Peoplesboard.de
Eddie Guerrero passes away - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Wrestling Friedhof (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=28)
+--- Thema: Eddie Guerrero passes away (/showthread.php?tid=12761)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15

- ossyac - 16.11.2005

@nef: ich finde man sollte in so nem zusammenhang nicht eddie mit pillman vergleichen..........sowas tut man meiner meinung nach nicht!

- Nefercheperur - 16.11.2005

Zitat:Original von ossyac
@nef: ich finde man sollte in so nem zusammenhang nicht eddie mit pillman vergleichen..........sowas tut man meiner meinung nach nicht!
Ich habe die beiden nicht verglichen!
Die Todesumstaende aehneln sich aber, das ist nunmal Fakt (ich habe ja die aehnlichkeiten aufgezaehlt, und die sind nunmal da). Auch wenn die vorzeichen andere waren, so starb Pillman direkt an den Folgen seiner damaligen Sucht, waehrend Guerrero erst nach vielen Jahren als er clean war nun verstarb.

- EL-West - 17.11.2005

Glaubt jemand jetzt wie ich an einen Push als Face für Chavo?

- DDRMaulwurf - 17.11.2005

ja ich denke das Chavo jetzt sehr hoch als Face angesehen wird.

Wäre auch mal nicht schlecht für ihn weil er ja auch kein schlechter ist....

- The Chosen One - 17.11.2005

Kommt darauf an wie WWE ihn jetzt einsetzt, wenn sie ihn als Face platzieren wird er sicher gute Reaktionen bekommen, die Frage ist nur wie lange?

- DiViNo - 17.11.2005

Die Reaktionen sind aber weniger für ihn, eher für Eddie und das bedeutet für mich, dass die WWE dieses Drama eher zu ihren Gunsten ausnutzt

- Seth - 17.11.2005

Zitat:Original von PsYcHo
Die Reaktionen sind aber weniger für ihn, eher für Eddie und das bedeutet für mich, dass die WWE dieses Drama eher zu ihren Gunsten ausnutzt

klar wird die WWE das ausnutzen. Tribute DVD, maybe noch ein paar special shows raushauen, etc. etc. Tragische Sache, aber kann man ihnen nicht verdenken, thats business... :/: :/:

- DiViNo - 17.11.2005

Aber besonders Chavo wird darunter leiden, dass man er ausgenutzt wird mit dem Tod des großen Onkels.
Aber was soll Chavo machen?
Wenn er da nicht mitmacht wird er entlassen sobald Gras über Eddie´s tragischen Tod gewachsen ist

- Snakebite20000 - 17.11.2005

Chavo wird da nicht mitspielen, da bin ich sicher. Wenn er nicht gerade denkt "Eddie hätte es so gewollt" :rolli:
Aber daüf ris Chavo viel zu sehr Familia um dies auszunutzen.
Schätze lieba wird er gefeuert,als das er den Tod seines geliebten Onkels ausnutzen wird...zumindest hoff ich das

- The Chosen One - 17.11.2005

Ich wollte es nicht schreiben, doch ich dachte auch das WWE das in irgendeiner Form ausnutzt und Chavo dadurch tolle Reaktionen bekommt. Das schlimme ist nur das er sie aufgrund des Todes von seinem Onkel bekommt. Man wird sehen wie sich das ganze entwickelt, wer weiß vielleicht ist es gar nicht so wie wir vielleicht denken. Und wenn es so ist, werden die Pops für Chavo in 2- 3 Monaten wieder um einiges weniger geworden sein.

📰 NXT Results vom 13.01.2026 📰 WWE RAW #1703 Results 📰 Gratismatches auf YouTube III 📰 AEW Collision #127 Results 📰 WWE SmackDown #1377 Results