![]() |
|
Mafia Game - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: PC, Internet + Konsolen (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=24) +--- Thema: Mafia Game (/showthread.php?tid=21413) |
- Y2R-KO - 22.11.2009 NEIN ![]() ![]() !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ALLE! Auch Mafiosi und der Killer, damit sie nicht auffallen
- Sawyer - 22.11.2009 Nein, also die schreiben hier auch in den Thread rein. Natürlich will sich ja keiner anmerken lassen dass die jeweilige Person der Mafiosi ist...
- Geeps - 22.11.2009 Er hatte lange mit seiner Entscheidung gehadert. So viele waren verdächtig, so wenige hatten ein todsicheres Alibi. Todsicher... er musste schmunzeln. Für ein absichtliches Wortspiel wäre das schlecht gewesen, aber so aus der Situation heraus... Nun gut, er musste sich entscheiden. Mit zittrigen Fingern griff er in seine Hosentasche und zog das Papier hervor, das ihm der Bürgermeister gegeben hatte. Vorsichtig faltete er es auseinander, platzierte es sorgfältig vor sich auf dem Tisch und öffnete mit spitzen Finger das Tintenfass. Ein letztes Mal zögerte er. Drei waren ihm sehr verdächtig. Die ersten Tode würden zeigen, ob er richtig gehandelt hatte. Mit schwungvollen Bewegungen beschrieb er das Blatt. Eine Name prankte nun ihn blutroten Lettern auf dem blütenweißen Briefpapier. Double F Inständig hoffte er, dass er sich nicht geirrt hatte. - Adrian Adonis - 22.11.2009 Geeps, ich bitte dich den Namen nochmals durchzustreichen. Ja, auch Flo ist ein Mafiosi, doch erst müssen wir Zar GEMEINSAM rauswählen, denn nur gemeinsam können wir das Böse auslöschen :=: - TaKeRoCk - 22.11.2009 Hier rappelt es in der Kiste, denn meine Kill-Entscheidung ist gefallen. Böses ist im Busch, The Russian Zar muss dran glauben. ![]() REST IN PEACE !!!
- Geeps - 22.11.2009 Killentscheidungen können nicht mehr geändert werden. ;) Sei dir aber sich, dass ich meine Entscheidung mit Bedacht gemacht habe. Es gibt da ein letztes Teil, dass zu meinem Puzzle noch fehlt. Nach den ersten Kills, falls ich dann nicht selber dran glauben musste, hab ich alles raus. - The Fighting Irish - 22.11.2009 Die Verdächtigungen, die gegen den Russian Zar im Ort kursierten, verstimmten den Fighting Irish sehr. Sicherlich früher pflegte der Zar beste Kontakte zum organisierten Verbrechen in Osteuropa, doch diese Zeiten waren längst vergangen. Der Ire traut dem Russen ohne weiteres. Viel verdächtiger erscheint ihm jedoch Adrian Adonis, der sich die alten Vorurteile zu Nutzen macht und den Zaren in Misskredit bringt. Ist es nicht Adrian der in Verbindung zur gefürchteten Rikolabande stehen soll? Schon oft waren dem Iren solche Gerüchte zu Ohren gekommen. Auch Takerock wird von ihm verdächtig, schließlich war er es der vom manipulierten Finale des Wrestling Turniers profitierte. Nein, Takerock ist nur ein kleiner Fisch, es muss Adonis sein. Daher meine Kill: Adrian Adonis - Adrian Adonis - 22.11.2009 Zitat:Original von Geeps Im Tod kann ich dir leider nicht helfen, dieses Puzzle zu beenden. Aber wenn ich einen Namen wie "Rikolabande" höre, da wünsche ich mir fast kriminell zu sein.
- TaKeRoCk - 22.11.2009 Wenn ihr nicht den Zorn von TaKeRoCk auf euch wecken wollt, wählt hier keiner mehr Adrian Adonis raus. ;) - Adrian Adonis - 22.11.2009 Zitat:Original von TaKeRoCk Mit dem Spruch hast du mich aber verdammt ins Abseits geschossen Ich bin wohl eh in der ersten Runde raus, sei's drum. Schade.
|