![]() |
|
WrestleMania 26 PPV Card Thread + Roundtable - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: WrestleMania 26 PPV Card Thread + Roundtable (/showthread.php?tid=21952) |
- Rated-R Melle - 03.03.2010 Aber The miz gab doch bei SD! schon bekannt dass sie einen Gegner für WM suchen, also falls Miz nicht ins MitB kommt, gibs auf jeden fall ein TT Match bei WM, man lässt ihn und Show auf keinen Fall bei WM draußen bzw im Dark Match - Geeps - 03.03.2010 Zitat:Original von peep-a-holic Und genau den werd' ich jetzt nicht haben, weil er der einzige Siegkandidat ist. Da hätte einfach ein Kofi Kingston oder John Morrison reingemusst. - Rated-R Melle - 03.03.2010 Kofi kommt doch noch bestimmt noch, is ja ein Raw Platz noch frei - Hawkeye - 03.03.2010 Kofi ist aber kein Siegeskandidat.Sein Push wurde bereits vor Monaten unterbrochen,und nicht einmal Ansatzweise wieder aufgenommen. - Thigel - 04.03.2010 Zitat:also falls Miz nicht ins MitB kommt, gibs auf jeden fall ein TT Match bei WMWieviel Gürtel soll den Miz noch bekommen?
- BurnOutHorscht - 04.03.2010 Man würde schon alle 10 Matches auf die Card bekommen: Dark Match: Diven allerlei Money in the Bank: 25 min + IC-Titel Match: 5 min + ShowMiz - Morrison / R-Truth: 5 min + Punk - Rey: 9 min + Legacy - Match: 11 min + Hall of Fame: 10 min + Jericho - Edge: 15 min + HHH - Sheamus: 9 min + Vince - Bret: 4 min + Cena - Batze: 11min (vollkomen ausreichend!) + Undertaker - HKB: 18 min + Einspieler: 28 min + Entrances: 30 min So! Alles geht rein und man würde doch genügend Wrestling zu sehen bekommen! - Rated-R Melle - 04.03.2010 Zitat:Original von Thigel Wie? Naja kann ja sein weil MVP im MitB is dass man Miz da noch mit reinsetzt und da ich nich denke dass er keine apperiance hat bei WM wird er sonst wohl mit Show ihr TT Gold aufs Spiel setzen, heißt ja nicht dass er gleich das MitB gewinnt und auch noch WWE Champ wird, soviel Gold kann er ja gar nich tragen ![]() EDIT: Zitat:Original von BurnOutHorscht Eig gar nich so schlechte Aufteilung, nen bissel mehr vom Einspieler (Oder zählst du Siegesfeiern zum Einspieler?) zum Entrance vllt und ich denke dass IC Match als Dark Match und dei Diven auf die Card, weil die immer ihren Auftritt bei WM haben, gehört auch iwie dazu, wann soll man sonst pinkeln gehn^^ Und ich denke dass bei der jetzigen Konstellation auch kein echter Gegner für McIntyre da ist, also glaub ich weniger dass dis auf die Card kommt, aber sonst gute Aufteilung, erscheind auf jeden Fall schlüssig - Thigel - 04.03.2010 Zitat:soviel Gold kann er ja gar nich tragen Miz hat nicht so eine breite Brust da passt locker noch ein Gürtel rum
- Geeps - 04.03.2010 Zitat:Original von BurnOutHorscht Ich will dir nicht zu nahe treten, aber von 11 Matches nur 3 etwas länger als 10 Minuten? Ich glaub, ich muss mich übergeben. - BurnOutHorscht - 04.03.2010 Ich geb dir ja Recht Geeps! Aber wie soll man sonst soviele Matches inkl Entrance und Berichten in die kuzen 3h bkommen? Oder dauert WM 4h dieses Jahr? |