![]() |
|
Smackdown! vs. Raw 2011 Simulation! - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: PC, Internet + Konsolen (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=24) +--- Thema: Smackdown! vs. Raw 2011 Simulation! (/showthread.php?tid=23812) |
- Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo - 12.05.2011 Zitat:Original von RKO2011 Euch beiden ist schon klar, dass ich da auch mit rein muss! Rematch usw.! Shawn Michaels wird sich gar fürchterlich rächen! Mit dem Figure Four Leglock! :pfeif: - RKO2011 - 12.05.2011 Dann stell dich mal hinten an. Jetzt kommt erst mal die Zeit vom All American American!!!! (8) - Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo - 12.05.2011 Zitat:Original von RKO2011 Sicherlich nicht, ich komme mit in das Match so sieht es aus! Ihr Feiglinge wisst nur, dass keiner von euch beiden den Showstopper besiegen kann und wollt deshalb davonlaufen, Rematch ist Rematch! :pfeif: - RKO2011 - 12.05.2011 Dann komm eben auch ins Match Mir ist es egal wie viel Leute im Match sind ich werd euch alle im Angel Lock aufgeben lassen so siehts nehmlich aus Freunde der Sonne!!!! - PeoplesWorm - 12.05.2011 Zitat:Original von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo Mir ist völlig egal wem The Miz zur Aufgabe zwingt. Gern, komm ins Match aber dann gilt für dich die gleiche Stip. Derjenige der austappt, bekommt in der nächsten Show keine Chance auf einen Titel.
- drawn - 12.05.2011 Ich nehme Mal Mr. Ziggels
- siasy95 - 12.05.2011 Zitat:Original von Mäx Wahrscheinlich genausolange wie in echt ...Solange bis er in den Ring geht , gegen Orton antritt und er 1 ... 2 ... 3 gepinnt wird . Wenn du das nicht glaubst kannst du es ja gerne darauf ankommen lassen und bei der nächsten Show kämpft dann "The Viper" Randy Orton vs "Capitan Short-Titel-Run" Christian . - dimitrie1993 - 16.05.2011 Card für Show #3 Singles Match (Der Gewinner bekommt den letzten Platz in der Battle Royal) Drew McIntyre (Fesgair) vs. Dolph Ziggler (drawn) Ladder Match (US Championship) The Miz (Peoplesworm) vs. Finlay (BurnOutHorscht) vs. Undertaker (Knipser) vs. Cody Rhodes (Undertaker18) vs. Chavo Guerrero (hitmania) vs. Evan Bourne (mol) Intercontinetal Championship Match Chris Jericho (peep-a-holic) vs. CM Punk ( Misawa~) Submission Match Verlierer hat keine Chance auf einen Titel bei der nächsten Show The Miz (Peoplesworm) vs. Jack Swagger (RKO2011) 20-Man Battle Royal Ladder Match (WWE Champioship) Christian (Mäx) vs. John Morrison (mitch) vs. Rey Mysterio (Sting83) vs. Jack Swagger (RKO2011) vs. Randy Orton ( Siasy95) vs. Drew McIntyre (Fesgair) Steel Cage Match (WHC Title) Sheamus(Henny) vs. HHH (Kimura) vs. Edge (Double F)vs. Batista (Sawyer) vs. HBK (Dashing) vs. John Cena ( Y2R-KO) - FC Liverpool - 16.05.2011 WOW, das WHC Title Steel Cage Match würd ich gern mal in echt sehen, das würde sehr geil werden. Bei dem Submission Match geht es ja um eine Verhinderung des Gegners' Titelchance, aber beide haben eine Chance auf den Titel am selben Abend, was wenn er gewinnt oder im Falle von Miz retained? - Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo - 16.05.2011 Card ist super, na dann muss HBK sich halt den World Title statt dem United States Championship holen! Soll mir recht sein!
|