![]() |
|
CHIKARA King Of Trios 2010 Day 1 & 2 & 3 Results - TURNIERSIEGER GEKRÖNT - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Around The World (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=14) +--- Thema: CHIKARA King Of Trios 2010 Day 1 & 2 & 3 Results - TURNIERSIEGER GEKRÖNT (/showthread.php?tid=21850) |
- Silk - 21.04.2010 Ich kann mir mittlerweile nicht vorstellen, dass sie es nicht schaffen sollten. - Adrian Adonis - 21.04.2010 ;) Doppelte Verneinungen waren zu meiner Zeit noch verboten. - Silk - 21.04.2010 That's the CHIKARA Way Of Writing. - Silk - 24.04.2010 CHIKARA "King Of Trios 2010 Day 1" Results 23.04.2010 Philadelphia, Pennsylvania The Arena CHIKARA King Of Trios 2010 Opening Round Match Team F.I.S.T. (Gran Akuma, Icarus & Chuck Taylor) besiegten The Throwbacks (Dasher Hatfield, Sugar Dunkerton & Matt Classic) CHIKARA King Of Trios 2010 Opening Round Match Team Big Japan Wrestling (Daisuke Sekimoto, Kankuro Hoshino & Yuji Okabayashi) besiegten Team Frightning (Mike Quackenbush, Hallowicked & Frightmare) Als Ersatzgegner für die Bruderschaft des Kreuzes wurde nun The Osirian Portal (Amasis & Ophidian) bestimmt. Via Losverfahren aus einem Hut (eine CHIKARA Tradition) wurde deren Partner ausgewählt, der sich als Sara Del Rey herausstellte. CHIKARA King Of Trios 2010 Opening Round Match Bruderschaft des Kreuzes (Claudio Castagnoli, Ares & Tursas) besiegten The Osirian Portal (Amasis & Ophidian), The Super Smash Bros. (Player Uno & Player Dos) & Sara Del Rey CHIKARA King Of Trios 2010 Opening Round Match Team Osaka Pro (Atsushi Kotoge, Daisuke Harada & Tadasuke) besiegten The UnStable (Vin Gerard, STIGMA & Colin Delaney) CHIKARA King Of Trios 2010 Opening Round Match The Colony (Fire Ant, Soldier Ant & Green Ant) besiegten The Jack of All Trios Winner (Aeroform (Flip Kendrick & Louis Lyndon) & Johnny Gargano) CHIKARA King Of Trios 2010 Opening Round Match Bruderschaft des Kreuzes (Tim Donst, Lince Dorado & Pinkie "Pink Ant" Sanchez) besiegten F1rst Family (Arik Cannon & North Star Express (Ryan Cruz & Darin Corbin)) CHIKARA King Of Trios 2010 Opening Round Match Team Perros del Mal (El Oriental, Alebrije & Cuije) besiegten Team Delicioso (Curry Man & Los Ice Creams) CHIKARA King Of Trios 2010 Opening Round Match The Future is Now (Jigsaw, Jimmy "Equinox" Olsen & Helios) besiegten The Jackson 3 (Matt Jackson, Nick Jackson & Malachi "CK" Jackson) - Adrian Adonis - 24.04.2010 Hmm... Ich weiss nicht so recht was ich davon halten soll. Aber ansonsten lesen sich die Results teilweise ein wenig wirr.Team F.I.S.T., absolt verständliche Sieger gegen die Throwbacks, nichts gegn dieses Resultat. Mit Team Big Japan Wrestling war auch zu rechnen, aber [Siehe Spoiler]. Auch war klar, dass die Bruderschaft des Kreuzes 1 ihr Erstmatch gewinnen dürfen und endlich kam wieder der Losverfahrens-Hut zum Einsatz der so wirr ist dass es wirklich wie ungeplant wirkt .Team Osaka Pro - war auch klar. Dann kommt der Matchausgang der mich am meisten aufregt. Wie kann man nur den Jack Of All Trios Gewinner gleich in der ersten Runde rauswerfen? Ok, ihre Gegner war die Colony. Aber das hätte es wirklich nicht gebraucht. Bruderschaft des Kreuzes 2 hat es also auch geschafft. Das Match von ihnen gegen die F1srst Family war für mich am schwersten zu tippen da die Chancen wirklich genau 50/50 waren. Anscheinend wird BDK 2 aber nun noch weiter kommen. Allerdings hoffe ich nicht, dass man sich für den WTF-Final "BDK 1 vs. BDK 2" entscheidet. Team Perros Del Mal war klar und auch Future Is Now war klar - danke für die Results .
- Silk - 24.04.2010 Sehr interessante Matches und vorallem Ausgänge, damit hab ich schon einige Punkte verkackt. Aeroform bestimmt im Voladores drinne. Ansonsten noch ein bisschen was zum BDK Match. Also anfänglich wurde aus dem "Philly Hat" Well Dunn und Strike Force als Tag Team gezogen, die leider nicht anwesend waren. Dann kam Osirian Portal an die Reihe. Nun wollte man eigentlich den dritten Gegner ziehen, doch Director of Fun Dieter von Steigerwalt kam mit einem eigenem Loshut in den Ring und daraus wurde Sara Del Rey gezogen. Basically war es ein 4 vs. 2 Match. Gleich am Anfang wollte sich Del Rey freiwillig pinnen lassen und am Ende war sie mit einem Low Blow gegen ihren Partner auch an der Niederlage beteiligt. Zu folgenden Viertelfinalbegegnunen wird es heute kommen: BDK1 vs. Perros Del Mar Big Japan vs. The Future is Now BDK2 vs. The Colony Osaka Pro vs. F.I.S.T. - Adrian Adonis - 24.04.2010 Zitat:Need ANOTHER reason to join us at KING OF TRIOS 2010? We've just received word that Eddie Kingston's open challenge has been filled by none other than "The Fallen Angel" Christopher Daniels! This is the kind of unique non-tournament bouts that you can only see at KING OF TRIOS 2010, and the best way to experience is LIVE! Info available at KingOfTrios.com! We've still got the Fan Conclave and 2 big nights of action to go! WAS FÜR EIN TRAUMMATCH!!! CHIKARA! CHIKARA! CHIKARA! CHIKARA! - The Crusher - 24.04.2010 KOT - als du das geschrieben hast, konnte ich nichts damit anfangen. Na ja, mal sehen was das Tippspiel bei mir sagt: 1 von 32 Punkten. Besser als nichts.
- Silk - 24.04.2010 Du hast bereits 7 Punkte und kannst noch potentiell 11 Punkte holen. ;) Is doch schonmal vernünftiger Schnitt. Das Fallen Angel vs. Kingston Match ist natürlich der Hammer, ein sehr interessanter Styles Clash. - The Crusher - 24.04.2010 Dann komme ich ja wenigstens doch von ungenügend auf mangelhaft.
|