![]() |
|
XVIII. Fußball-Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Headquarter (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Archiv (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=17) +---- Forum: The Best Of (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=10) +---- Thema: XVIII. Fußball-Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland (/showthread.php?tid=14175) |
- The dangerous Dave - 25.06.2006 England ist aufgrund des genialen Freistoß Tores von Beckahm auch weiter und siegte mit 1:0! Beckham hat den Ball wirklich exakt, genial und unhaltbar über die gegnerische Mauer gezirkelt :respekt: - Raven - 25.06.2006 Naja unhaltbar war der nicht. Beckham hat auch schon mal bessere Freistöße geschossen. Wenn England so weiterspielt können wir uns im Viertelfinale von ihnen verabschieden. - The dangerous Dave - 25.06.2006 Ist doch kein Problem, also ich hoffs eher gesagt sogar mal! Ein starker Gegner weniger... - The dangerous Dave - 25.06.2006 Unglaublich, Holland wird mit einem 0:1 von Portugal heimgeschickt, die Gelben Karten waren nicht mehr zählbar und am Ende spielten noch 9 gegen 9 !!! Es gab 7!!!!!!! Minuten Nachspielzeit und war so wie ich das sehe das unfairste Spiel der ganzen WM... Ich glaube es waren so um die 14 Gelben Karten im ganzen spiel (Bin mir nicht ganz sicher, hab aufgehört mim zählen) EDIT: Es gab 14 Gelbe Karten und 4 Rote Karten :respekt: - Seth - 26.06.2006 yeah, sportbild.de hat das spiel schon "Die Schlacht von Nürnberg" getauft. aber das is mir auch durch den kopf gegangen... ich bin glaub ich einfach zu populistisch ;) aber zu portugal: deco und der annere weg, viele gelb-vorbelastet, werden im viertelfinale rausfliegen. 2kämpfe sind kaum möglich für figo & co. is mir aber alles egal, hauptsache am freitag kicken wir die argentinier raus
- DiViNo - 26.06.2006 Ab mit den vor das Nürnberger Kriegsgericht. Aber echt mal, das war Comedy pur gestern Abend. Figo verpasst Van Bommel nen Nasenstüber, erwischt hat er ihn nicht wirklich Van Bommel bleibt 5 Sekunden stehen, merkt dann aber, dass man sich in so einer Situation fallen lässt und sackt zusammen :doh: Boulahrouz gegen Figo ... der Ellbogen kommt raus, ob Absicht oder nicht ... Figo zögert kurz, merkt dann wohl, dass der schon Gelb hat und lässt sich fallen ... wobei Boulahrouz sein Foul gegen Cristiano Ronaldo schon sehr dunkelgelb war. Aber am besten war immer noch Decos Foul gegen Heitinga und auch völlig OK ... dieser fehlende Sportsgeist von Heitinga gehörte einfach bestraft. Bevor der Schiri das Spiel unterbrach war Portugal IMO im Ballbesitz und dann sollte man danach den Ball schon mal zurück spielen. Da kann ich Decos Frust verstehen ... in diesem Aspekt ist die Gelbe Karte gerecht, Heitinga hätte sie auch für fehlende Fairness sehen sollen. Diese Aktion von Deco aus dem normalen Spiel heraus hätte Rot sein müssen - aber egal, er hat sich ja später selber eliminiert. Bild des Abends - natürlich neben Van Basten, wie er nach dem Schlusspfiff alleine und gedankenverloren auf dem Platz stand - ist für mich, wie Boulahrouz, Van Bronckhorst und Deco am Ende gemeinsam auf der Treppe saßen und miteinander noch nen Schnack gehalten haben. Boulahrouz doch noch nach Barcelona? Die Gerüchte gabs ja mal. - Double F - 26.06.2006 Ja mal ne Wahnsinns Sache das Viertelfinale: Deutschland souverän, Argentinien tut sich enorm schwer gegen Mexiko, die können wir auch weghaun!! England wieder mit ner enttäuschenden Leistung und Portugal vs. Holland, war das wohl schrecklichste Spiel der WM-Geschichte! Armer Schiri, da muss man erst mal den Überblick behalten. Viele unschöne Szenen u.a. Kopfstoß von Figo, brutales Foul von Boulahrousz. Einfach schrecklich, da müssen sich die Engländer warm anziehn! Ergebnisse bisher: Deutschland - Schweden 2:0 Argentinien - Mexiko 2:1 n.V. England - Ecuador 1:0 Portugal - Niederlande 1:0 - Sidewalker - 26.06.2006 Auch wenn Graham Poll mir inzwischen Lied tut, aber stellt euch mal vor, der hätte das Spiel geleitet, dann hätte es noch mehr gelbe Karten gegeben.
- The Chosen One - 26.06.2006 Holland gegen Portugal war echt ein geiles Spiel, für mich das beste im laufenden Turnier, da gings mal richtig zur Sache. Die Holländer hätten sich ein Unentschieden + Verlängerung verdient, doch es sollte nicht sein. Argentinien gegen Deutschland wird eine super Partie, wo aber meiner Meinung nach Argentinien weiterkommen wird, auch wenn sie sich gegen Mexiko schwer taten, Mexiko ist eine gute Mannschaft. Gegen den Gastgeber werden die Gauchos doppelt motiviert sein. - ninya - 26.06.2006 also das beste an den Spiel Holland gegen Portugal war das die Beiden nächsten möglichen gegner von England selbst "zertört" haben(von wegen my game is Fairplay).Um so besser das es Portugal wurde ,ohne Deco und figo gelb vorbelastet. Ist C.Ronaldo eigentlich verletzt. Hoffe das er sich irgendwas für die nächsten zwei wochen verletzt hat, die alte heulsuse. :bigcry: Naja heute noch mal Frankreich anschauen und hoffen das Zidane endlich aufwacht und in alter Form Frankreich ins Viertelfinale schießt. Und die Gauchos sind schon so gut wie zuhause.
|