Peoplesboard.de
Der WWE PPV Buyrates Thread (Aktuell: Extreme Rules 2012) - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Wrestling Talk (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Der WWE PPV Buyrates Thread (Aktuell: Extreme Rules 2012) (/showthread.php?tid=20665)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27

- Sawyer - 10.05.2010

Zitat:Original von Double F
Hab ich gesagt, dass man sie schlecht reden soll??
Ich sagte ja auch, dass er damit zufrieden sein kann!

Und Internet-Live-Streams machen nicht erst seit 2 Jahren die Buyrates kaputt. Die machen die schon lange kaputt!! Und man sollte nicht nur dagegen vorgehen, sondern man sollte es einfach nutzen!!!

Und welche Argumente hätte er denn diesmal bringen sollen? Die Fans kaufen es ihm ab und die Hardcorefans werden so dazu angestachelt selbst zu bestellen und nicht mit Freunden zu schauen. Nur für ihre WWE. Also alles in allem doch kein schlechter Schachzug von Vince!
- Nein, hast du nicht gesagt und auch ich habe dir das nicht vorgeworfen. Ich hab nur gesagt, dass er ein wenig ernst zu nehmender Argumente liefern soll.

- Nur komisch, dass die Buyrates in den letzten Jahren noch höher waren, wenn auch nicht deutlich höher. Es besteht aber ein Unterschied. Und auch damals gab es eben schon diese Streams. Und wie meinst du, sie sollen es nutzen? So dass Leute die PPVs über von WWE zu Verfügung gestellte Streams schauen können? Soviel ich weiß gibt es das schon über wwe.com.

- Welcher anderen Argumente hätte er liefern sollen? Wie wäre es mit der Wahrheit gewesen. Er hätte doch sagen können, dass die neue Ausrichtung viele Fans einfach nicht mehr anspricht, wodurch man Leute verliert, aber neue dazugewinnt. Man hat eine neue Zielgruppe und das sind die Kids.

- Double F - 10.05.2010

Und wieso sollte er sich denn den Schuh mit dem "zugeben" anziehen?
Hier wird mal wieder eine Vince-Aussage auf die Goldwage gelegt. Die Buys von WM sind wohl etwas zurückgegange, dafür Rumble und EC gestiegen. Ich verstehe das Problem nicht. Vince hat eben das jetzt vorgeschoben, weil er das andere schon mal als "Ausrede" genommen hatte. So ist es eben mal in der Welt des Geldes. Man sucht Ausreden und da ist es egal, ob die gut oder schlecht ist. Man hat eine und begründet damit das ein oder andere und fertig!

Zu den Streams:
ROH macht momentan ja mit iPPV´s (also Internet-PPV´s) auf sich aufmerksam. Sie nutzen das Medium Internet sehr gut. Da ist bei den beiden "großen" Ligen sehr viel Aufholbedarf da.
Man könnte von WWE Seite die Wochenshows ins Netz stellen für alle. Dann hätte man auch einen Überblick, wie viele wirklich die Shows sehen. Denn wenn die Streams umsonst sind, was die Ausstrahlung im TV-Sender ja auch ist, dann könnte man somit auch das alles zum Rating mit hinzu ziehen oder sowas in der Art!
Und das Internet ist eben eine große Fanbase, auch für WWE und wenn man das international nutzt mit z.B. iPPV´s dann ist da auch noch mehr Publikum zu erreichen!

Das einzige Problem könnten hier die PPV-Anbieter via TV sein. Die sich die Ausstrahlung ja auch etwas kosten lassen. Ich kenne hier natürlich keine Zahlen, aber da wäre sicherlich einiges möglich!!!

- Sawyer - 10.05.2010

Wochenshows stellt WWE sogar schon im Internet zur Verfügung, das ganze über Hulu.com (oder so ähnlich). iPPV´s finde ich auch gar nicht schlecht, da fast schon jeder Internet besitzt und man leicht, wenn auch durch Bezahlung, zum Schauen der PPVs kommt. Allerdings müsste man das dann zu der Buyrate, die im TV erzielt wird, dazurechnen. (Frage: Sind iPPV´s wirklich nur übers Netz anschaubar, oder kann man die auch über den PPV-Anbieter im TV bestellen?) Auf die Zahlen wäre ich gespannt.

- Adrian Adonis - 10.05.2010

Wenn ich mich nicht irre werden bei Hulu aber nur vereinzelte Segmente und Teile der Matches reingestellt und nicht die ganze Show, oder?

- Sawyer - 10.05.2010

Bei Hulu werden ganze Shows gezeigt, doch. Smile

Extreme Rules 2010 Buyrate - erste Angaben - Y2R-KO - 04.06.2010

- Wie der PWInsider bekannt gab, soll der WWE PPV Extreme Rules ein Buyrate von knapp unter 200'000 haben. Damit hat man ungefähr den gleichen Wert von Backlash 2009 erzielt, welcher ebenfalls der nächste PPV nach WrestleMania war.

Im Main Event der Show traf der WWE Champion John Cena auf seinen Erfeind Batista in einem Last Man Standing Match.

- Fry - 04.06.2010

^ Erzfeind nicht Erfeind ;)

---

Das zeigt eigentlich nur mal wieder, dass die ganzen Umbenenungen der PPV'S nichts bringen und man sich das ganze auch hätte sparen können ... :winke:

- Sawyer - 04.06.2010

200.000 ist sicherlich ein Wert, mit welchem man zufrieden sein kann. Im Vergleich zum Vorjahres-PPV, der sich noch Backlash nannte, konnte man somit ein Plus von 15.000 Verkäufen verzeichnen. Meiner Ansicht nach verdeutlicht es sogar, dass die Gimmick-PPVs eine durchaus clevere Entscheidung waren. Klar, die Gimmicks werden allesamt gekillt dadurch, aber solange man damit auch Erfolge verzeichnen kann...
Es sollte noch dazugesagt werden, dass das erstmals eine grobe Schätzung der Buyrate ist, die locker nochmal um 20.000 Verkäufe nach oben korrigiert werden (könnte).

- Adios - 05.06.2010

Naja also ob man nun 15000 Käufer mehr oder weniger hat, würde ich jetzt nicht auf den PPV Namen/Konzept "schieben". Evtl fanden dieses Jahr die Zuschauer die Matches oder Fehden/Storys interessanter! Und das die Zahl jedes mal nach oben Korrigiert wird ist schon Tradition. Man wird sicher wieder eine Runde Zahl am Ende stehen haben :pfeif:

- Sawyer - 05.06.2010

Dürfte wieder auf exakt 200.000 hinauslaufen, wenn man in Wirklichkeit nur 195.000 hatte. ;)Breites Grinsen

📰 Dave Meltzer Ratings Thread 📰 WWE SmackDown #1375 Results 📰 ROH HonorClub #147 Boxing Day Brawl Results 📰 AEW Collision #125 Results 📰 AEW Dynamite #325 Results