![]() |
|
SummerSlam PPV Card Thread + Roundtable - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: SummerSlam PPV Card Thread + Roundtable (/showthread.php?tid=22635) |
- Y2R-KO - 02.08.2010 Zum WWE Championship Match: Eigentlich ging ich davon aus, dass Randy Orton sich den Titel holen würde. So wie der im Moment von den Fans bejubelt wird... das ist unglaublich und deshalb muss die WWE das ausnutzen. Der "Apex Predator" erreicht ja schon fast einen Kult-Status wie John Cena ... Jetzt ist da aber die Sache mit Miz... diese Konstellation ist äusserst interessant! Ich hoffe und vermute mal, dass es so ablaufen wird: Orton hat Sheamus so gut wie besiegt, doch Miz mischt sich ein und kostet Orton den Sieg (natürlich beim SummerSlam). So hätte Sheamus einen längeren Run, das Miz Thema wäre immer noch heiss und Orton könnte sich den Titel beim nächsten PPV schnappen, wenn er denn wieder einen Shot bekommen würde, was einigermassen schwer zu begründen wäre, aber unser E-Mail GM macht das schon ;)Irgendwie könnte da auch noch Barret in den nächsten Wochen mitspielen, was das Ganze umso interessanter macht! - Sawyer - 02.08.2010 Zitat:Original von Y2R-KOEin Szenario, das durchaus zu gefallen wüsste. Besser wäre daher noch, wenn The Miz der Special Guest Referee ist und einfach nicht reagiert, wenn Orton den RKO zeigt und zum Cover ansetzt. Das wäre AWESOME! ;) (8) - Zar - 02.08.2010 Ich bin mir ziemlich sicher, dass the Miz der erste sein wird, der seinen Koffer einlöst, und es nicht schafft, alleine weil mal diese Serie reissen muss - und mit Kane´s super schnellem Gewinn ist schon ein Koffer erfolgreich eingelöst worden. - Sawyer - 02.08.2010 Zitat:Original von ZarDer Koffer wird sicherlich einmal nicht erfolgreich eingelöst werden, aber hoffentlich nicht bei The Miz. Der Koffer ist ganz wichtig um in den Main Event aufzusteigen und ich wüsste nicht, wie ein Miz ohne dem Koffer dort hinkommen sollte. Daher wäre es besser, wenn der Koffer bei einem wie Kane nicht erfolgreich eingelöst wird. Der bräuchte das nicht mehr, ein Miz allerdings schon. Daher hielte ich es für keine gute Idee... auch wenn Miz noch nicht so weit sein mag. Irgendwas fehlt ihm noch... - Light - 02.08.2010 Bei Swagger dachten auch viele das er den Koffer nicht erfolgreich einlösen würde, doch er tat es. Bei Punk das gleiche. Miz ist ein genialer Heel, der durch diesen Koffer endlich Mainevent Material wird. Man erinnere sich an Edge, der als er den Koffer hatte auch den Durchbruch schaffte. Gleiches kann Miz "blühen." Ansonsten ist es sicher eine gute Idee Miz den Koffer nach einem Gimmick Match wie Hell in a cell einlösen zu lassen oder eben nach einem Beatdown gegen den Champion. - Sawyer - 03.08.2010 Laut wwe.com sind Chris Jericho und Edge nicht mehr im Team WWE! Es wird auch nur mehr von einem 7 on 5 Handicap Match gesprochen! Hier der offizielle Matchpreview: http://www.wwe.com/shows/summerslam/matches/15092924/preview/ - Light - 03.08.2010 Sehr gut. Dann sieht es immer mehr nach einem Sieg von Nexus aus. - Havoc - 03.08.2010 Mein erster Gedanke waren Comebacks. Ganz überraschende Comebacks, meinetwegen auch von Ricky Steamboat oder Triple H. Sonst wäre ein solches Handicap Match doch Käse. Storylinetechnisch will man gegen Nexus vorgehen und dann finden sich nur 5, die gegen 7 antreten. Das klingt auch für die WWE bescheuert
- Light - 03.08.2010 THE Rock anyone? Ne, mal im Ernst, ein bisschen Zeit hat man ja noch andere Leute in das Match zu booken, aber mit Edge und Jericho sind dem Team zwei Topleute abhanden gekommen, die eigentlich nicht gleichwertig ersetzt werden können. - Sawyer - 03.08.2010 Ich finds einfach nur megaschade, dass die beiden vielleicht nicht im Match dabei sind. Aber nein, ein Khali muss bleiben... :rolli: Ich denke allerdings nicht, dass es bei dem Handicap Match bleibt und die freien Spots noch vergeben werden, vielleicht ja wirklich an Rückkehrer. ;) |