![]() |
|
IMPACT Wrestling Rating Sammelthread 2011 - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Around The World (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=14) +--- Thema: IMPACT Wrestling Rating Sammelthread 2011 (/showthread.php?tid=23375) |
- Fry - 20.10.2011 Die Viertelstundenwerte zur Ausgabe lesen sich wie folgt: Zitat:TNA Impact Wrestling last Thursday, October 13 scored a 1.05 rating off a first hour 1.05 rating and second hour 1.04 rating. IMPACT Wrestling Rating vom 20.10.2011 - Bestes Rating des Jahres - Fry - 22.10.2011 [Bild: http://s14.directupload.net/images/111008/hgkvxb3r.png] - Die aktuelle Ausgabe von IMPACT Wrestling erreichte bei der Ausstrahlung am Donnerstag, den 20.10.2011 ein Rating von exakt 1.35 Punkten. Im Vergleich zur Vorwoche verbesserte sich der Wert somit um ganze 0.30 Punkte. Auch in Sachen Zuschauerzahlen ging es steil bergauf. So haben 2.019.000 Menschen die Ausgabe am Donnerstagabend verfolgt - 581.000 mehr als in der Woche zuvor. Somit konnte die Ausgabe die besten Werte des gesamten Jahres einfahren. Im Main Event der Show kam es zu einem TNA World Heavyweight Championship Match zwischen Kurt Angle und James Storm. - Silk - 22.10.2011 Soll ich mir einen Kommentar ersparen? Ja? Nein?Ach egal .... TNA - where wrestling matters. (8) Aber natürlich werden jetzt viele wieder rumjubeln und reden dass TNA alles richtig gemacht hat bzw. Storm der Ratingmagnet is oder Hulkamania still wild running ist .... aber das hohe Rating bestand sicherlich aus einigen die via Twitter/Social Media vom Titelwechsel mitbekommen haben und einfach mal reinschauten. - Fry - 22.10.2011 Zitat:Original von Silk Ich wusste, dass mindestens ein Witz zum Slogan kommt - ist bei sechs Minuten Wrestling allerdings auch nicht verwunderlich. Zitat:Original von Silk Außerdem liegt es auch daran, dass es die erste Ausgabe nach Bound for Glory war. Letztes Jahr konnte man bei der ersten Ausgabe nach BfG ein ähnlich hohes Rating einfahren (1.4). Bin schon auf die folgenden Ratings gespannt, wobei zu befürchten ist, dass es sich wieder bei 1.0 - 1.1 einpendelt. Die Viertelstundenwerte lesen sich wie folgt: "Q1: 1.38 rating - Sting promo, Sting calls out Hulk Hogan, Dixie Carter walks to the ring before the commercial break Q2: 1.38 rating - Sting and Dixie Carter in the ring, Kurt Angle and Beer Money segment Q3: 1.32 rating - Sting books the main event, Storm steps up and takes the title shot when Roode contractually could not, Eric Bischoff and Immortal confront Hulk Hogan backstage, two commercial breaks Q4: 1.42 rating - Brooke Tessmacher and Tara vs. Angelina Love and Winter, Jeff and Karen Jarrett call out Jeff Hardy Q5: 1.38 rating - Jarrett and Hardy pull apart, Angle promo backstage, Hogan and Sting video package, Eric Young announces to Robbie E and Rob Terry that he's bringing in a guy from Jersey Shore, Gunner calls out Abyss Q6: 1.30 rating - Abyss vs. Gunner, Velvet Sky backstage, Gunner backstage, Velvet video package, Velvet, Karen Jarrett, and Traci Brooks in-ring segment Q7: 1.34 rating - Knockouts continuation, Immortal and Hulk Hogan segment with Sting and Garrett Bischoff Q8: 1.29 rating - Beer Money backstage, James Storm beats Kurt Angle for the TNA Title Overrun (no rating provided): Fortune out to celebrate with Storm to close the show" - DE_Kimura - 22.10.2011 Last year anyone? BIG 1.41 Rating für die Show nach BfG, nach Hardy's Turn. In der Folgewoche wieder eine gewöhnliche 1.15. Und es wird auch dieses Jahr so sein. Man hat den Smark-Killing-Moment beim PPV, den Ultra-Upset bei IMPACT (und ja, ich weiger mich das Wrestling dahinter zu setzen), der mehr Zuschauer lockt als normal. Und danach.. *puff* ..back to basic.. und den ~1Mio. unerschrockenen Stammzuschauern. Man kann es sich aber auch wie Easy E schön reden..oder schön saufen.. whatever.. [Edit by Silk ;) ich bin einfach ma so frei] - Mephisto - 22.10.2011 Genau so wird es werden. Mehr ist einfach nicht drin. Wie schon im Impact Thread angesprochen sollte man damit leben und einfach weitermachen. - Fry - 22.10.2011 Eric Bischoff: "Ever notice how the shows that the dirt sites put over get the lowest ratings and the ones they bury get the highest? hmmmm." Dixie Carter: Two million viewers on Thursday's IMPACT WRESTLING on SpikeTV - our most watched episode ever!!! THANK YOU ALL SO MUCH!!! - Silk - 22.10.2011 Bischoff ist mit Sicherheit einer der verblendetsten Figuren im Wrestlingbusiness aller Zeiten ... oh man, bei solchen Tweets kriege ich Augenflimmern. - Sawyer - 22.10.2011 Am 03. März hat man übrigens auch 1.35 Punkte erreicht. Caldwell oder Scherer sollten sich mal besser informieren. - Fry - 25.10.2011 Pressemitteilung von TNA: Zitat:TNA’S “IMPACT WRESTLING “ ON SPIKE TV DRAWS RECORD RATINGS ON THURSDAY, OCTOBER 20 |