![]() |
|
Europapokal 2006/2007 - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Sport-Forum (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Europapokal 2006/2007 (/showthread.php?tid=14601) |
- Double F - 15.12.2006 Und die Rumänen können in der 5-Jahres-Wertung der UEFA wohl doch nicht mehr an Deutschland vorbei ziehen!!
- DiViNo - 15.12.2006 Bayern also gegen Real Madrid Der Klassiker schlechthin und ich glaube, dass Bayern da weiterkommt. Bremen im UEFA-Cup gegen Ajax Amsterdam. Das ist auch ein dickes Ding, aber in der derzeitigen Form sollte das für Bremen kein Problem sein. Leverkusen gegen die Blackburn Rovers, die sich in England auch kräftig einen abbrechen. Schwer einzuschätzen, aber 'Kusen hat IMO gute Chancen. - ToFu - 15.12.2006 Hier aml die Champions League Spiele auf einen Blick! Der Hammer ist aber Madird - Bayern! Real Madrid - Bayern München FC Barcelona - FC Liverpool FC Porto - FC Chelsea Celtic Glasgow - AC Mailand PSV Eindhoven - FC Arsenal OSC Lille - Manchester United AS Rom - Olympique Lyon Inter Mailand - FC Valencia Damit hat Bayern diesmal absolut ekin Losglück, nur Barcelona wäre wohl noch schlechter! Aber naja mit einem Weiterkommen gegen Madrid würde der deutsche Fußball gleich wieder umso besser darstellen! Und an Leverkusen, nochmal herzlichen Glückwunsch! Ajax - Bremen ist sicherlich auch ein sehr schweres Los für Bremen, aber so wie die momentan aufdrehen ist auch das machbar! - Raven - 15.12.2006 Was heißt dieses Jahr kein Losglück? Bayern bekommt jedes Jahr nen Brocken. - ToFu - 15.12.2006 Naja.... wenn ich mir mal die Gruppenphase angucke und die z.b. mal mit Bremen oder vergleiche, dann hat Bayern immer noch am meisten Losglück von allen deutschen Mannschaften! - Doomtrain - 15.12.2006 Zitat:Original von Double F Schon bedenklich, wenn man sich darüber als deutscher Fussballer freuen muss. ;) - Slash - 15.12.2006 Zitat:Original von spankie Hmmm...irgendwie vermiss ich das traditionelle Chelsea-Barcelona. Schade, dass die schon in der Vorrunde spielten. ![]() Zu Bayern: Hauptsache nicht Barcelona, das war jetzt mal das wichtigste, dass dafür das zweitschlimmste Los kommt, damit muss man wohl langsam leben. Werden Schlüsselspiele für die bisherige Dümpelsaison, da könnte ihnen ein Weiterkommen einen gehörigen Push geben für den Rest der Saison. Hoffentlich findet Quälix über den Winter die richtige Elf, die Madrid knacken kann. Topspiel ja wohl Barca-Liverpool, die letzten beiden Sieger unter sich. Werde da natürlich aus alter Sympathie den Reds die Daumen drücken, fürchte aber, dass Barca das Ding schaukeln wird. Insgesamt ein schöner Ersatz für das eben bemängelte fehlen von CHE/BAR. Bin ich ja schon gespannt. Zum UEFA-Cup: Leverkusen könnte ja eigentlich gleich aufgeben, bevor überhaupt gespielt wurde, wär mal was neues.^^ Bremen kann sich gleich mal eines Mitfavoriten entledigen, der zuletzt rel. schwache Gegner in der Gruppe hatte und sich erst mal auf den deutschen Brocken einstellen muss. Hoffe und tippe auch mal auf eine klare Angelegenheit. - ToFu - 15.12.2006 Also was ich auch sehr interessant finde ist das Duell As Rom - Lyon! Lyon spielt auch dieses Jahr bis jetzt eine sehr gute CL-Saison, trotzdem sind sie geegnüber den großen Namen, doch irgendwie immer Underdogs und AS Rom ist schwer einzuschätzen. Ich denke, aber dass Lyon in Rom ein Unentschieden jolen kann und dann zu Hause klar gewinnt. Anonsten ist eben Madrid - Bayern sicherlich Barca - ´Pool das Topspiel! - Seth - 16.12.2006 egal wie bayern abschneidet, wird heissen, der deutsche fussball is minderwertig ![]() 0:4 in Madrid 8:1 in München --> wie konnten sie nur das Gegentor zulassen? Tja, der deutsche Fussball hat halt nicht die klasse, die der Spanische hat... 1:0 in Madrid 2:1 in München (durch Auswärtstore Real weiter, wenn ich das richtig versteh) --> Ganz schwache Leistung der Bayern, die sich wieder nicht auf internationaler Ebene durchsetzen können. Tja, man sollte endlich akzeptieren, dass die Bundesliga international nichtmehr fähig ist. 4:0 in Madrid 0:4 in München --> Gerecht raus ![]() Warum kann ichs eigentlich nie lassen, mich über das Thema aufzuregen? ![]() ____________________________________________ Bremen ist wohl jetzt einer der klaren Favoriten im Uefa-Cup. Ajax ist lange nichtmehr so gut wie früher und sollte geschlagen werden. Wenn Bremen die Form und Klose halten kann, dann sollte man doch sehr weit kommen können. Wüsste aber auch jetzt keinen, der Bremen wirklich gefährlich werden könnte... womit wir schon bei Leverkusen sind: Leverkusen mit viel Glück weiter und wenn sie sich nich sehr bald steigern, mit viel Glück auch gleich wieder raus . Naja, nu hat man bissel Kohle im Säckel, um sich vielleicht noch ein bisschen zu verbessern.
- Snakebite20000 - 16.12.2006 Bayern vs madrid is sicherlich ein hammerlos....allerdings ist es mir lieber gegen nen halbwegs starken Gegner zu spielen als gegen Lille oder so was. Da könnts dann wieder mal an der Motivation fehlen, aber gegen Real wird das wohl kein Problem werden. Werden 2 schwere Spiele, aber ich bin mir sicher das die Bayern es packen können, wenn sie gestärkt aus der Winterpause zurück kommen. Bremen vs Ajax is scheiße, da Ajax der einzigste holländische Verein is den ich leiden kann....aba denke wird für Bremen zu packen sein Leverkusen wird gegen die Rovers rausfliegen oder es zumindest sehr schwer haben. Ansonsten gibts mit Barca vs Pool noch ein weiteres schönes Duell. Barca is natürlich Favorit, aber Liverpool hat natürlich durchaus gute Chancen. Und wie jedes Jahr hoffe ich, dass Lyon weit kommt. Find das Team Klasse
|