my prayers. Sonny Siaki I wrestled with Eddie Guerrero briefly at WCW and in the short time that i got to work with him he was one of the only veterans that showed he cared about the new guys that were just getting in the business. I am very sad that we lost a great wrestler, christian, husband, father and person. The wrestling world will not be the same without you. My thoughts and prayers go out to his wife, kids, family and close friends. God bless you Eddie, i know you're in heaven smiling down on us, i miss you Bro. Sonny Siaki Frankie Kazarian Lets put wrestling aside, everyone knows Eddie was one of the best to ever lace boots. Period. More importantly, Eddie was a loving father and husband, an incredible human being, and a man of God. I am honored to have shared a locker room with such an amazing spirit. You are with with our heavenly Father now, and you will be missed more then I can begin to say. Thank you for inspiring me, and countles others. Till we meet again, goodbye. Frankie Kazarian - ITALIA - 15.11.2005 @Nef: Du hast in sehr vielen Punkten recht, aber ich liebe die WWE früher WWF. Ich schaue sie mir wegen einem HBK, früher Bret Hart oder einen Benoit an. Ich kann doch nicht sagen, ich distanziere mich von der WWE, nur weil wegen den Steroiden. Ich liebe die Show, die Matches...und nicht die Larger than life typen. - Snowder - 16.11.2005 Zitat:Original von ITALIADa geht es ja um die breite Masse. Sicherlich gibt es Leute, die wegen Highflyern einschalten. Aber sagen wir mal so, um Nef´s, zwar unerreichbare Idee aufzugreifen: Wenn keiner mehr Shirts etc von Muskelpaketen kauft und die Show nur dann einschalten würde, wenn andere Wrestler kommen. Also keine solchen Powerhouses, dann sieht die WWE es auch an den Ratings zu jeder Stunde, was die Zuschauer am meisten mögen. Aber so ist Wrestling heute und wird sicher auch nicht anders werden. ROH Tribute zu Eddie Guerrero - Nefercheperur - 16.11.2005 ROH hat folgenden Artikel ueber Eddie Guerrero online gestellt: http://www.rohwrestling.com/latestnews.asp?intCategoryID=1&intArticleID=294 Und hier das ROH Tribute Video zu Eddie Guerrero: http://www.rohwrestling.net/video/eddie_guerrero_11_15_05.wmv |