![]() |
|
Ring of Honor Newswire Thread - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Around The World (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=14) +--- Thema: Ring of Honor Newswire Thread (/showthread.php?tid=18413) Seiten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
56
57
58
59
60
61
62
63
64
65
66
67
68
69
70
71
72
73
74
75
76
77
78
79
80
81
82
83
84
85
86
87
88
89
90
91
92
93
94
95
96
97
98
99
100
101
102
103
104
105
106
107
108
109
110
111
112
113
114
115
116
117
118
119
120
121
122
123
124
125
126
127
128
129
130
131
132
133
134
|
- Silk - 03.11.2009 2. November 2009 - Mit dem Anfang des Novembers kommen große Nachrichten. Erst heute morgen unter Dach und Fach gebracht - sind die ROH Offiziellen nun froh ankündigen zu können, dass Katsuhiko Nakajima zu Ring Of Honor zurückkehren wird. Mit der unglücklichen Verletzung von KENTA hat das ROH Office alles probiert um kurzfristig einen gleichwertigen Ersatz zu finden. Mit der Hilfe der Kollegen von Kensuke Office in Japan ist man nun glücklich den ehemaligen GHC Junior Heavyweight Champion für die Shows am 13. und 14. November 2009 begrüßen zu dürfen. Seine Gegner werden in den nächsten Tagen bekanntgegeben. - Aufgrund KENTAs Verletzung ist ROH ebenso gezwungen eine Veränderung für die TV Tapings bekanntzugeben. Diesen Samstag in Edison wird es nun Roderick Strong mit Delirious zu tun bekommen, der frisch von seiner Pro Wrestling NOAH Tour zurückgekehrt ist und nun auch den ROH Fans zeigen will, dass er nun einen Zahn zulegen will. Ein Sieg über den MVP 2009 wäre dabei sehr aussagekräftig. - ROH Offizielle haben in den letzten 72 Stunden Verhandlungen mit AAA intensiviert. Mehr dazu, sobald es bekannt ist. - Colt "Boom Boom" Cabana hat zugestimmt am Freitag der Tag Team Partner von Tyler Black zu sein, wenn es gegen Austin Aries und Kenny King geht. Cabana hatte auch schon oft mit Aries Gehilfen zu tun und wird Tyler nicht alleine lassen auf seiner Rachetour. Das letzte Mal als sie in Philly waren, warf Aries Black einen Feuerball in das Gesicht. "Aries hat ein Problem" so Cabana "denn er hat sich auf KENTA vorbereitet. Der ist nun jedoch aus dem Geschehen raus und ich habe meine eigenen Angelegenheiten mit Aries und Co. Deswegen freue ich mich schon auf Philadelphia!" - Austin Aries hat das ROH Booking Komitee informiert, dass er seinen ROH World Title NICHT dieses Wochenende in Edison verteidigen wird, da bereits eine Titelverteidigung in diesem Monat angesetzt worden ist. Stattdessen wird er mit seinem Protegé Rhett Titus in Tag Team Action zu sehen sein. - Der Necro Butcher hat die Herausforderung von Prince Nana für diesen Samstag akzepztiert. "Ich weiß, dass Nana gesagt hat er wird ein Monster mitbringen. Und wenn es Bison ist werde ich bereit sein. Er mag zwar tough sein, doch ich werde niemals zurückstecken. Wen auch immer Nana anschleppt, er soll bereit sein wie ein Hund zu fighten, denn ich werde es tun. Und Sorgen werde ich mir auch nicht machen müssen, denn für alle Fälle habe ich mir Unterstützung besorgt." - The Fighting Irish - 03.11.2009 Nakajima ist doch ein würdiger Ersatz für Kenta. - Adrian Adonis - 03.11.2009 Was ich schon immer fragen wollte: Warum Colt "Boom Boom" Cabana. Seit wann verwendet er Classic nicht mehr? - Silk - 03.11.2009 Ja da hat sich mein Wunschersatz eingefunden. Schade, dass er nicht auch dieses Wochenende für die TV Tapings kann, aber es dürften trotzdem das Wochenende darauf 2 tolle Paarungen hoffentlich herauskommen (vllt sogar gegen Generico, da der gegen KENTA ran sollte ... wäre ne schäne Konstellation).Edit: Boom Boom verwendet er seitdem er von der WWE entlassen wurde. Warum ... tja ... diese Idee wird dem Gedankenwirrwarr von Colton entsprungen seinb. *g* - Adrian Adonis - 03.11.2009 Schade, aber wenn es ihm so gefällt... - Silk - 03.11.2009 Meines Wissens ist er mit dem Beinamen Classic scho ziemlich lange nicht mehr unterwegs gewesen ... das letzte Mal wohl als Matt Classic bei WSX. - Silk - 07.11.2009 4. November 2009 - Wie bereits in einem Extra-Bericht von ROH angekündigt wurde, sind nun die beiden Gegner für den KENTA-Ersatz Katsuhiko Nakajima bekanntgegeben worden. Nach Beratschlagungen mit dem Kensuke Office ist man überein gekommen, dass man KENTAs originalen Herausforderern die Ersatzmatches geben wird, daher wird es Nakajima am 13. November 2009 mit Kenny Omega und am 14. November 2009 mit El Generico zu tun bekommen. - Colt "Boom Boom" Cabana ist nicht überrascht, dass sich Austin Aries dazu entschieden hat seinen World Title in Edison nicht zu verteidigen. "Als ob das ein großer Schock für irgendjemanden ist. Aries hat nur bewiesen, was schon jeder hier weiß - er ist nur ein Champion auf dem Papier." - Apropos Cabana. Er wird am 13. November 2009 zusammen mit dem zurückgekehrten Delirious gegen die Aries' Gefährten Kenny King und Rhett Titus antreten. Beide hatten in den letzten Wochen physische und verbale Auseinandersetzungen mit Team Aries und daher ist dieses Tag Team Match logische Konsequenz. Quellen behaupten, dass Aries befohlen hat, dass Cabana und Delirious ordentlich zurechtgestutzt werden sollen. - Vor einigen Tagen gab man bekannt, dass die Flatliners, Asylum und Burns, bei ROH ihr Tag Team Debüt feiern werden und nun stehen auch ihre Gegner für die Toronto Rückkehr am 14. November 2009 fest: das wohl aktuell heißeste Tag Team in der Szene: The Young Bucks. Kann dieses Powerhouse Duo die Flugattacken der Young Bucks unterdrücken und so gleich ein überragendes Debüt präsentieren? - Silk - 11.11.2009 10. November 2009 - BREAKING NEWS: ROH, in Zusammenarbeit mit AAA, ist glücklich bekanntgeben zu dürfen, dass eine der heißesten Fehden Mexikos zu Ring Of Honor kommen wird. Zu der Manassas Show am 18. Dezember 2009 und Final Battle 2009 in New York City am 19. Dezember 2009 werden der beeindruckende Alex Koslov sowie Rocky Romero (der somit seine ROH Rückkehr feiert) kommen. Zwischen Koslov und Romero geht es seit einiger Zeit bei AAA hin und her und nun werden sie diese Intensität zu ROH bringen. Beide Wettbewerber waren bereits im ROH Ring in der Vergangenheit, sind in der Wrestlingwelt für ihre Fähigkeiten bekannt und sind bereit weiter Eindruck bei ROH zu schinden. "Es ist toll zurückkehren zu können." sagt Romero. "Einige der besten Momente in meiner Karriere hatte ich bei ROH und jetzt ist es Zeit, dass ich mich dafür erkenntlich zeigen kann." Haltet euch bereit für eine weitere Riesenankündigung hinsichtlich dieser Meldung innerhalb der nächsten 48 Stunden. - Apropos Final Battle 2009. Aufgrund ihres Erfolges gegen Kevin Steen und El Generico am letzten Wochenende wurde Mark und Jay Briscoe ein ROH World Tag Team Title Match gegen die American Wolves (Davey Richards & Eddie Edwards) gewährt. Dieses Match wird nun 1m 19. Dezember 2009 in Manhattan stattfinden und könnte der Höhepunkt eines jahrlangen Strebens nach Erlösung für die Briscoes sein. - Prince Nana hat den ersten Schritt gewagt um das brutale Dog Collar Beating von Necro Butcher gegen sein Kronjuwel, Jimmy Rave, zu rächen. Dieser Schritt war die Entfesselung des Monsters in Form von Erick Stevens. Dieser wird am 13. November 2009 zusammen mit Joey Ryan auf die Super Smash Brothers treffen und einen Tag darauf mit seinem Partner gegen die Briscoes kämpfen. Doch das Hauptaugenmerk der Embassy liegt auf den 5. Dezember 2009 in Chicago, wenn es heißen wird: Erick Stevens vs. The Necro Butcher. - Kenny King konnte Tyler Black in Edison mit Hilfe von Austin Aries und Rhett Titus reinlegen. Nur eine Minute nach dem das Match, dass viele sehen wollten, begonnen hatte, stürmten diese beiden den Ring, doch glücklicherweise kamen Cabana und Redwood Tyler Black zur Hilfe. Cabana konnte sogar Aries pinnen, doch die Angelegenheit ist nich lange nicht beendet. Black war in den letzten 36 Stunden stetig mit dem ROH Office in Kontakt und nun wird er am 5. Dezember 2009 bekommen, was er will. Tyler Black vs. Kenny King und jeder andere Wrestler is BARRED FROM RINGSIDE (vom Ringgeschehen verbannt). Kann Black seinen Mentor Jerry Lynn rächen, wenn gleichzeitig sein derzeitiger Pick 6 Platz auf dem Spiel steht? - ROH Offizielle und Mitglieder des Bookingkomittees bearbeiten derzeit die von Colt Cabana gestellte Anfrage/Herausforderung hinsichtlich eines ROH World Title Matches in Chicago für den 5. Dezember 2009. Cabana konnte Aries am vergangenen Samstag pinnen und ist derzeit auf Platz 4 der Pick 6 Contender Series gesetzt. Executive Producer Jim Cornette hat sich bereits für ein Titelmatch ausgesprochen. Mehr dazu, wenn es sich entwickelt. - ROH Offizielle und Vertreter von Highspots sowie WrestleReunion stehen in Kontakt und grübeln über den möglichen Talentekader für das große ROH Debüt in Los Angeles am 29. Januar 2010. ROH ist froh über die Zusammenarbeit mit den Leuten für dieses Projekt, darunter Offiziellen von Pro Wrestling Guerilla. Wrestlerankündigungen werden in den nächsten Wochen auftauchen, doch bereits einen großen Namen kann man für diese Show ankündigen: Jushin "Thunder" Liger. - Adrian Adonis - 11.11.2009 Na dann freue ich mich schon wenn die Briscoes als neue Champions verkündet werden
- Silk - 11.11.2009 In Anbetracht großer Alternativen wird es wahrscheinlich so sein, auch wenn ich die Briscoes nicht zwingend als Champs brauche. Aber feine Sache mit Romero Rückkehr und Koslov. Und Liger ist auch immer ein guter Draw. |