Peoplesboard.de
Heute vor X Jahren... - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Wrestling Talk (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Heute vor X Jahren... (/showthread.php?tid=19779)

- Adrian Adonis - 12.02.2010

12. Februar 2004 - Heute vor 6 Jahren

Es kommt zum berühmten Skandal rund um Brutus Beefcake. Zu dieser Zeit arbeitete Beefcake am Bahnkartenschalter einer Bostoner U-Bahn. An seinem Arbeitsplatz wurde ein Tütchen mit weissem Pulver gefunden und man vermutete, dass es sich dabei um Anthrax handle. Beefcake meinte, dass er diese Tüte noch nie gesehen hat. Die ganze U-Bahn musste geräumt werden und nichts fuhr mehr für drei Stunden. Schliesslich gab Beefcake dann zu, dass dies sein Tütchen sein. Sein Kokain-Tütchen.

- Sawyer - 12.02.2010

12. Februar 2003 - Heute vor 7 Jahren

The Sandman debütierte bei TNA und bestritt ein Match gegen Raven.

- Adrian Adonis - 12.02.2010

Übrigens bin ich der Meinung dass wir noch einen vierten User bräuchten der etwas postet ;)

- Sawyer - 13.02.2010

Hab ich jemanden auf der Ignore-List, oder sehe ich hier nur 2 Posts über meinem, die am heutigen Tag verfasst wurden? Das heißt ich wäre also der Dritte. MMn kann das TNA-Debüt von The Sandman ruhig erwähnt werden. :P

- Adrian Adonis - 13.02.2010

Jop, und zusätzlich zu uns bräuchte es noch ein vierter User der was postet. DAs wollte ich damit sagen ;).

- Double F - 13.02.2010

Darf hier nur noch einer was posten, oder hab ich da was falsch verstanden... ?-( 8-) Doof

Wurde in der CA mal besprochen und auch u.a. von dir abgesegnet. Sind wir hier in der WWE? ;)

13. Februar 1997 - Heute vor 13 Jahren

Rocky Maivia gewinnt nach seinem Sieg gegen Hunter Hearst Helmsley seinen ersten WWE Intercontinental Titel.

- Misawa~ - 14.02.2010

14.Februar
Heute vor 46 Jahren
Ken Shamrock wurde geboren

Heute vor 38 Jahren
Big Daddy V wurde geboren

Heute vor 29 Jahren
Hamada wurde geboren

Heute vor 11 Jahren
WWF In Your House 27: St. Valentines Massacre findet statt
u.a gewann Bob Holly den WWF Hardcore Titel,Owen Hart & Jeff Jarrett verteidigten ihre WWF Tag Team Titles gegen D´Lo Brown & Mark Henry und Val Venis gewann den Intercontinental Title von Ken Shamrock.
Der Main Event war ein Cage Match zwischen Steve Austin und Mr.McMahon,Steve Austin gewann das Match nachdem Paul Wight (welcher sein WWF Debut feierte) in den Kafig kam,sich Austin packte und gegen den Käfig warf.Dieser brich auf und Austin landete auf dem Hallenboden und hatte somit gewonnen.Somit erhielt Austin auch ein WWF Title Match bei Wrestlemania XV

- Sawyer - 14.02.2010

St. Valentines Massacre, der vorletzte WWF In Your House PPV.

Dass es zum Match zwischen Austin und McMahon kommen würde, war natürlich vorhersehbar, denn McMahon hatte ja den Rumble gewonnen und im Main Event von WrestleMania 15 hätte er ja nicht stehen können.

Das Geile am Cage Match war ja, dass es insgesamt schon mal 15 Minuten dauerte, bis das Match überhaupt beginnen konnte, vorher gab es noch einen schönen Brawl durch die Zuschauer. Danach gab es den Holy-Shit moment, als Vince vom Käfig aufs Kommentatorenpult flog. Hach, das sah richtig bitter aus...

Austin hätte das Match ja schon 10 mal gewinnen können, wollte aber nie aus dem Käfig klettern, da ihm Vince den Stinkefinger zeigte. Schließlich kam dann The Big Show in den Ring (der sich unter dem Ring befand und die Matte aufschnitt) und ja, Austin war durch den Wurf von Show auf dem Hallenboden gelandet. Richtig unterhaltsames Match, alles in allem aber eher ein schwacher PPV.

📰 Dave Meltzer Ratings Thread 📰 ROH HonorClub #148 Results 📰 TNA Impact #1119 Results 📰 AEW Dynamite #326 Results 📰 ROH YouTube Special Episode #4 Results