![]() |
|
NOAH 2010 - Results - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Around The World (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=14) +--- Thema: NOAH 2010 - Results (/showthread.php?tid=21677) |
- Geeps - 29.07.2010 Verdammt, warum hast du den Termin nicht eher angekündigt? Am Montag muss ich arbeiten und dabei wohn ich ne halbe Stunde von Oberhausen weg.
- Mankira - 30.07.2010 Zitat:Original von Geeps Ich hatte es am 16.6. bereits angekündigt; wieder mal ein Beweis das keiner liest was ich schreibe
- Geeps - 30.07.2010 Eigentlich guck ich regelmäßig in den Thread. Muss ich wohl überlesen haben. Aber egal, hätte wohl eh nicht frei machen können. Obwohl ein gut geplantes krankfeiern möglich gewesen wäre.
- Misawa~ - 05.08.2010 Pro Wrestling NOAH ....10 Years After 04.08.2010 Differ Ariake Tokyo,Tokyo Singles Match Takeshi Morishima besiegte Makoto Hashi Tag Team Match Ricky Marvin & Atsushi Aoki besiegten Katsuhiko Nakajima & Kento Miyahara 6 Man Tag Team Match Akira Taue, Mohammed Yone & Genba Hirayanagi besiegten Akitoshi Saito, Tamon Honda & Shuhei Taniguchi Tag Team Match Masao Inoue & Yoshinobu Kanemaru besiegten Kentaro Shiga & Taiji Ishimori Tag Team Match Yoshihiro Takayama & Takuma Sano besiegten Jun Akiyama & Yoshinari Ogawa 2 out of 3 Falls Match Takashi Sugiura & KENTA besiegten Go Shiozaki & Takeshi Morishima mit 2:1 Falls - Misawa~ - 05.08.2010 Pro Wrestling NOAH .....10 Years After 05.08.2010 Differ Ariake Tokyo,Tokyo Singles Match Genba Hirayanagi besiegte Alex Payne Tag Team Match Taiji Ishimori & Ricky Marvin besiegten Katsuhiko Nakajima & Takashi Okita Tag Team Match Akira Taue & Yoshinari Ogawa besiegten Tamon Honda & Atsushi Aoki Tag Team Match Akitoshi Saito & Mohammed Yone besiegten Takeshi Morishima & Takuma Sano Tag Team Match Yoshihiro Takayama & Go Shiozaki besiegten Masao Inoue & Yoshinobu Kanemaru Shuhei Taniguchi´s Challenge #10 Jun Akiyama besiegte Shuhei Taniguchi Singles Match Takashi Sugiura besiegte KENTA - Misawa~ - 08.08.2010 News 22.August New Navigation 2010 Ariake Colosseum Tokyo GHC Heavyweight Title Match 60 min Time Limit Takeshi Sugiura © vs Jun Akiyama GHC Jr. Heavyweight Tag Team Title Match 60 min Time Limit (Noah vs. New Japan) Ricky Marvin & Taiji Ishimori © vs. Koji Kanamoto & Tiger Mask Special Singles Match 60 min Time Limit Go Shiozaki vs. ??? Special Singles Match 60 min Time Limit Yoshinari Ogawa vs. Kensuke Sasaki Special Singles Match 60 min Time Limit Muhammad Yone vs. Satoshi Kojima Singles Match 30 min Time Limit KENTA vs. Atsushi Aoki ---------------------------------------------------------- 27.August New Departure 2010 City Gym Kamisu,Ibaraki 28.August New Departure 2010 Korakuen Hall Tokyo - Mankira - 12.08.2010 Im September isses soweit: Kotaro Suzuki kommt nach langer Verletzungspause endlich zurück. Direkt der erste Gegner: KENTA Also das Rematch aus dem Januar! Die Show findet am 28.08. statt, also in 3 Wochen! - Misawa~ - 22.08.2010 Pro Wrestling NOAH New Navigation 2010 in Tokyo Ariake Colosseum Tokyo,Tokyo Tag Team Match 30 Min Time Limit Akira Taue & Kentaro Shiga besiegten Takashi Okita & Satoshi Kajiwara Tag Team Match 30 Min Time Limit Yoshinobu Kanemaru & Genba Hirayanagi besiegten Katsuhiko Nakajima & Kento Miyahara Special 6 Man Tag Team Match 30 Min Time Limit Takeshi Morishima, Yutaka Yoshie & Akitoshi Saito besiegten Yoshihiro Takayama, Takuma Sano & Masao Inoue Singles Match 30 Min Time Limit KENTA besiegte Atsushi Aoki Special Singles Match 60 Min Time Limit Kensuke Sasaki besiegte Shuhei Taniguchi GHC Jr. Heavyweight NOAH vs NJPW Tag Team Titles Match 30 Min Time Limit Koji Kanemoto & Tiger Mask IV [NJPW] besiegten Taiji Ishimori & Ricky Marvin [NOAH] © Special Singles Match 60 Min Time Limit Satoshi Kojima besiegte Mohammed Yone Special Singles Match 30 Min Time Limit Go Shiozaki besiegte Shinsuke Nakamura GHC Heavyweight Title Match 60 Min Time Limit Takashi Sugiura © besiegte Jun Akiyama - Geeps - 22.08.2010 Zitat:Original von ElSsanto Was verspricht man sich eigentlich davon, seine Titel an eine Konkurrenzliga abzugeben? Größere Präsenz bei den Fans? Hat mich schon gewundert als NJPW die IWGP Tag Team Title abgeben hat. - Misawa~ - 29.08.2010 Pro Wrestling NOAH New Departure-Day 1 City Gymnasium Kamisu,Ibaraki Japan Singles Match KENTA besiegte Takashi Okita Tag Team Match Masao Inoue & Ricky Marvin besiegten Akira Taue & Jun Nishikawa Tag Team Match Yoshinobu Kanemaru & Genba Hirayanagi besiegten Katsuhiko Nakajima & Satoshi Kajiwara Tag Team Match Go Shiozaki & Makoto Hashi besiegten Jun Akiyama & Kentaro Shiga Singles Match Takuma Sano besiegte Akitoshi Saito Singles Match Yoshihiro Takayama besiegte Mohammed Yone 6 Man Tag Team Match Kensuke Sasaki, Takeshi Morishima & Kento Miyahara besiegten Takashi Sugiura, Shuhei Taniguchi & Atsushi Aoki --------------------------------------------------------------------------------- Pro Wrestling NOAH New Departure-Day 2 Korakuen Hall Tokyo,Tokyo Singles Match Ricky Marvin besiegte Jun Nishikawa Tag Team Match Akira Taue & Kentaro Shiga besiegten Takashi Okita & Satoshi Kajiwara Tag Team Match Yoshihiro Takayama & Takuma Sano besiegten Mohammed Yone & Masao Inoue 6 Men Tag Team Match Jun Akiyama, Akitoshi Saito & Atsushi Aoki besiegten Kensuke Sasaki, Katsuhiko Nakajima & Kento Miyahara Tag Team Match Go Shiozaki & Takeshi Morishima besiegten Takashi Sugiura & Shuhei Taniguchi Singles Match KENTA besiegte Kotaro Suzuki -Kotaro Suzuki feierte hier seine Rückehr GHC Junior Heavyweight Tag Team Titles Match Koji Kanemoto & Tiger Mask IV © besiegten Yoshinobu Kanemaru & Genba Hirayanagi |