![]() |
|
WWE: The Best Wrestler of 2011 - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Wrestling Talk (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=4) +--- Thema: WWE: The Best Wrestler of 2011 (/showthread.php?tid=23369) |
- drawn - 09.05.2011 Layla Sie ist ebenfalls meine Lieblingsdiva vom blauen Brand Gründe sollte man wissen
- Hawkeye - 10.05.2011 Raw ist nun Geschichte,und wirkte sich wie folgt auf mein Ranking aus: - Kofi Kingston ist dank einer erfolgreichen Titelverteidigung nun punktgleich mit Randy Orton und somit auf dem zweiten platz. - The Miz setzte sich in einem Triple Threat Match durch, und festigte somit seinen dritten Platz. - Eve Torres & Kane sind weiterhin auf dem Vormarsch,und teilen sich den vierten Platz. - John Cena ist durch seinen Sieg über Alex Riley nun erstmals in den Top 5 vertreten. - Dolph Ziggler kletterte zwei Plätzee nach oben, und ist nun auf Platz siebzehn zu finden. - Kelly Kelly konnte sich an der Seite meiner persönlichen Lieblings-Diva,Eve Torres gegen die Bella Twins durchsetzen, und ist somit Punktgleich mit CM Punk,mit dem sie sich den vierundzwanzigsten Platz teilt. - Hawkeye - 13.05.2011 Zack Ryder,Tyson Kidd, Chris Masters & William Regal konnten sich in ihren jeweiligen Matches bei Superstars bzw. NXT durchsetzen, und klettern damit jeweils zwei Plätze nach oben.Bei Masters ist es jedoch nur einer. - Hawkeye - 16.05.2011 Die Smackdown-results wurden dem Ausgangspost hinzu gefügt.Hier und da gab´s kleinere Wechsel. - Hawkeye - 17.05.2011 Die Raw Results wurden dem Ausgangspost hinzu gefügt. Anmerkung: Die roten markierten Namen haben zu bedeuten,das diese Superstars bzw. Divas aktuell kein aktiver Teil des WWE-Rosters sind. - Hawkeye - 19.05.2011 Vladimir Kozlov holte sich bei NXT 10 Punkte. - Hawkeye - 21.05.2011 Die Ergebnisse von Superstars und Smackdown wurden dem Ausgangspost hinzugefügt. - Randy Orton kommt immer näher an den ersten Platz heran.Nach dem warscheinlichen Sieg bei Over the Limit muss er nur noch ein maximal zwei weekly Matches bestreiten,um sich Platz eins der Rangliste zu sichern. - Die WWE Tag Team Champions sind weiter auf dem Vormarsch.Durch ihren Sieg bei Smackdown konnte Kane auf den fünften und Big Show auf den siebten Platz vorrücken.Ihr Tag Team Partner an diesem Abend war Ezekiel jackson, der nun auf Platz neunundzwanzig zu finden ist. - Der Number one Contender auf Randy Orton´s World Heavweight Championship Christian war ebenfalls siegreich. Durch seinen Sieg über Sheamus ist er nun fast wieder in den Top Ten.Aktuell teilt er sich den elften Platz des Rankings mit Alberto Del Rio.But you already know that. - Die Divas Championesse besiegte Natalya, und sicherte sich somit Platz einundzwanzig.Nicht dass das jemanden interessiert. :pfeif: - Ebenfalls wieder auf der Siegerstraße sind Ted Dibiase und der Greath Khali,die sich in ihren jeweiligen Matches durchsetzen konnten. Ted rückt auf Platz neunundzwanzig vor, und den Khali findet ihr auf der sechsundzwanzig. - Bei den Superstars siegten Drew Mcintyre, Santino Marella, Vladimir Kozlov und Yoshi Tatsu. Damit ist Drew nun auf der dreiundzwanzig,Santino auf der neun,Vladi auf der dreizehn und Yoshi auf der neunzehn. - Hawkeye - 23.05.2011 Over the limit ist nun Geschichte, und brachte folgende Veränderungen auf meine Rangliste mit sich. - Randy Orton ist durch seine Titelverteidigung weiter auf dem Vormarsch.Wenn er noch 65 weitere Punkte erzielt,ist er gleichauf mit Edge. - John Cena verteidigte seinen Titel in klassicher Superman-manie in einem I Quit Match gegen The Miz, was ihn auf Platz drei des Rankings katapultiert.Carlos kotzt warscheinlich gerade deswegen.*Kotztüte reich* - Über eine erfolgreiche Titelverteidigung dürfen sich auch die WWE-Tag Team Champions Kane & Big Show freuen.Durch ihren Sieg über CM Punk & Mason Ryan konnten sie sich die Rankingplätze vier(Kane) und sechs (Bigshow) sichern. - Einen großen Sprung dank ihres Sieges über Smelly Kel...äh entschuldigung, ich meine natürlich Kelly Kelly durfte Divas Championesse Bri Bella machen. Vor dem Match war sie auf Platz einundzwanzig, nun ist sie auf der vierzehn. - Für einen Titelgewinn hat es zwar bei Ezekiel Jackson nicht gereicht, doch sein DQ-sieg über Wade Barrett brachte ihm Platz siebenundzwanzig ein. Da Barrett durch diesen DQ-sieg aber auch seinen Tteil verteidigt hat, rückt er auf Platz fünfzehn vor. - Im Farce Match des Abends setzte sich Jerry Lawler gegen Michaell Cole durch. Damit klettert er auf Platz zweiundzwanzig des Rankings, und hat damit hoffentlich die fehde beendet die ich lieber wieder vergessen möchte. - den siebten und letzten Sieg des Pay Ver Views durfte Sin Cara für sich verbuchen. Er konnte sich hier gegen Chavo Guerrero durchsetze.Diese Leistung wird mit einem dreiundzwanzigsten Platz in meiner Rangliste belohnt. - Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo - 23.05.2011 Zitat:Original von peep-a-holic Diese drei Punkte sind alle schlechte Nachrichten, aber bei Punkt 2 hast du sogar absolut recht! ;) Randy Orton wird bald die Führung übernehmen und Supercena kommt der Spitze auch immer näher! :nervous: :bigcry: - Hawkeye - 24.05.2011 Das erste mal seit bestehen des Rankings hat Monday Night Raw die Rangliste gehörig durchgeschüttelt. Wieso?Lest selbst. - John Cena & Rey Mysterio setzen sich im Main Event gegen CM Punk & R-Truth durch. Cena festigt damit seinen dritten Platz & Mysterio steigt auf Platz acht. - Kofi Kingston zieht mit seinem Sieg über Drew Mcintyre an Kane vorbei, und ist somit vierter innerhalb des Rankings. - Michael Mcgillycutty & David Otunga erleichterten Kane & Big Show um die Tag Title. Mike rückt somit auf die dreiunddreißig vor, und der A-lister auf die sechsunddreißig. - Das Match der acht Raw Diven kam zu keinem klaren Ergebnis,und deshalb erhalten alle acht Damen drei Punkte da dies ein Nocontest war.Dieses Match ist auch die Begründung für das was ich in der ersten Zeile dieses Posts schrieb. - Jack Swagger ist wieder auf dem Vormarsch.Sein Sieg über Evan Bourne brachte ihm den achtzehnten Platz des Rankings ein. |