Peoplesboard.de
Ring of Honor Newswire Thread - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Around The World (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: Ring of Honor Newswire Thread (/showthread.php?tid=18413)

- Silk - 28.12.2010

Und schon haben wir für Charlotte am 15. Januar 2010 das nächste Match und es ist wieder ein Titelmatch. Neben Roderick Strong wird sich nun nämlich auch der aktuelle ROH World Television Champion die Ehre geben und seinen Titel verteidigen.

ROH World Television Title Match
"Fallen Angel" Christopher Daniels © vs. Claudio Castagnoli

- Adios - 28.12.2010

Castagnoli kommt mir mit seinem Gimmick wie der frühere Lex Luger vor :pfeif:

Hoffe natürlich auf eine Titelverteidigung für den Fallen Angel...

Da ich das erste Match zwischen KoW und Haas & Benjamin nicht gesehen haben, freue ich mich umso mehr Haas und Benjamin endlich einmal außerhalb WWE in Action zu sehen (8)

- Silk - 28.12.2010

Zitat:Original von Adios

Dafür ungefähr siebenhundertmilliarden-mal mehr Talent und Charisma.

- Adios - 28.12.2010

Zitat:Original von Silk

Dafür ungefähr siebenhundertmilliarden-mal mehr Talent und Charisma.

Wäre ja auch schlimm wenn nicht ;)

Castagnoli wurde doch gerade bei einer anderen Liga sogar World Champion, wenn ich mich nicht irre...

Hab allerdings noch nicht so viel von ihm gesehen...

- Y2R-KO - 28.12.2010

Wäre ja auch schlimm wenn nicht ;)

Castagnoli wurde doch gerade bei einer anderen Liga sogar World Champion, wenn ich mich nicht irre...

Hab allerdings noch nicht so viel von ihm gesehen...

Bei Pro Wrestling Guerrerilla ;)

Claudio ist grad auf der Höhe des Erfolgs bei ROH und PWG ;)

Denke auch, dass er bald wieder einen WWE Development Vertrag bekommen wird, falls er nicht zu alt wird.

- Silk - 28.12.2010

Ich rechne eher damit dass WWE weiterhin ihn verblendet ignorieren wird.

(;) @Adios zum Kennenlernen haste ja nu ein wenig Stoff)

- Double F - 29.12.2010

Sehr schöne Ansetzung und auch für mich wird das ne Titelverteidigung, sonst hätte man Daniels den Titel nicht gegeben.

Claudio wird erst nach einem Tag Titelverlust in der Singles Division bei ROH eine gehörige Rolle mitspielen!
Er ist momentan auf dem Zenith seiner Karriere. Lange Tag Champ bei CHIKARA, bei ROH immer noch, World Champ bei PWG!
Er ist auf einem sehr guten Weg und spätestens 2012 sehe ich ihn als ROH World Champ, wenn TNA und WWE da keinen Strich dazwischen machen! :=:

- Adios - 29.12.2010

Wie alt ist den Claudio?

- Y2R-KO - 29.12.2010

Wie alt ist den Claudio?

29.

Sehe auch kein Angebot der WWE mehr kommen, wenn dann müsste es schon bald geschehen. Aber in den Indys wird er immer gut aufgehoben sein, diesen Status hat er sich über die letzten Jahre hart erarbeitet.

- Silk - 29.12.2010

28. Dezember 2010

- Wir haben kürzlich Wort von Chris Hero erhalten bezüglich seines Matches gegen Davey Richards, welches am 15. Januar 2011 in Charlotte stattfinden wird. "Wenn Davey es irgendwie nach Charlotte schafft, nachdem er Richmond am Vorabend überlebt hat, wird es den schnellsten KO der ROH Geschichte geben."

- "Fallen Angel" Christopher Daniels wird ebenso am 28. Januar 2011 in Los Angeles auftreten und hat garantiert, dass er seinen ROH World Television Title an diesem Tag verteidigen wird, sollte er gegen Claudio Castagnoli 2 Wochen zuvor siegreich sein.

- "The Prodigy" Mike Bennett, welcher nun sein Versprechen wahrmachen will, dass 2011 sein Jahr wird, wird am 14. und 15. Januar 2011 für ROH auftreten und sich weiteren Herausforderern messen müssen um sein Bestreben nach Gold zu untermauern.

- Neben den 4 aktuellen ROH Champions (wie bereits berichtet), können nun auch die 4 ROH All-Stars aus dem Richmond Main Event für die HDNet TV Tapings am 21. und 22. Januar 2010 bestätigt werden - somit werden in Philadelphia die Briscoes, El Generico sowie Davey Richards zugegen sein.

📰 NXT Results vom 23.12.2025 📰 WWE RAW #1700 Results 📰 Gratismatches auf YouTube III 📰 AEW Collision #124 Holiday Bash 2025 Day 2 Results 📰 WWE SmackDown #1374 Results