![]() |
|
WrestleMania 32 Live Results - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: WrestleMania 32 Live Results (/showthread.php?tid=27766) |
- HBK565 - 07.04.2016 Zitat:Original von HBK565 Du tust mir furchtbar leid. Hinter all den achso lustigen Sprüchen und reinen Gehate steckt bestimmt ein kleiner Junge der in seiner Kindheit zu Weihnachten nicht das rote Fahrrad geschenkt bekommen hat das er sich so sehr wünschte und deshalb nun total verbittert ist. xD Aber mal im ernst: Anders kann ich mir nicht erklären wie man seid Jahren WWE verfolgen kann nur um wöchentlich alles, auch echt super geile Sachen schlecht zu machen. Jeder kann Kritik ausüben aber zwischen Sachlicher Kritik und alles einfach nur runter machen liegen Welten. - DarkSavier - 08.04.2016 Zitat:Original von HBK565
- Adios - 08.04.2016 Leute, ich habe nichts gegen eine sachliche oder wie Nef es eben gerne pflegt mit Ironie versetzte Diskussion! Ich will hier jetzt aber auf keinen Fall mehr irgendwelche Anfeindungen gegeneinander! Jeder hat seine Meinung zum Produkt und genau so soll es auch sein! Wenn jemand WWE aktuell scheiße findet ist das ok und darf das auch gerne hier kundtun! Andererseits ist es genau so in Ordnung das jemand das aktuell gezeigte gut findet! Geschmäcker sind verschieden und sind für andere auch oft nicht nachvollziehbar! In diesem Sinne, widmen wir uns wieder der Diskussion zum Produkt und nicht zum jeweiligen User! - TheRaven666 - 08.04.2016 Zitat:Original von Adios Zitat:Original von Adios Zitat:Original von Adios
- Y2Jericholic - 08.04.2016 Danke Adios So solls ja auch sein!
- Nefercheperur - 11.04.2016 Hier mal was ein paar Journalisten zu Wrestlemania 32 schrieben: Troy L. Smith (cleveland.com) ueber die Show: “WrestleMania 32 was a night that defied low expectations, thanks in large part a ton of WWE nostalgia, however some of that early goodwill was squandered by odd booking decisions.” Den Main Event bezeichnete er als “extremely boring -- one of the worst main events ever at WrestleMania. found itself stuck in a moment it couldn't get out of with more boos than cheers.” Paul Tamburro (CraveOnline) ueber die Show: “Inexplicable booking decisions that actively undermined all storyline progression. WWE routinely swerved its fans with finishes to matches that were less exciting than what had been expected”. Main Event bezeichnete er als “dull, slow-paced match” und Reigns Push als “absurd and an embarrassing failed experiment for the company” Das Undertaker vs Shane Match bezeichnete er als: “thoroughly pointless”. Ueber den Einsatz der alten Stars:”while the implementation of these big names was a lot of fun, it still happened to the detriment of talent currently on the roster.” Nolan Howell (Canadian Online Explorer) nannte Wrestlemania 32:”spectacle without a lot of substance”. Die zweite haelfte waere ein “train wreck creatively” gewesen. Scott Keith (Sporting News) “Wrestlemania 32 ended up being a five-hour slog (seven hours with pregame show) and one of the worst WrestleManias when all was said and done. Roman Reigns showed once again that he's not the guy to be the top star despite Triple H's best efforts to get a 'classic' match out of him, and the Shane-Undertaker match ended up being a 30-minute snoozefest”. Auch Superster Billy Graham kritisierte das Shane McMahon vs Undertaker Match und vorallem den Bump: “I give Shane McMahon zero credit for jumping off the top of that cage, landing on a table that collapsed after the Undertaker moved. Only fools put their life on the line for a stupid wrestling stunt. Risking being paralyzed or dying with a wife and children waiting for him. He has more money than he can spend. So this insane stunt was all for ego. Well, he didn’t impress me. Did he impress you folks?” Bret Hart sprach in seinem Podcast ueber Wrestlemania 32: ”The WrestleMania card was all glitz, there was no real wrestling.” ”I was really disappointed with a lot of the outcomes. The booking in general was maybe just not up to snuff for me.” Lesnar vs Ambrose sei glaubhaft gewesen, dafuer kritisiere er das zuerst HBK, Foley, und Austin die League of Jobbers und dann The Rock the Jobber Family fertig gemacht hat. Er nannte Nakamura vs Zayn das beste Match des Wochenendes, und Asuka vs Bayley gefiel ihm ebenfalls. Den Podcast koennt ihr euch hier anhoeren: https://soundcloud.com/wrestlezoneradio/bret-hart-podcast-4516-wrestlemania-32-results-the-post-wm32-raw-teddy-hart-more - dkS - 11.04.2016 Zitat:Original von Nefercheperur Er war immer mein Lieblingswrestler, aber freut mich, dass ich toootal auf seiner Wellenlänge bin, was das In Ring Produkt angeht. Auch die anderen Punkte passen da mit rein. Wieso kann man den Typen nicht Backstage einbinden (Montreal wäre ja abgearbeitet)? So, wie man es früher mit Hayes, Patterson, Briscoe, Steamboat, Johnny Ace usw gemacht hat? Es kann ja nicht nur die Cliq hinten abhängen und die Richtung vorgeben, da müssen auch Wrestler sein. Danielson und Hart wären die imho die richtigen Leute, um als Agents die Matches auszulegen oder beim Booking auf Feinheiten zu schauen. Auch den Angle Kurt könnte man so, oder als Trainer, sehr gut gebrauchen. Ebenso fass ich es nicht, dass Heyman oder Dutch Mantell (Zeb) nur On Air gebraucht werden oder Joey Styles Einsätze. Es gäbe - in der Theorie - sehr geile Kommentatorenteams bei WWE. (Regal, Phillips, Ranallo, Styles, Graves, Cole, Heyman, Colter) Ich frag mich halt schon, warum man die Writer so weit im Entertainment Bereich sucht, wenn die besten Writer/Booker der Welt doch Wrestler sind. Siehe Gedo&Jado oder auch Delirious, selbst Vince stand im Ring und kennt das Business aus'm FF. - Nefercheperur - 11.04.2016 Noch Mal zu Bret Hart, einige seiner Ausfuehrungen sollte man noch erwaehnen, weil es auch Dinge sind die seit Jahren angesprochen werden: -Bret meinte das Finisher nicht mehr Finisher sind. Finishing Moves seien heute nur noch Spots in Matches, zum Beispiel der Stunner. Bret denkt das es respektlos gegenueber denjenigen waere die diese Spots aufgebaut haben als Finisher. -Bret hasst die Namen/Branding die diesen Finisher bekommen von WWE. -Bret fragt, Zitat:“When did wrestling become so much bullshit? Absolute bullshit!” (Anmerkung: Vince Russo hat er ja selbst noch erlebt…) -Zum IC Title Ladder Match sagte Bret das keine Psychology benutzt wurde. Die Wrestler haetten alle ihre Energie darauf verwand neue Spots zu zeigen, und nicht Spannung aufzubauen. Deshalb sei das Match “gescheitert“ und wirkte “fake“. Vorallem regte ihn auf das immer nur 2-3 Wrestler im Ring waren zur gleichen Zeit. Er fragte:“Why not give the guys outside some pillows and a bed to go to sleep?” Ausserdem sei Zack Ryder am Ende die Leiter wie nichts heraufgestiegen, wenn man erwarten wuerde das am Ende die Wrestler muede sind. Das Zack Ryder gewann nannte er “Pointless“. -Bret Hart fragte warum AJ Styles das Match verloren haette? Das Jericho vs Styles Match wirkte choreographiert und gezwungen. -The League of Jobbers nannte Bret ein “Nothing Team, die irrelevant seien und ohne Heat“. Das die Legends die Heels fertig gemachten haetten waere ein “absolute joke” gewesen, und ich zitiere:”Er wuerde die Booker die das gebookt haben mit einer Maschinenpistole erschissen wenn er die Chance haette.” Auch das New Day gegen das Nothing Team verloren haette, wuerde ihn aergern. -Lesnar vs Ambrose war glaubhaft, aber haette profitiert von Blut. Ambrose als Sieger waere Unglaubwuerdig gewesen nach dem wie die beiden aufgebaut wurden. -The Rock Segment war….”Bullshit. All Hollywood. Absolute scripted and fake, phony, bullshit. I wanted to stick my finger down my throat. Pure Bullshit. I fucking hated it. The fire and the name, absolut bullshit. Disgusting.” (<----Zitat Bret Hart). LOL, mehr Schimpfwoerter wie Dana White. ;) -Bret wiederholte noch Mal das er The Rock`s Auftritt und Promo, und Match fuer Bullshit hielt und “I fucking hate it“. Nur falls das jemand nicht vorher genau versanden hat... -Triple H vs Roman Reigns war “nothing“. Keine Spannung, man hat sich offenbar keine Gedanken gemacht zum Ablauf. Der Sledgehammer am Ende? Ja, Richtig “Bullshit“.”Was that the best they could do? Totally phony bullshit wrestling, how do you send people home happy with that bullshit?” PS: Zum Glueck wird das Wort "Bullshit" nicht zensiert. 8-) PPS: Ich glaube Bret wird so schnell keine WWE Auftritte mehr haben. ;) - Adios - 11.04.2016 Wo er recht hat, hat er recht! Es wurde schon einmal angesprochen, warum verpflichtet WWE nicht ehemalige Wrestler die sich um Matches oder Segmente/Storys usw kümmern? WWE verpflichtet "Hollywood" erfahrene Writer die 0 Ahnung von Wrestling haben und genau dann kommt solche scheiße dabei raus! - Y2Jericholic - 11.04.2016 Wow, da hat Bret aber mal etwas Dampf abgelassen ;) - dkS - 11.04.2016 Zitat:Original von Nefercheperur Ich würde jedes (Schimpf-)Wort von Bret bei dem Rant unterschreiben und für mich als korrekte Beschreibung von WM 32 stehen lassen. Ich kann da nur zustimmen. Ich wiederspreche Dir aber gerne, wenns um Russo geht. Der Typ hat WWE gerettet vor einer miesen Streak mitte Neunziger, wo's nur bergab ging mit Ratings, Geld, Reputation und Talent. Er hat aus Sch*isse Gold gemacht, auch wenn dafür Traditionen über den haufen geworfen wurden. Mit Vince McMahon als Filter und Cornette als Gegenpart, war er Gold wert. Alleine fehlt ihm das Verständnis fürs Business gänzlich. Aber in diesem Team war er Gold. Ich würd ihn tauschen gegen das Writer Team von heute... Du nicht? - Adios - 12.04.2016 Es war schon auch viel Mist dabei, allerdings gebe ich dir recht das Russo wenn er nicht die alleinige Macht hatte durchaus auch gutes produziert hat. Es bleibt aber hauptsächlich sein Bullshit im Gedächtnis das er bei WCW produzierte. Und das führte eben zum noch schnelleren Ende von WCW - Nefercheperur - 13.04.2016 Zitat:Original von dkSNO WAY Vince Ruso hat WWF gerettet? Da wuerde ich wiedersprechen. Das was die WWF gerettet hat, war eine Kombination aus sehr vielem 1997, das WWF Booking Team war ein Teil davon, und Vince Russo war ein Teil des Booking Teams. Allen Credit Vince Russo zugeben fuer den Turnaround, waere in etwa so wie wenn man sagt die NWO haette die WCW gerettet. Russo sollte man credit geben fuer einige erfolgreiche Stories, die jedoch vorallem auch von den Hauptcharackteren getragen wurden. Der Stone Cold Steve Austin Charackter hat Austin entwickelt, nicht Russo. Der Evil McMahon Charackter hat McMahon entwickelt, die D-X haben Shawn und Hunter entwickelt. Russo hat die Segmente geschrieben, und einige davon waren denkwuerdig. Credit fuer ihn. Aber wenn man dafuer Russo credit geben muss, dann muss man ihm auch credit geben fuer all den Bullshit den er gebookt hat bei der WWF in der Attitude Era damals, Mae Young`s Geburt der Hand, GTV….usw usw. Und was passierte danach? Russo floppte bei der WCW…zweimal. Russo ging zu TNA, und floppte dort. Russo ging zurueck zu WWE, und floppte. Russo ging zu TNA erneut, und floppte erneut. Der Track Record ist mieserabel, wenn man das gesamte Bild sich anschaut. Auch verkennt es das die WWF und Chris Kreski, den heute kaum einer mehr kennt, der es aber verdient haette das man ihn erwaehnt und ueber ihn spricht, viel erfolgreicher wurde. Kreski war ein viel besserer Booker, die WWF wurde noch erfolgreicher ab dem Sommer 1999 und im Jahr 2000, als Vince Russo nicht mehr da war, und vorallem einen grossteil davon ohne Austin, Undertaker und Foley. Und die Qualitaet stieg deutlich bei der WWF an damals. Was bedeutet es den, wenn ihr sagt “Mit dem Filter war Vince Russo gut?“ Ein Booker braucht normalerweise kein Filter, ein Booker sollte selbst der Filter sein! Auch die Besten Booker der Welt, haben mal scheisse gebookt, das passiert jedem. Der Unterschied ist, ein guter Booker kann besser unterscheiden was gut ist, und was nicht, und dann ist sein Track Record nicht so schlecht wie der von Russo, der vielleicht eine gute Idee von 10 hatte, sondern der hat vielleicht 8 gute Ideen von 10 und WEISS das die anderen 2 Ideen scheisse sind, und setzt sie nicht um. Russo konnte das nie. Der bookte nach dem Motto “Ich werfe scheisse an die Wand und schaue was haengen bleibt.“ Russo hatte genau einmal Erfolg, in einem Booking Team, mit einem super Roster, wo viele Faktoren zusammen kamen die zum Turnaround der WWF fuehrten 1997. Ansonsten, nie wieder. |