Peoplesboard.de
WrestleMania XXVI *SPOILER* - Thread - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: WWE News und Gerüchte (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: WrestleMania XXVI *SPOILER* - Thread (/showthread.php?tid=21631)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14

- Sawyer - 18.03.2010

Die sogenannte Pinkelpause muss natürlich immer zwischen den Big Matches sein, das ist ganz normal und dafür sind die Diva Matches der WWE auch da. Breites Grinsen

- Rated-R Melle - 18.03.2010

Also ich geb ma meine getippte Card Reihenfolge an:
1. MitB
2. HHH vs. Sheamus
3. Punk vs. Rey
4. ShowMiz vs. Morrison & Truth
5. Legacy 3-Way
6. HoF Zeremonie
7. HBK vs. Undertaker
8. Hart vs. McMahon
9. Divas Match
10. Jericho vs. Edge
11. Batista vs. Cena

- Sawyer - 18.03.2010

Breites Grinsen Ich muss nur etwas schmunzeln, da Triple H in den letzten Jahren bei WrestleMania noch nie so früh seine Matches bestritt. Immer in der 2. Hälfte der Show. ;-) Ansonsten passt's und ich find's realistisch!

- Rated-R Melle - 18.03.2010

Zitat:Original von WWEUniverse
Breites Grinsen Ich muss nur etwas schmunzeln, da Triple H in den letzten Jahren bei WrestleMania noch nie so früh seine Matches bestritt. Immer in der 2. Hälfte der Show. ;-) Ansonsten passt's und ich find's realistisch!

Ja ich so richtig kann ichs mir auch nich vorstellen aber das is nun mal neben dem Divas Match das unwichtigste des Abends, auch wenn Hunter wohl ganz schön abkotzen würd LOL

- Snakebite20000 - 19.03.2010

Zitat:Original von peep-a-holic
Ich möchte zu bedenken geben das die WWE niemals soviele Big Matches hinternander bringen würde.Besonders bei Wrestlemania nicht.Die Gründe dafür verstehe ich zwar auch nich,aber es ist nun mal so das zwischen jedem großem Match ein Lückenfüller kommt.

Damit die Crowd nicht 4 Matches durchchanten muss...die brauchen auch ne Pause ;)

- Sawyer - 21.03.2010

Jr hat nun auf seiner Homepage verkündet, dass er bei WrestleMania anscheinend doch nicht als Kommentator eingesetzt wird und nur als Fan dort sein würde. Offiziell ist aber noch nichts.

- GreatOne - 21.03.2010

Wäre ziemlich schade wenn JR nicht kommentieren würde. Also natürlich geht seine Gesundheit vor, aber es wäre doch noch einmal ein Highlight zum Abschluß seiner langen Karriere.

- Sawyer - 21.03.2010

Würde an seiner Stelle gerne Matt Striker als Kommentator hören. Ich höre ihn gerne, er macht die Matches nicht so einschläfernd wie beispielsweise ein Michael Cole oder Jerry Lawler. Die gehen gar nicht und die Kritik an Cole ist sowieso schon immer berechtigt. X(

- GreatOne - 21.03.2010

Da gebe ich dir recht... Cole is echt ne Schlaftablette. Lawler und JR das war schon ein gutes Team. Wenn ich da an die Attitude Era zurückdenke. Wie ein J.R. bei den Faces mitgegangen ist. Und Lawler als kleiner Heel-Moderator. Breites Grinsen Das beste an Micheal Cole war als The Rock ihn verarscht hat in den Interviews Breites Grinsen

- Hawkeye - 21.03.2010

Das beste Kommentatoren Team das die WWE derzeit hat ist sowie das Team Striker/Grisham.Die machen ihr Job wirklich super,und sind mehr als nur unterhaltsam. Man könnte fast sagen sie sind der J.R. und der King dieses Jahrzehnts. Daumen hoch