Peoplesboard.de
Mafia Game - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: PC, Internet + Konsolen (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Mafia Game (/showthread.php?tid=21413)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30

- DiViNo - 20.11.2009

Nach einem langen Nachmittag mit vielen Frauen betrat DiViNo den belebten Marktplatz. In dieser kleinen Stadt traut keiner dem Anderen. Warum nur? Früher gab man sich die Hand, grüßte höflich, es herrschte immer eine freundliche Atmosphäre. Gegenseitige Hilfe war selbstverständlich ... Aber heute? DiViNo schüttelte den Kopf. Nichts dergleichen. Grüppchenbildungen, Hetzereien - Von Vertrauen keine Spur. Würde man dieser Gemeinschaft für einige Sekunden den Rücken zukehren würde man einen Dolch oder eine Kugel im selbigen haben, war DiViNo sich sicher. Dieses Gefühl bedrückte ihn, schließlich war dies seine Heimat. Er hatte die Leute schätzen und lieben gelernt, doch einige zwielichtige Gestalten hatten in den vergangen Jahren dafür gesorgt, dass der Umgang nicht mehr so herzlich war. Auch andauernde Versuche seitens DiViNo dies zu ändern, die Gemeinschaft wieder zusammenzuführen, hatten daran nichts geändert. Das Vertrauen war erloschen! Nichtmal den ansässigen Gesetzhütern vertraute er. Der Glaube an das Gute im Menschen blieb allerdings und so machte DiViNo sich auf den Weg um zu vermitteln und aufzuklären, schließlich sehnte er sich nach der liebenswerten Gemeinde zurück, die diese hier mal war.

- Y2R-KO - 20.11.2009

AB JETZT wird jeder noch einmal tippen, bis zur Deadline kann man sich jedoch Zeit lassen und genau überlegen, wen man wählt(25.11.09)!!!!

- Y2R-KO - 20.11.2009

Der Bürgermeister des netten Städtchens, Y2R-KO, war an diesem verregneten Tag sehr in seinen Gedanken versunken. Es bestand die Gefahr, dass die sonst so ruhige Atmosphäre der Stadt gefährdet werden könnte. Man merkte es, denn die Leute verhielten sich in den letzten Wochen komisch, obwohl sie eigentlich keinen Verdacht schöpfen durften, dachte Y2R-KO. Doch leider sah es nicht gut aus. Tatsächlich gab es Zeichen, dass die Mafia angeblich weiter zuschlagen werde und dieses Mal mehr Zerstörung anrichten wolle, als beim letzten Mal. Als wäre dies nicht genug, ging auch noch ein Brief beim Bürgermeister ein, der eine Reihe von Morden ankündigte. Natürlich wussten davon nur die wenigsten Leute, da man es möglichst von der Presse fernhalten wollte. Es konnte jedoch nicht mehr lange dauern bis die Mafia, oder der Mörder zu schlägt. Die Bürger sollten gewarnt werden meinten die wenigen die es wussten, aber der Bürgermeister rechnete dann mit einem Chaos.
Immer noch unschlüssig blickte Y2R-KO aus dem Fenster und lies so einen weiteren Tag verstreichen

- TaKeRoCk - 20.11.2009

DiViNo's herzergreifende "Boardfeedbackmetapher" hat TaKeRoCk sehr berührt. Ich frage mich ob ein Mafiosi oder Serienkiller dazu in der Lage ist, solch eine gutmütige Rede zu halten, ohne sich auch nur eine Winzigkeit von Zorn und Skrupel anmerken zu lassen. Das "Verdächtigkeitsbarometer" ist wieder gesunken.

- Carlito - 20.11.2009

Auch ich schlenderte an diesem verregneten Tag durch die trostlosen Gassen unseres einst so schönen Dorfes und schwelgte in Erinnerungen... wo sind die alten Zeiten geblieben, als die Bürger dieser Stadt sich noch wöchentlich zum Poker spielen im Doghouse trafen? Einst ein festes Ritual bei uns, kriegt man die Leute heute dafür nicht mehr beisammen...
Jeder schert sich aus Angst nur noch um sich selbst... ich vermisse die Zeit als man zusammen mit Divino und dem Rest die vielen Frauen beglückte... ist er der Serienkiller, in dem er sich nun so abgrenzte und sich allein mit den vielen Frauen vergnügte? Will er sein Wohl daher nicht mehr mit uns teilen, weil er nicht mehr einer von uns ist?!
Einst war ich auch zuständig für die geschichtliche Aufbereitung unserer Welt in diesem Dorf... die Menschen erfreuten sich meiner "Heute vor X Jahren"-Lektüre... doch seit geraumer Zeit setzt auch Silk ein Blatt in die Welt und informiert täglich das einfache Volk... Ist das sein erster Schritt mich zu hintergehen?!... gehört er einer höheren Macht (der Mafia?!) an, um mich aus der Stadt zu vertreiben?
Es ziehen dunkle Wolken über unser Dorf... man weiß nicht mehr, wen man noch trauen kann... jederzeit kann der Serienkiller wieder zu schlagen... jederzeit kann die Mafia ihre dunklen Machenschaften vollstrecken, ohne das man etwas dagegen tun kann... ich bin es leid... und wünsche mir die alten Zeiten wieder...ich will wissen, wen man hier noch vertrauen kann...ich will wieder Licht sehen

- Y2R-KO - 20.11.2009

Wow... das klappt hier richtig gut! :winke:

Finde das auch mit der Interaktiven Story ganz nett, so hat man verschiedene Meinungen zum Geschehen. Smile

- Peruh - 20.11.2009

Die Nudeln Schmecken nicht.

Es fehlt Butter. Und Salz. Und das kann nicht sein. Ein normales Mamut wäre schon an der Mischung aus Nudeln, Salz und Butter gestorben. Egal.

Wegen der Mordfällen mach ich mir keine Sorgen. Ich meine, wie groß ist schon die Chance das ich erwischt werde?

Schwindend gering... Wenn es nicht dieses Schema der Morde gäbe. Und in genau das passe ich rein. Und mit mir nur ein Dutzend weitere Leute, und klar ist das davon mindestens die Hälfte selbst schon einen Mord begangen hat. Und von den sechsen machen es ca. 60 % dauerhaft.

Also sollte ich nicht so sorglos meine in Salz-Butter-Gemisch Schwimenden Nudeln essen, sondern mir eine Waffe besorgen.

Und lernen wie man damit umgeht

- TaKeRoCk - 20.11.2009

Jetzt muss ich aber mal ganz keck fragen,
wird das die neue "Fortlaufende Geschichte" oder sind wir noch beim Mafia Game ? Breites Grinsen

- Peruh - 20.11.2009

Mafia-Game mit zusätzlichen inhalten wie

- Uncut Edition, mit extra viel Blut
- Freispielbaren Characteren
- Eigens bestimmbarer Story
- Und so weiter ^^

- Silk - 21.11.2009

Zitat:Original von TaKeRoCk
Silk hat sich soeben selbst eliminiert, er versucht ständig Misstrauen zu erwecken, damit alle denken er ist ein Bürger. Doch so schnell lässt sich TaKeRoCk nicht veräppeln...

"Wenn du die Stimme der Vernunft an den Pranger stellen willst, dann bitte sehr. Stoße zu, richte mich und lass dein Blut an deinen Händen kleben. Wenn du damit leben kannst, bitte sehr, doch wisse, dass du damit deine Schuld eingestehst. Ich bin mir keiner Schuld bewusst, warum auch? Ich versuche den, verständlichen, emotionalen Entscheidungen mit ein wenig Rationalität entgegenzuwirken. Und auch du musst zugeben, dass eine simple Schlagzeile Doomtrain nicht von seiner möglichen Täterschaft freispricht. Oder nennen wir das Beispiel Double F ... ich spreche doch nur das aus, was viele hier denken, ist es nicht so? Sein Verhalten wirft Fragen auf ... unbeantwortete Fragen."

Vielleicht ein wenig Theatralik, doch er sprach sie aus vollster Überzeugung ... gepaart mit einer Prise Entrüstung.

📰 Dave Meltzer Ratings Thread 📰 WWE SmackDown #1375 Results 📰 ROH HonorClub #147 Boxing Day Brawl Results 📰 AEW Collision #125 Results 📰 AEW Dynamite #325 Results