Peoplesboard.de
TNA News & Notes - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Around The World (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: TNA News & Notes (/showthread.php?tid=22395)

- Scary - 06.11.2011

also ich würde es nicht toll finden wenn er seine Maske verliert,könnte ja zB. sein das er danach nur noch zur lachnummer wird und nicht mehr richtig ernstgenommen wird von den Fans wie es zB. bei Kane der fall war!

- Fry - 07.11.2011

Zitat:Original von Scary
also ich würde es nicht toll finden wenn er seine Maske verliert,könnte ja zB. sein das er danach nur noch zur lachnummer wird und nicht mehr richtig ernstgenommen wird von den Fans wie es zB. bei Kane der fall war!

Wobei man bei Kane schon dazu sagen muss, dass er danach ziemlich mies eingesetzt wurde.

Und konnte man Abyss jemals ernst nehmen? Spätestens seit dem letzten Jahr kann ich das nicht mehr (Ring von Hogan, der ihm Kraft verliehen hat 8-)). Bin allerdings auch gegen den Masken-Verlust, weil diese schon das Markenzeichen von Abyss ist. Seinen Charakter kann er auch mit Maske ändern.

- Sawyer - 07.11.2011

Die offizielle TNA-Website wurde gehackt, nicht einmal, sondern gleich zweimal. Die Hacker hinterließen auch ihre Merkmale. So war zum Beispiel "hacked by AdelSBM & The Doll" zu lesen. Später konnte man auch "I Love You Mindy" lesen. Momentan ist auf der Website zu lesen, dass gerade Wartungsarbeiten durchgeführt werden.

- Fry - 07.11.2011

Zitat:Original von Sawyer
Die offizielle TNA-Website wurde gehackt, nicht einmal, sondern gleich zweimal. Die Hacker hinterließen auch ihre Merkmale. So war zum Beispiel "hacked by AdelSBM & The Doll" zu lesen. Später konnte man auch "I Love You Mindy" lesen. Momentan ist auf der Website zu lesen, dass gerade Wartungsarbeiten durchgeführt werden.

[Bild: http://s14.directupload.net/images/111107/adxbqvhv.png]

Doof

-----

- Interview mit Bobby Roode:

[YOUTUBE]2hg7q9O8xLo[/YOUTUBE]

- Sawyer - 07.11.2011

Manchen ist wohl ziemlich fad. Doof

- Double F - 07.11.2011

Es gibt doch für einen Hacker nichts größeres, als eine große Website zu hacken! Deshalb ist dieser Smiley meiner Meinung nach nur bedingt angebracht. Der wird sich wohl auch denken: Doof die schaun Fußball... ;)

Eine Firewall zu knacken und dadurch so viel Aufmerksamkeit zu bekommen. Genau das will ein Hacker doch erreichen. Der ist aktuell dann wohl ziemlich angesagt in der Szene!!

- Fry - 07.11.2011

Ob ihm das so viel Aufmerksamkeit bringt? Natürlich könnte man jetzt argumentieren, dass alle großen Wrestling-Seiten davon berichten und der Hacker "stolz" auf seine Tat sein kann, doch früher oder später wird der Hacker (hoffentlich) zu der Einsicht kommen, dass es ein Fehler war. Außerdem sollte er mal darüber nachdenken, ob es nicht auch andere Wege gibt, um Aufmerksamkeit zu erhaschen.

Hoffentlich flattert dem Täter demnächst eine Einladung zu Gericht in den Briefkaten. TNA sollte auf jeden Fall nachsetzen und ihn ausfindig machen.

- Double F - 07.11.2011

Das es illegal ist usw., darüber brauchen wir wohl nicht diskutieren. Auch, dass es moralisch nicht das Beste ist, jedoch basieren alle Firewalls und Virenprogramme auf irgend einem Hack und es werden Fehler aufgezeigt. Also ein zweischneidiges Schwert!

Und ob TNA da wirklich an ihn ran kommt, wage ich sehr zu bezweifeln...

- Mephisto - 07.11.2011

Da war wohl Kevin Steen am Werk. ;)

Ich seh das nicht so als DAS große Ding. Das kann jeder Site passieren. Bei WWE gabs doch vor kurzem einen ähnlichen Vorfall, oder?
Ich glaube nicht, dass man sich wirklich effektiv vor sowas schützen kann.

- Sawyer - 07.11.2011

@ Seb: Na ja, wwe.com wurde nicht wirklich gehackt. Die Fans durften halt Bilder hochladen, und ein paar haben sich da eben einen Spaß draus gemacht und Nacktfotos hochgeladen. Aber als Hack-Attacke würde ich das nicht bezeichnen. ;)

Übrigens, die Site ist immer noch offline. Die Weiterleitung zum TNA-Shop funktioniert ebenfalls nicht.

"THE SITE IS UNDER MAINTENANCE
PLEASE CHECK BACK SHORTLY…
In the meantime, we are redirecting you to the Impact Wrestling shop in 5 seconds..."

📰 Gratismatches auf YouTube III 📰 AEW Worlds End 2025 Results 📰 Dave Meltzer Ratings Thread 📰 WWE SmackDown #1375 Results 📰 ROH HonorClub #147 Boxing Day Brawl Results