Peoplesboard.de
FAQ-Thread - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Wrestling Talk (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: FAQ-Thread (/showthread.php?tid=23414)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18

- Mephisto - 10.05.2013

Zitat:Original von Reaper
Er ist Freiwillig gegangen,warum auch immer

Nein, nicht ganz.
WWE wollte mit Kendricks Entlassung klar machen, dass man Marihuanakonsum nicht duldet. Kendrick fiel durch mehrere Tests und wurde, trotz des damaligen Pushes, schließlich entlassen.

- Hawkeye - 10.05.2013

Lang, lang, ist´s her, das die WWE den Konsum von Marihua nicht geduldet hat. Inzwischen scheint ihnen sowas scheißegal zu sein, was man daran sieht, das Jack "Weed the people" Swagger immer noch um den World Heavyweight Title antreten darf....

- Mephisto - 10.05.2013

Zitat:Original von Hawkeye
Lang, lang, ist´s her, das die WWE den Konsum von Marihua nicht geduldet hat. Inzwischen scheint ihnen sowas scheißegal zu sein, was man daran sieht, das Jack "Weed the people" Swagger immer noch um den World Heavyweight Title antreten darf....

Ist sicher schwer jeden Kiffer bei WWE oder TNA zu suspendieren. Glaub kaum, dass man da noch eine 2 stündige Show booken könnte. Smile

- Reaper - 10.05.2013

"Weed the people"

Haha made my Day Breites Grinsen LOL 2

- Axtmane - 11.05.2013

Zitat:Original von Mephisto

Ist sicher schwer jeden Kiffer bei WWE oder TNA zu suspendieren. Glaub kaum, dass man da noch eine 2 stündige Show booken könnte. Smile

you named it.

- Reaper - 23.05.2013

Die Frage mag vielleicht blöd klingen aber:CM Punks Theme hieß ja This Fire Burns von Killswitch Engage nun meine Frage:Hat Christian was damit u tun?

- AwesomePunk - 23.05.2013

Weil Christians Finisher auch Killswitch heißt?
Glaub nicht das das was miteinander zu tun hat, sein Finisher hieß ja lange Unprettier.
Vielleicht mag die WWE einfach Killswitch Engage ;)

- Reaper - 23.05.2013

Hab ich mir schon gedacht aber hätte ja sein können Smile

- Swifty - 01.06.2013

In der WCW gab es bei einem PPV Mitte der 90er mal ein Match, das auf der Ladefläche eines fahrenden Trucks ausgetragen wurde. Die Ladefläche war natürlich mit einem Gitter eingezäunt. Weis leider auch nicht mehr, ob es ein Singles oder Tag Match war.

Kann sich jemand evtl an dieses Match erinnern und mir mitteilen, wer da gekämpft hat und bei welchem PPV das war?

- Slider-316 - 01.06.2013

Wenn du das Match hier meinstest, dann Ja Breites Grinsen
PPV WCW Uncensored 1995 glaube ich

Dustin Rhodes vs. Blacktop

Man was gab es alles für ein Mist :pfeif: