![]() |
|
XIII. Fußball-Europameisterschaft 2008 in Österreich / Schweiz - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Sport-Forum (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: XIII. Fußball-Europameisterschaft 2008 in Österreich / Schweiz (/showthread.php?tid=18742) |
- Snakebite20000 - 16.06.2008 Schade das wir gegen die Kroaten Mist gebaut haben, sonst würden wir evtl ein Traum VF sehen! Nun ja, die Türken haben es sicher verdient. Sehr erfrischende Truppe, mag sie dennoch nicht so wirklich leiden. Aber verdient haben sie es, keine Frage! Denke gegen die Kroaten besteht auch durchausd ne Chance ins HF zu kommen, ich bin gespannt! Glückwunsch noch an die Schweiz zum Abschlusssieg! Hätte sie gerne im VF gesehen, aber naja, hat nicht sollen sein! Jetzt beginnt die mentale Vorbereitung auf das Spiel heute Abend ;) - DAZsound - 16.06.2008 OLLLEEE OLLEEEEE grad vor paar Stunden aus Genf zurück.... was ein Spiel, was eine Spannung, ich dachte mein Herz bleibt stehen. Vielen dank auch an Cech ;) Für mich war das IMO das spannendste Spiel der EM und letztendlich haben wir verdient das Viertelfinale erreicht. Kroatien ist denk ich auch machbar, also unlösbar ist sie nicht. Die rote Karte am ende war wieder mal sowas von unnötig....aber naja kann man nix machen, die Emotionen gehen halt da immer mit... Deutschland sollte heute eigentlich ohne Probleme ins Viertelfinale kommen, weil ich denke das Österreich eigentlich kein Gegner sein sollte. - Double F - 16.06.2008 Gruppe A Schweiz, Portugal, Tschechien, Türkei Samstag, 07.Juni 2008 18:00 Uhr: Schweiz - Tschechien 0:1 20:45 Uhr: Portugal - Türkei 2:0 Mittwoch, 11.Juni 2008 18:00: Tschechien - Portugal 1:3 20:45: Schweiz - Türkei 1:2 Samstag, 15.Juni 2008 20:45: Schweiz - Portugal 2:0 20:45: Türkei - Tschechien 3:2 Tabelle: 1. Portugal 5:3 Tore 6 Punkte 2. Türkei 5:5 6 3. Tschechien 4:6 3 4. Schweiz 3:3 3 - Adrian Adonis - 16.06.2008 Zitat:Original von Double F FIXED ;) - DiViNo - 16.06.2008 Schön wär es ja, aber leider zählt ja der direkte Vergleich. Der Mist verhindert ja auch, dass Deutschland nach dem 6:0 heute Abend und der 1:2-Niederlage der Kroaten gegen Polen nicht auf Platz 1 steht.
- The dangerous Dave - 16.06.2008 Zitat:Original von DiViNo Bin mal gespannt wies heute abend wirklich ausgeht ;) - DiViNo - 16.06.2008 Hmm, totale Pisse hier in HRO ... schaut nachm dicken Gewitter aus. Nix mit Public Viewing und Bier trinken bis zum abwinken. Alles schon wieder kacke! Das ist ein schlechtes Vorzeichen, Jungs! - The dangerous Dave - 16.06.2008 Och, hier isses sonnig, Bier steht auch kalt :=:
- DiViNo - 16.06.2008 Und das werden sich die Ösis nachher fragen, wenn Poldi ihnen die Lichter ausgeknipst hat: Wasn los hier? ![]() Mein Bier muss noch geholt werden. Fahr trotzdem nach Rostock. Davon lass ich mir doch nicht die Laune verderben.
- The dangerous Dave - 16.06.2008 Da gibts noch son TV Total Nippel wo son echter Ösi "WASN LOS HIER HEUTE!" schreit. Das wär jetzt besser gekommen
|