![]() |
|
Houseshow Results für den Januar - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: Houseshow Results für den Januar (/showthread.php?tid=23400) |
- Demon - 25.01.2011 Ich kann mich auch mit deinem 'früh genug' anfreunden. Kofi ist ein überdurchschnittlicher Midcarder aber kein Champion. Deswegen kann er den IC-Title auch gern bei Smackdown am Freitag abgeben. Hab ich kein Problem damit. Über kurz oder lang wird Swagger die Sache regeln .
- Sawyer - 25.01.2011 Hoffentlich, denn Swagger ist Championship-Material, etwas, das Kofi Kingston in meinen Augen nicht ist. Na ja, er ist teilweise ziemlich over, aber seine Skills... echt grausam dem am Mic zuzuhören und wäre das nicht schon schlimm genug, verhaut er in jedem Match mindestens zwei Moves. Sehr unsauberer Worker. :/: Aktuelle WWE-Besucherzahlen - Sawyer - 27.01.2011 - Der Wrestling Observer veröffentlichte neulich die aktuellen Zuschauerzahlen von World Wrestling Entertainment (WWE). So kamen am 21. Januar 6,500 Fans zur Houseshow nach Trenton, New Jersey. Am 22. Januar besuchten 4,200 Fans die RAW Houseshow in State College, Pennsylvania. Noch am selben Tag gastierte der SmackDown! Brand für eine Show in Kalamazoo, Michigan, zu welcher 4,400 Fans kamen. Am 23. Januar besuchten 5,400 Fans die RAW Houseshow in Youngstown, Ohio. Am selben Tag kamen 3,000 Zuschauer zur SmackDown! Houseshow nach Hammond, Indiana. Die RAW Ausgabe erreichte am Montag in der Joe Louis Arena 9,000 Zuschauer. - Kunibert - 27.01.2011 Ich hab mal ne Frage: Sind 9000 Zuschauer viel für RAW? - Sawyer - 27.01.2011 Ganz ordentlich, ja. Die Joe war zu 85 Prozent gefüllt. - Kunibert - 27.01.2011 OK, naja... - Sawyer - 30.01.2011 Supershow Results 29.01.2011 Springfield, Massachusetts MassMutual Center Singles Match R-Truth besiegte Drew McIntyre WWE Tag Team Championship Match Santino Marella & Vladimir Kozlov © besiegten The Usos Singles Match Yoshi Tatsu vs. Zack Ryder endete im No Contest Singles Match Big Show besiegte Wade Barrett WWE Intercontinental Championship Match Kofi Kingston © besiegte Dolph Ziggler WWE United States Championship Match Daniel Bryan © besiegte Alex Riley Divas Tag Team Match Gail Kim & Maryse besiegten The Bella Twins Tag Team Match Randy Orton & John Cena besiegten The Miz & CM Punk - mol - 30.01.2011 Bis auf den Co-Main Event ein Facefest....naja, man möchte die Marks ja zufrieden nach Hause schicken... - Sawyer - 30.01.2011 Biggest Cheers: Cena (cannot be described) Orton Santino Big Show Most Jeers: Miz Corre (Barrett more so than Wendy) CM Punk - Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo - 30.01.2011 Hätte nicht gedacht, dass der Corre größere Heat zieht als CM Punk Gegen die Matches kann man nicht viel sagen, die sind ganz gut,aber ansonsten eine Supershow von der ich wohl enttäuscht nach Hause gegangen wäre, aufgrund der ganzen Face-Siege, vor allem wegen den Siegen von R-Truth und Big Show :/: |