![]() |
|
Ring of Honor Newswire Thread - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Around The World (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=14) +--- Thema: Ring of Honor Newswire Thread (/showthread.php?tid=18413) Seiten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
56
57
58
59
60
61
62
63
64
65
66
67
68
69
70
71
72
73
74
75
76
77
78
79
80
81
82
83
84
85
86
87
88
89
90
91
92
93
94
95
96
97
98
99
100
101
102
103
104
105
106
107
108
109
110
111
112
113
114
115
116
117
118
119
120
121
122
123
124
125
126
127
128
129
130
131
132
133
134
|
- Adios - 30.12.2010 Gabs jetzt eigentlich einen großen unterschied/wandel, seitdem Gabe Sapolsky nicht mehr der Booker von RoH ist? - Silk - 30.12.2010 Definitiv gabs den. Unter Adam Pearce ging schon eine Art Old School Wandel zum Traditionalismus mit sich. Weniger Titelmatches, Freitagsshows erchienen mehr wie B-Shows usw. Übrigens haben wir 2 weitere Januar Matches. Während Richmond am 14. Januar 2011 ein weiteres Match in Form dessen erhält: Grudge Match "The Notorious 187" Homicide vs. "Addicted To Love" Rhett Titus haben wir nun das 2. große Main Event Match für die Rückkehr nach Los Angeles am 28.1.2011 erhalten und wenn sich jemand nach den Leistungen des Jahres 2010 und vorallem durch Final Battle 2010 diese Art Match verdient hat, dann er: ROH World Title Match Roderick Strong (/with Truth Martini) ©/Jay Briscoe vs. El Generico - Adios - 03.01.2011 Ist das nun ein 3 Way Dance, oder muss ich mir Jay Brisco weg denken ;) ![]() Aber auf jeden Fall hat sich Generico ein Titel Match verdient. Bin eh gespannt, wie es mit ihm nun weitergehen wird. Denn er steht ja momentan ohne (Fehden)Gegner dar - Silk - 03.01.2011 Das ist ein - der Sieger aus dem Match Strong vs. Briscoe (und somit dann der ROH World Champ) tritt gegen El Generico an.
- Adios - 04.01.2011 Zitat:Original von Silk Achso , ja ich gehe mal davon aus, dass Strong den Titel behält und dann auf Generico treffen wird.... Hat den Mark Briscoe auch ein Match an dem Abend, wenn Jay um den World Titel kämpfen wird bzw. würde ich mich schon ein bisschen aufregen, wenn mein Bruder eine Chance auf den World Titel bekommt und ich nicht.
- Silk - 04.01.2011 Noch hat er kein Match für den Abend ist aber "scheduled to appear". Aber da ja eh erst 3 Matches für Charlotte feststehen, kann da noch einiges passieren. 30. Dezember 2010 - Davey Richards kann nun ebenfalls für die Los Angeles Show von Ring of Honor im Rahmen des WrestleReunion V Wochenendes bestätigt werden. - Während "Addicted To Love" Rhett Titus wie bereits bekannt am 14. Januar 2011 in Richmond gegen die ROH Legende Homicide antreten wird, konnte nun auch ein Match für seinen Tag Team Partner "Pretty Boy Pitbull" Kenny King finalisiert werden. Er wird es mit Kyle O'Reilly zu tun bekommen. King ist kein Unbekannter für O'Reilly, mit dem er es in den letzten Monaten bereits in 2 Tag Team Matches zu tun bekam und immer wieder knapp unterlag. Zugleich hatte es King bereits mit O'Reillys Tag Team Partner Adam Cole in einem Singles Match zu tun. O'Reilly konnte seit seinem ROH Debüt mit tollen Leistungen glänzen, doch einen großen Sieg noch nicht erringen. Nun wird sich eine Chance für ihn bieten, sich auch in der Singles Division zu empfehlen. - Homicide, Colt Cabana, Michael Elgin, Grizzly Redwood und Steve Corino können nun ebenfalls für die nächsten HDNet TV Tapings am 21./22. Januar 2011 bestätigt werden. - Steve Corino befindet sich nun in einer Umgewöhnungsphase, nachdem sein Schützling Kevin Steen ROH verlassen musste. Corino war dessen Freund, Berater und Tag Team Partner das gesamte Jahr 2010 über und unterstrich seine hinterhältige Reputation indem er Steen in seiner Fehde gegen El Generico unterstützte, sei es von der Benutzung von brutalen Waffen bis zu bösartigen Kopfspielchen. Corinos ultimatives Ziel schien es gewesen zu sein Kevin Steen an die Spitze der Liga zu bringen. Um dies zu erreichen glaubten aber beide, dass man El Generico beseitigen müsste. Innerhalb der letzten Monate merkte man jedoch an, dass Corino diese Entscheidung anzuzweifeln begann, da er immer mehr die Kontrolle über Steen verlor, was letztlich auch zu seinem Abgang führte. "Rückblickend hätte Kevin Steen einfach El Generico vergessen sollen und sich auf den ROH World Title konzentrieren sollen. Generico war das nicht wert, was alles geschah. Ich mag Generico nicht, habe aber ein schlechtes Gewissen darüber, was ich 2010 mit meinen Handlungen einleitete. Am 14. Januar 2011 werde ich in Richmond, Virginia ankündigen was das Jahr 2011 für mich bringen wird. Ohne Kevin werde ich ein neues Kapitel beginnen müssen" sagte Steve Corino auf Anfrage betreffends seines Richmond Auftrittes. - Adios - 04.01.2011 Na dann bin ich mal gespannt, auf was oder wem Corino nun Jagd nehmen wird.... Kylie O Reilly war doch im Final Battel Opener mit dabei oder? Fand ihn und seinen Tag Partner echt überzeugend Auf Richards freut man sich natürlich immer (8) - Silk - 04.01.2011 Jap O'Reilly und Adam Cole traten gegen Kenny King und Rhett Titus im Opener an. Mag beide sehr und hoffe, dass 2011 nen tolles Jahr für sie wird. Bin auch sehr gespannt, was man jetzt mit Corino macht. Ist schonmal gut, dass er für die kommenden Januar Shows gebookt ist, hoffe nur dass man auch ne Storyline oder zumindest eine bestimmte Entwicklungsrichtung für ihn hat. - Adios - 04.01.2011 Das bei Corino hört es sich zumindest danach an, dass man schon einen Plan hat. Aber bei Generico finde ich, hat man keine wirkliche Idee. Okay, er bekommt ein World Titel Match, aber was kommt danach? Startet er eine Fehde gegen Strong um den Titel? Wohl kaum, da Richards bestimmt noch nicht mit Strong fertig sein wirf... - Silk - 05.01.2011 Und schon haben wir das nächste Match für den 15. Januar in Charlotte. Four Corner Survival Match El Generico vs. "The Notorious 187" Homicide vs. "Pretty Boy Pitbull" Kenny King vs. Mark Briscoe 4. Januar 2011 - Ein Rematch wurde für die Charlotte Show angesetzt wenn die Bravado Brothers auf Kyle O'Reilly & Adam Cole treffen werden. Das letzte Mal trafen beide Teams bei "Fate Of An Angel II" in Kanada aufeinander, wo Lance & Harlem Bravado vom Publikum aus der Halle gebuht wurden und diese Reaktion nicht gut aufnahmen. Sie waren sichtlich verstört über diesen Mangel an Unterstützung: "Ich habe gehört, sie mögen nur Leute von ihrer eigenen Sorte da oben im Norden und ich glaube O'Reilly ist Kanadier." sagte Lance dazu. "Wir haben nicht einmal die DVD zu dieser Show unserer Familie beim Weihnachtsessen gezeigt wegen dieser Reaktionen." Harlem und Lance kommen aus Draper, North Carolina und haben somit bei dieser Charlotte Show einen klaren Heimvorteil, welchen Harlem Bravado auch erklärte: "Es ist eine komplett andere Geschichte diesmal, denn wir haben unser Heimatpublikum hinter uns stehen und sie werden wahrscheinlich Cole und O'Reilly aus der Arena buhen. Grandma sagt immer: Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es hinaus." - The All-Night Express ("Addicted To Love" Rhett Titus & "Pretty Boy Pitbull" Kenny King), "The Prodigy" Mike Bennett (/with Brutal Bob Evans), Adam Cole sowie Kyle O'Reilly können jetzt ebenfalls für die nächsten HDNet Tapings im Januar bestätigt werden. - Andy "Right Leg" Ridge hatte, nach Meinung vieler, eine erfolgreiche ROH Trial Series hinter sich gebracht bei der in 5 Kämpfen gegen ROH Superstars bestehen musste. Obwohl er niemanden besiegen konnte, kann man seinen Weg am Besten mit den Worten vom "Fallen Angel" Christopher Daniels zusammenfassen, der sagte: "Du hast noch nicht die Erfahrung, aber definitiv das Herz für dieses Business." Ridge hat genug Einsatzwillen gezeigt und sich dadurch eine Matchgelegenheit für den 14. Januar 2011 in Richmond, Virginia verdient. - Colt Cabana war sehr glücklich mit seinem Haltegriff-für-Haltegriff-dominierten Kampf bei Final Battle 2010 gegen TJ Perkins und hofft nun, dass er noch mehr solcher Gegner von ROH vorgesetzt bekommt. "TJ war das perfekte Beispiel von dem, was ich mir gewünscht hatte. Er ist ein Mann der Ehre und ich hoffe ROH wird weiterhin mir solche Gegner geben, die die Sportlichkeit aufrechterhalten." Colt Cabana ist nun offiziell für den 28. Januar 2011 in Los Angeles bestätigt. |