Peoplesboard.de
WWE News & Notes Januar 2014 - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Wrestling Talk (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: WWE News & Notes Januar 2014 (/showthread.php?tid=26203)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

- Snakebite20000 - 29.01.2014

Dann scheint es also amtlich...harte Geschichte. Da hat man mit Bryan und Punk zwei der heißesten Eisen unter Vertrag und spielt sie quasi gegeneinander aus, anstatt auf beide zu setzen. Versteh diese Politik nicht. Ich meine, Punk und Bryan im WWE Main Event...wo ist das Problem?
Schön für Bryan natürlich, wobei ich mir vorstellen kann, dass ihm das in diesem Stile so auch nicht gefallen wird...

Muss man wohl mal abwarten, aber dass da sieht deutlich nach Abschied aus. Unnötig, einfach unnötig. Hoffe dass die Fans das entsprechend quittieren werden.

- AwesomePunk - 29.01.2014

Oh nein sad Das ist echt ein Schock!
Liebe WWE das hast du dir aber selbst zuzuschreiben! Wenn man mitansehen muss wie Comebacker und Altstars über einen gepusht werden und man trotz toller Leistung immer nur höchstens 2.Geige spielt ist der Schritt schon verständlich. Ich finde es sehr sehr schade, so einen Abgang hat er nicht verdient. Lange hätte er vom körperlichen nicht mehr durchgehalten, aber einen Push hätte er sicher verdient noch mal gehabt.

- undertaaker bk - 29.01.2014

Er ist seit mehr als 2 Jahren nun der einzige wirklich grosse Grund gewesen, relativ regelmässig einzuschalten oder zumindest die Geschehnisse in der WWE zu verfolgen. Das macht mich ausserordentlich traurig, dass wir ihn wohl bald nicht mehr (in dieser Form) sehen werde.

Die Hoffnung stirbt zuletzt, denn ich kann es mir auch vorstellen, dass man ihn zu einem neuen Vertrag überzeugen kann. Vielleicht kommt es ja auch dazu. Nur is es wirklich sehr schade, dass die RTWM zumindest zunächst ohne ihn fortlaufen wird.

- Light - 30.01.2014

Meine Aktuelle Kolumne zu CM Punk.

- Light - 30.01.2014

- Vince McMahon soll sehr unglücklich über die Art und Weise wie die Geschichte mit Punk gelaufen ist sein. Es gibt nun Berichte, dass Vince alles tun wird, um Punk doch noch auf die Wrestlemania Card zu bringen und all die Geschehnisse der letzten Tage als Teil einer Story zu verkaufen. Dies bestätigt jedenfalls, dass es bisher keine Story ist. Punk und Vince sollen in letzter Zeit eigentlich ein sehr gutes Verhältnis gehabt haben, was man von Punk und Triple H wohl nicht behaupten kann.

- Sting scheint entweder kurz vor einer Vertragsunterzeichnung mit der WWE zu stehen oder hat sogar schon unterschrieben. Eine 100 prozentige Bestätigung steht zwar noch aus, aber man geht davon aus, dass Sting in irgendeiner Weise verpflichtet wird.

- Es gibt nun neues zu Batistas Vertrag zu berichten. Dies soll ein 2 jähriges Papier sein, dass Batista zu einer vollen Arbeitsleistung verpflichtet. Batista wird also auch Houseshows und dergleichen worken, auch wenn er noch die ein oder andere Promotionverpflichtung hat und deshalb ab und zu für kurze auch nicht zu sehen sein wird. Batista wird aber auf jeden Fall die nächsten 2 Jahre in der WWE unterwegs sein.

- Hulk Hogans kolportierte Rolle bei Wrestlemania ist im Moment die des Guest Hosts. Eine In-Ring Rolle Hogans scheidet aufgrund seiner körperlichen Situation wohl aus.

- Bezüglich des Elimination Chamber PPVs erwarteten einige, dass Brock Lesnar am Chambermatch teilnehmen wird. Dies ist aber nicht zu erwarten, da Brocks Vertrag wohl nicht mehr viele Auftritte für ihn reserviert. Christian kam ins Chambermatch, auch um als möglicher Platzhalter für eine bessere Idee zu fungieren. Er könnte also noch ersetzt werden. Im Moment geht man aber noch nicht davon aus.

Quellen: LordsOfPain.net, PW Inisder, dailywrestlingnews.com

- Zar - 30.01.2014

Ganz ehrlich nervt mich die Situation um Lesnar. Dieser Vertrag mit einer bestimmten Anzahl an Auftritten ist doch total unproduktiv. Man muss immer sehr kurzfristige Sachen schreiben, dann verheizt man einen Auftritt für diesen Mist mit Big Show, damit meine ich nicht mal das Match, sondern überhaupt eine Fehde mit Big Show.

Kommt es wirklich zu Taker vs. Lesnar, haben wir einen, der ein Jahr nicht aktiv war gegen einen der nur sporadisch eingesetzt wird, totaler Mist.

Lesnar, wenn er fulltime eingestzt wird, ist echt ein guter Wrestler, das hat er ja in seiner erste Zeit bei der WWE bewiesen, aber so ist das totaler Unsinn.

Wäre wirklich schön, wenn Vince das mit Punk wieder glatt bügeln würde, allerdings fragt man sich ja schon, wer trifft denn im Moment die Entscheidungen?

Wenn ich sehe, dass man zwei wertvolle Plätze im Rumble an Nash und JBL verschwendet hat, nur damit beide mal insgesamt 2 Minuten im Ring sind....!

Hogan als Host ist ja noch ok, Brother. Obwohl, dafür verdient er wahrscheinlich auch wieder Unsummen.

Sting bei der WWE. Als Wrestler ungefähr 10-20 Jahre zu spät. Eventuell setzt man ihn auch nur als Hall of Famer ein, um mit ihm auch noch ordentlich Cash aus dem WCW-Material zu holen, oder das Network zu kräftigen.

Das mit Batista finde ich wie gesagt ja gut, fulltime, aber bitte bringt ihn besser in Form. Dieser Push in Richtung Mainevent war einfach viel zu überhastet.

Eigentlich ist es traurig, dass wir fast nur noch über alte Wrestler, oder ehemalige Stars reden, und die ganzen jungen Talente zu kurz kommen.

- AwesomePunk - 30.01.2014

Was ist denn da in der Führungsspitze wieder los?! Da weiß die eine Hand nicht, was die andere macht würd ich jetzt sprichwörtlich sagen Smile
Also irgendwie fällt es mir aber schwer zu glauben, dass HHH nicht mehr von Punk überzeugt sein soll. Ich hoffe durch die Meldung aber jetzt natürlich auf eine Rückkehr von Punk!
Das Batista full time zurückkehrt finde ich besser auf jeden Fall als Part Timer. Dann soll er wenigstens arbeiten, wenn er schon im ME stehen muss.
Sowohl Sting als auch Hogan brauch ich nicht, aber beim Thema Altstars ist bei WWE der Zug eh schon abgefahren ...

Punk Chants bei NXT Taping, WWE konfisziert Punk Schilder/Triple H vs. Punk - Light - 31.01.2014

- Es wurde seit CM Punks Entscheidung die WWE zu verlassen schon spekuliert, ob es für Punk ähnlich starke Reaktionen geben würde, wie für Daniel Bryan.
Ein Anfang in diese Richtung wurde zumindest bei dem letzten NXT Taping gemacht. Es soll mehrere laute CM Punk Chants der Crowd gegeben haben, worüber die Offiziellen wohl sehr unglücklich waren.
Vor der Halle wurden CM Punk Schilder von der Security konfisziert.

- Ein Hauptgrund warum Punk unzufrieden mit seiner Situation war, soll auch das geplante Match mit Triple H gewesen sein. Punk war der Ansicht, dass dies kein Maineventwürdiges Match sei. Triple H fühlt sich deswegen vor den Kopf gestoßen und überlässt dafür Vince die Versuche Punk zurückzuholen.

Quelle: PW Inisder

- Light - 31.01.2014

Tja da geht es schon los ^^ Und bald ist RAW auch noch in Chicago. Ich hoffe, dass die sehr smarte NXT Crowd hier ein durchschlagendes Beispiel gesetzt hat und die WWE ordentlich Feuer bekommt!
Was das Big Match zwischen Punk und HHH angeht, muss ich aber doch sagen, dass ich es schon als großes Match empfinde. Vielleicht nicht so groß, wie Punk sich das vorstellt, aber dennoch groß.

- siasy95 - 31.01.2014

Naja kann Punks Frust auch ein wenig verstehen .
Er will in einem Big Match stehen und das hat er ja bekanntlich auch verdient und objektiv fände ich HHH vs CM Punk jetzt auch kein unglaublich großes Match.
Mir persönlich würde es vill sogar mit ein Paar mehr Leuten mehr gefallen, auch wenn Punk das vill nicht so sieht :P
The Authorety ( womöglich HHH, Kane , Ambrose und Rollins ) vs The Rebbels ( Punk, Reigns , vill jemand der noch reingebookt werden könnte , z.B Sheamus )
Dann noch Bryan mit ins Titel Match, aller Batista vs Orton vs Bryan und ich wäre schon sehrviel zufriedener ...
Aber, dass mit den Multi-man-matches wurde glaube ich schon angesprochen und gehört hier nicht hin ;)
Und momentan gefallen mir die Crowds sehr Daumen hoch
Ich hoffe die machen weiter so, versuchen ihre Meinung durchzusetzen und machen der WWE druck was Punk , Bryan und womöglich bald noch mehr Leute angeht Daumen hoch