![]() |
|
Der WWE PPV Buyrates Thread (Aktuell: Extreme Rules 2012) - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Wrestling Talk (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=4) +--- Thema: Der WWE PPV Buyrates Thread (Aktuell: Extreme Rules 2012) (/showthread.php?tid=20665) |
- Havoc - 08.05.2010 Aber wie soll man denn so einen Abwärtstrend stoppen? - Adrian Adonis - 08.05.2010 Mehr Werbung und ein besseres Produkt. - Havoc - 08.05.2010 Aber ob die WWE ein Wrestlemania Produkt jemals als ein schlechtes Produkt ansehen wird??? Bezweifle ich stark... - Sawyer - 08.05.2010 Werbung ist das Wichtigste! Für WrestleMania 25 hat man zum Beispiel 1 Million Dollar in Werbung investiert. Es hat sich auch ausgezahlt; wobei auch das 25-jährige Jubiläum damals zur verhältnismäßig guten Verkaufszahl beigetragen hat. Aber WrestleMania ist eine Veranstaltung, die sich alleine schon durch den Namen immer gut verkaufen wird. - Adios - 10.05.2010 Da mag der gute Vince McMahon vielleicht schon recht haben, dass sich 5 Kumpels zusammen tun und sich den Preis teilen für einen PPV, aber wie schon gesagt wurde, ist das die Jahre zuvor bestimmt schon genau so gewesen.... - Double F - 10.05.2010 Wer stellt sich denn bitte an die Öffentlichkeit und sagt, dass sein Produkt scheiße ist und deshalb auch die Buys sinken?? Wie blöd wäre man denn als Promoter bitte? Das wird man nie von niemandem hören! Klar sucht man Ausreden und diesmal ist es eben eine Gruppenbildung! Ich finde, man kann sehr zufrieden sein. Rumble und EC stiegen, wenn auch nur wenig, aber sie stiegen. WM wird sicher noch nach oben korrigiert, wie jedes Jahr! Das größte Problem für die Promotions sind nicht die Gruppen, sondern die Live-Streams im Internet. Um dagegen vorgehen zu können, sollte man einen eigenen Stream, bzw. mehrere für die Stabilität, zur Verfügung stellen. ROH geht da mit ihren iPPV´s den richtigen Weg! Und schön reden von Vince jetzt an den Pranger zu stellen ist ein Augen verschließen vor der Realität. Jeder redet alles schön, wenn er in der Öffentlichkeit steht. Ob im Sport, Politik, ja, auch andere Wrestling Promotions machen das, zum Beispiel bei einem Rückzug zum alten Time-Slot... :pfeif: ;) - Sawyer - 10.05.2010 Ja, in einer Weise hat Flo schon recht damit was er sagt. Es wird wohl keiner sein Produkt scheisse oder schlecht reden, aber man sollte ein wenig ernst zu nehmendere Argumente liefern als eine Gruppenbildung! Um das ging es hauptsächlich. Dass Vince sein Produkt schlecht redet, davon bin ich auch nicht ausgegangen. Aber ob Live-Streams im Internet wirklich viel mit einer Buyrate zu tun haben wage ich zu bezweifeln! Gibt es die erst seit 2 Jahren oder wie soll man das verstehen? Es gab auch schon damals die Möglichkeit via Internet etwas zu sehen. Irgendetwas treibt man immer auf - im Notfall schreibst du kurz einen bei ICQ an, der dir den Link gibt. Das wäre zwar eine Ausrede, die man durchaus nachvollziehen könnte, aber wenn man behaupten würde, dass es damals noch keine Möglichkeit gab, via Net die PPVs zu sehen, dann liegt man sicherlich falsch. Außerdem hat WWE schon etwas gegen Streams unternommen. Mit den PPV-Buys kann man wie ich finde schon zufrieden sein. Aber warum muss Vince die WM-Buyrate schlecht reden? So schlecht ist die nämlich gar nicht. Letztendlich wird die Zahl wohl wieder bei den 950.000 liegen. Also was. - Double F - 10.05.2010 Hab ich gesagt, dass man sie schlecht reden soll?? Ich sagte ja auch, dass er damit zufrieden sein kann! Und Internet-Live-Streams machen nicht erst seit 2 Jahren die Buyrates kaputt. Die machen die schon lange kaputt!! Und man sollte nicht nur dagegen vorgehen, sondern man sollte es einfach nutzen!!! Und welche Argumente hätte er denn diesmal bringen sollen? Die Fans kaufen es ihm ab und die Hardcorefans werden so dazu angestachelt selbst zu bestellen und nicht mit Freunden zu schauen. Nur für ihre WWE. Also alles in allem doch kein schlechter Schachzug von Vince! - Adrian Adonis - 10.05.2010 Es hat niemand gesagt dass er sich hinstellen soll und sein Produkt schlecht reden soll sondern lediglich bemerken, dass z.B viele ältere Fans mit der neuen Ausrichtung des Kinder-Wrestlings nicht mehr viel anfangen können. Das ist nicht schlechtreden sondern lediglich eine Ausrichtung und Geschmackssache über die jeder selbst urteilen kann und über die jeder selbst wissen muss ob es ihm gefällt oder nicht. - Double F - 10.05.2010 Klar verliert man durch PG Leute, aber man gewinnt andere wieder dazu.... Und dadurch das man die Zielgruppe ändert ist es Vince wohl scheiß egal, ob die älteren Fans einschalten oder nicht. Er hat die jungen und die bringen das Geld!! |