Peoplesboard.de
GSW Thread - News, Cards, Results & Discussion - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Around The World (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: GSW Thread - News, Cards, Results & Discussion (/showthread.php?tid=22702)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13

- Fry - 20.03.2011

Wie versprochen sind hier noch mal die Ergebnisse der letzten paar Ausgaben ;)

GSW COURAGE #9 - Results
Aufzeichnungsdatum: 22.01.2011
MyVideo Uploaddatum: 03.02.2011
Marburg, Deutschland
Waggonhalle

Tag Team Match
The New Divine (Axeman & Ivan Kiev) besiegten Hot And Spicy (Axel Dieter Jr. & Da Mack)

Singles Match
Mexx besiegte Dragan Okic

Singles Match
Michael Kovac besiegte Cash Money Erkan

Tag Team Match
Britani Knight & Miss Mina besiegten Blue Nikita & Liss Austria

Tag Team Match
Absolute Andy & "Bad Bones" John Kay besiegten One And A Half Men (Chris Colen & CorVus) durch Disqualifikation

-----

GSW COURAGE #10 - Results
MyVideo Uploaddatum: 17.02.2011
Marburg, Deutschland
Waggonhalle

Singles Match
Pierre Le Prestee besiegte Steve Douglas (w/Steve The Chief)

Singles Match
Shanna besiegte Liss Austria

GSW Tag Team Championships #1 Contendership Match
Absolute Andy & "Bad Bones" John Kay besiegten The New Divine (Axeman & Ivan Kiev)

Singles Match
Michael Kovac besiegte Demolition Davies

Tag Team Match
Hot And Spicy (Axel Dieter Jr. & Da Mack) (w/Andrew Patterson) besiegten Dimitri Soliotopoulos & Farmer Joe

Non Title Match
Emil Sitoci (w/Chris Colen & CorVus) besiegte Mexx

-----

GSW COURAGE #11 - Results
MyVideo Uploaddatum: 03.03.2011
Marburg, Deutschland
Waggonhalle

Dark Match
Cem Kaplan besiegte Cash Money Erkan

Dark Match
Big Van Walter vs. Crazy Sexy Mike endete im No Contest

GSW Tag Team Championship Match
The Decent Society (Ahmed Chaer & Crazy Sexy Mike) © vs. Absolute Andy & John Kay endete im No Contest

Singles Match
Lucky Kid besiegte Andrew Patterson

Tag Team Match
Chris Colen & Emil Sitoci besiegten Mexx & Michael Kovac

Singles Match
Miseria besiegte Tristan Archer

Singles Match
Pierre Le Prestee besiegte CorVus

GSW Ladies Championship Match
Britani Knight besiegte Blue Nikita © -> Titelwechsel!

-----

GSW COURAGE #12 - Results
Aufzeichnungsdatum: 23.01.2011
MyVideo Uploaddatum: 17.03.2011
Marburg, Deutschland
Waggonhalle

Dark Tag Team Match
Young And Strong (Cem Kaplan & Lucky Kid) besiegten Cash Money Erkan & Farmer Joe

Singles Match
Demolition Davies (w/Jörg Guth) besiegte Dimitri Soliotopoulos

Singles Match
Pierre Le Prestee besiegte CorVus

Tag Team Match
Kraftwerk (2Face & Karsten Beck) (w/Carnage) besiegten Young And Strong (Cem Kaplan & Lucky Kid)

Singles Match
Miss Mina vs. Shanna endete im No Contest, da sich Shanna einen Anriss des Kreuzbandes zuzog und das Match somit abgebrochen werden musste

Singles Match
X-Dream besiegte La Miseria

Singles Match
Mexx besiegte Andrew Patterson (w/Da Mack)

Singles Match
Michael Kovac besiegte Chris Colen (w/CorVus) durch Disqualifikation

GSW Classic #12: Best of Wesna - jetzt ansehen! - Fry - 24.03.2011

- Es ist Donnerstag: Zeit für die wöchentliche GSW-Dosis! Auf der Packungsbeileige prankt diese Woche wieder das GSW CLASSIC-Etikett. In der aktuellen Ausgabe erwartet euch ein "Best of Wesna" und somit Ladies-Action pur. Wesna lieferte sich epische Schlachten im Geviert und gleich vier davon haben wir für euch rausgesucht. Mit dabei: Blue Nikita, Steve Douglas, Riptide und Nikita, die jüngst unter dem Namen "Winter" den TNA Ladies Tag Team Titel hielt. Viel Spaß!

[MYVIDEO]8059553/GSW_Classic_12_Best_of_Wesna[/MYVIDEO]

Courage-Spezial - Fry - 31.03.2011

Fragezeichen über der Stadt
Promoter Ingo Vollenberg beantwortet alle Fragen zu GSW Ultimate Spirit im Courage-Spezial

- Seit Wochen geht es hoch her bei German Stampede Wrestling. Rivalitäten spitzen sich zu, immer neue Kontroversen und Fragen müssen beantwortet werden. Promoter Ingo Vollenberg brauchte eine Lösung und die hat er nun endlich gefunden. Sie heißt GSW Ultimate Spirit und wird nächste Woche Donnerstag auf gsw-wrestling.de zu sehen sein. Was euch erwartet und auf was ihr euch beim zweiten Pay-Per-View der Ligengeschichte freuen könnte, erklärt der Boss euch jetzt höchst persönlich. Viel Spaß mit dem GSW Courage - Spezial!

[MYVIDEO]8070103/GSW_Courage_Spezial[/MYVIDEO]

- Fry - 07.04.2011

Pay-Per-View Stream ab sofort online
GSW Ultimate Spirit 2011 - jetzt ansehen!

[Bild: http://s1.directupload.net/images/110407/cck5etgi.jpg]

Allgemeine Informationen zu GSW Ultimate Spirit 2011

GSW Ultimate Spirit könnt ihr jetzt online als iPPV exklusiv auf http://www.gsw-wrestling.de/ultimate-spirit/ sehen. Die Show wird als Stream für 6,90 Euro in normaler und für 8,90 Euro in DVD-Qualität angeboten. Nutzer, die letzteren Streamzugang erwerben, können die Show zudem als Videodatei (MP4) oder DVD-Iso zum Brennen downloaden.

Die offizielle Card für GSW Ultimate Spirit 2011

[Bild: http://www.gsw-wrestling.de/img/uploads/events/ultimatespirit2011/07-kovac-sitoci.jpg]

[Bild: http://www.gsw-wrestling.de/img/uploads/events/ultimatespirit2011/06-brit-mina-nikita.jpg]

[Bild: http://www.gsw-wrestling.de/img/uploads/events/ultimatespirit2011/05-xdream-carnage.jpg]

[Bild: http://www.gsw-wrestling.de/img/uploads/events/ultimatespirit2011/04-bomber-alliance.jpg]

[Bild: http://www.gsw-wrestling.de/img/uploads/events/ultimatespirit2011/03-corvus-mexx.jpg]

[Bild: http://www.gsw-wrestling.de/img/uploads/events/ultimatespirit2011/02-hot-and-spicy-kraftwerk.jpg]

[Bild: http://www.gsw-wrestling.de/img/uploads/events/ultimatespirit2011/01-douglas-archer.jpg]

Show Content

- Fry - 20.04.2011

Ingo Vollenberg in Ton und Worten
German Stampede Wrestling: Der Stand der Dinge

Ingo Vollenberg - Gründer und Promotor von German Stampede Wrestling - äußert sich erstmals ausführlich nach dem Staffelende von GSW Courage und dem Pay-Per-View Ultimate Spirit. In einem ausführlichen Interview stand er beim Audiotalk (jetzt runterladen) Rede und Antwort. Doch auch in Schriftform wendet er sich mit einem offenen Brief an die GSW-Fans. Hört und lest jetzt, wie es mit German Stampede Wrestling weitergeht.

Der Stand der Dinge

Vor gut einer Woche wurde ULTIMATE SPIRIT, der Showdown der ersten COURAGE-Staffel, veröffentlicht. Seit Ende September 2010 hat die GSW ihren Fans regelmäßig die neusten COURAGE-Folgen über MyVideo.de nach Hause gebracht und seit November letzten Jahres gab es jede Woche eine neue Episode von GSW COURAGE im Wechsel mit GSW CLASSIC.

Mit ULTIMATE SPIRIT wurde die erste Staffel nun abgeschlossen und nicht ohne Grund fragen sich die Fans der GSW wie es nun weiter geht. Es tut mir leid, dass die Antwort auf sich warten lassen hat, aber es ist aktuell nicht leicht klare Entscheidungen zu fällen.

Als ich mich im Juli 2010 dazu entschlossen hatte die GSW weiterzuführen und einen großen Schritt nach vorne zu gehen, hatte ich genaue Vorstellungen was ich erreichen wollte, um die GSW als starke Wrestling-Plattform in Deutschland zu etablieren.

Es gab einige Neuerungen: Eine umfangreiche Website, eine große Veranstaltung in Berlin, ein regelmäßiges Online-Format in Zusammenarbeit mit MyVideo.de, das Roster der GSW hat sich verändert und ich durfte in diesen Monaten viele Dinge austesten und in die Tat umsetzen. Dies waren aber nur erste Schritte von einigen Plänen, die ich hatte.

Manche der bisherigen Experimente liefen gut, manche entsprachen nicht den Erwartungen. Der Kern der ganzen Geschichte war allerdings, dass ich die GSW als Unternehmen etablieren wollte und dabei nur begrenzte Möglichkeiten hatte – sowohl finanziell als auch zeitlich. Die Ziele, die ich mir im letzten Jahr bis zu diesem Zeitpunkt selbst gesteckt hatte, wurden dabei leider nicht erfüllt und deswegen sehe ich mich gezwungen die Arbeit an weiteren Veranstaltungen erst einmal auf Eis zu legen.

Das heißt im Klartext, dass es erst einmal keine weiteren COURAGE-Events geben wird. Ich werde mich auf andere Projekte und meine eigene Karriere konzentrieren und abwarten, ob die Zeit kommt, dass die GSW in eine zweite Runde geht. Das Kernproblem im Moment ist, dass es im Moment nicht möglich ist meine Vorstellungen genau umzusetzen. COURAGE hat sich entwickelt, aber es gibt viele Punkte, die mich persönlich stören und die nicht dem entsprechen was ich gerne verwirklichen wollte.

In diesem Jahr im Herbst wird German Stampede Wrestling 10 Jahre alt. Es war eine tolle Zeit und viele Mitarbeiter und Fans haben dazu beigetragen, dass es zahlreiche außergewöhnliche Wrestling-Momente mit der GSW in Deutschland gab. Sollte es möglich sein, werde ich zum 10jährigen Jubiläum eine Veranstaltung auf die Beine stellen, um noch einmal Vollgas zu geben. Ob dies klappen wird, kann ich aktuell aber noch nicht versprechen.

Weitere Infos rund um die aktuelle Lage habe ich in der letzten Folge des GSW-Fantalks gegeben. Ich danke den Jungs, die diesen Talk mittlerweile auch schon seit fünf Monaten regelmäßig veranstalten und hoffe, dass es dort einige interessante Infos für alle gab.

In diesem Sinne verabschiede ich mich – hoffentlich bis ich irgendwann den Beginn der zweiten COURAGE-Staffel einläuten darf.

Danke für euren Support!
Ingo Vollenberg

- Fry - 05.08.2011

Deine letzte Chance - nur noch 7 Tage
GSW Ultimate Spirit 2011 bereits ab 2,90 Euro ansehen!

Deine letzte Chance: GSW Ultimate Spirit nur noch 7 Tage als als iPPV exklusiv auf http://www.gsw-wrestling.de/ultimate-spirit/ ansehen und dabei kräftig sparen. Die Show wird ab sofort als Stream für nur noch 2,90 Euro (zuvor 6,90 Euro) in normaler und für nur noch 3,90 Euro (davor 8,90 Euro) in DVD-Qualität angeboten. Nutzer, die letzteren Streamzugang erwerben, können die Show wie gehabt auch als Videodatei (MP4) oder DVD-Iso zum Brennen downloaden. Das Angebot ist zeitlich begrenzt und gilt nur noch 7 Tage. Danach wird das Streamingangebot zu GSW Ultimate Spirit 2011 eingestellt!

http://www.gsw-wrestling.de/artikel/gsw-ultimate-spirit-2011-ab-2-90-euro-ansehen.html

Save the date! - Fans aufgepasst: Haltet euch folgendes Datum frei - Fry - 08.09.2011

- Liebe GSW-Fans, es gibt die kommenden Tage ein paar interessante Informationen auf der Website zu lesen. Haltet euch doch mal den 5. November 2011 frei, es könnte sein, ihr habt ein unverhofftes Date mit einer 10 Jahre alten Liebe... unverhofft kommt bekanntlich oft. Mehr Infos in den kommenden Tagen.

Du bist eingeladen! - German Stampede Wrestling feiert den Zehnten - Fry - 16.09.2011

- Der 22. September 2001, irgendwo auf dem Land zwischen Kühen, Schafen und der Happy Hour wurde zum ersten Mal ein Ring in einer sauerländischen Schützenhalle aufgebaut. "Night in Motion: New Heroes" hieß es auf den Plakaten und dies war die Geburtsstunde von German Stampede Wrestling.

Nun ist es so weit - satte zehn Jahre sind vergangen, gute und schlechte Zeiten hat die Promotion kommen und gehen sehen, zahlreiche Gäste aus aller Welt begrüßt, blutige Schlachten im Ring austragen lassen, emotionale Augenblicke präsentiert und vor allem eine Menge Spaß bereitet. Rund siebzig Events sind ins Land gezogen und German Stampede Wrestling will es sich nicht nehmen lassen das runde Jubiläum mit euch zu feiern.

Wo soll das stattfinden? Nein, nicht in der Schützenhalle Berghausen, auch wenn dort alles begann, doch es gab eine Location, die über die Jahre hinweg die GSW mehr geprägt hat als jede andere: die Waggonhalle in Marburg. Am Samstag, den 5. November 2011 soll dort gefeiert werden. Schlicht und einfach "TEN" soll die Veranstaltung heißen, das zehnte Jubiläum von German Stampede Wrestling. Um 18 Uhr geht es los, die Ticketpreise liegen zwischen 14,95 Euro und 24,95 Euro.

Mit dabei sein sollen die Fans, das Team und die Aktiven, die der GSW das Feuer gegeben haben, das sie so lange im Vorwärtsgang gehalten hat. Es wird ein klassischer Abend im altbewährten "Night in Motion"-Style, das heißt: eine Card mit rund sieben Matches, dabei wird sicherlich die ein oder andere Konfrontation neu aufgelegt, die in den zehn Jahren Schlagzeilen gemacht hat und als Klassiker gilt.

Das Team hinter der GSW hat lange überlegt, ob es möglich ist die Veranstaltung auf die Beine zu stellen und wir sind der Meinung: "JA!" - natürlich wollen wir aber auch niemanden enttäuschen und nur noch einmal durchstarten, wenn die Vorzeichen auch gut stehen. Deswegen haben wir einen Plan geschmiedet, bei dem wir den Support der Fans brauchen: Ab sofort kann man Tickets für "GSW TEN" auf http://www.gsw-wrestling.de/gsw-ten/ bestellen. Bis zum 22. September läuft der Verkauf aber mit einem Haken: Wir brauchen genug Interesse und Support von den Fans, um eine Jubiläums-Show zu ermöglichen, wie wir sie uns wünschen. Deswegen geben wir an dem Geburtstag der GSW bekannt, ob genug Bestellungen eingetroffen sind und wir die Veranstaltung so durchziehen können.

Da die Events in Marburg immer sehr beliebt waren, gehen wir davon aus, dass es möglich sein wird und "GSW TEN" auch in die Tat umgesetzt wird. Sollte das Interesse aber nicht groß genug sein, dann müssen wir das Jubiläum leider streichen. Wir bitten um Verständnis dabei - es fällt uns nicht leicht, aber das GSW-Team ist mittlerweile kreuz und quer durch Deutschland verteilt, niemand ist mehr direkt in Marburg vor Ort und die Organisation ist schwieriger als in der Vergangenheit, da die Mitglieder der GSW alle beruflich stark ausgelastet sind und nicht mehr den zeitlichen Spielraum haben wie in der Vergangenheit. Da müssen wir einfach wissen, ob es sich lohnt und die Sache auch machbar ist.

Das ist unser Kompromiss und für euch hoffentlich eine gute Lösung. Wenn ihr dabei sein wollt, dann bestellt eure Tickets früh und lasst uns dadurch wissen, dass ihr dabei seid und wir auf euch zählen können. Die Bankverbindung für die Überweisung verschicken wir dann am 22. September an alle Besteller. Die Sitzplätze werden entsprechend nach den jetzigen Bestellungen vergeben.

So wissen wir alle, dass es eine tolle Geburtstagsfeier wird und können richtig gut planen. Natürlich werden wir auch für die Nacht nach den Matches eine ordentliche Party planen und noch einmal mit allen Fans zusammen feiern. Und dabei soll natürlich schön über die letzten zehn Jahre geschwatzt werden. Wir freuen uns drauf!

Auf den Tag genau! - Audiotalk zum zehnten Geburtstag jetzt anhören - Fry - 22.09.2011

Talk-King Franky lädt endlich wieder zum Quatschen! Das große GSW Audiotalk-Spezial zum 10. Geburtstag ist im Kasten und kann hier runtergeladen werden: GSW Talk TEN. Mit dabei sind Chefkritiker sign-squad samt Meckerwecker, Cybermike, Joerg Guth und GSW-Kommentator Christian Bruns. Auch GSW-Promoter Ingo Vollenberg gibt sich die Ehre und feiert mit. Viel Spaß beim hören!

Die Jagd auf Sitocis Gold - Erste Namen für GSW TEN am 5.11. in Marburg bekannt - Fry - 18.10.2011

[Bild: http://www.gsw-wrestling.de/img/uploads/articles/article-85.jpg]

German Stampede Wrestling feiert den 10. Geburtstag - mit euch und natürlich den Athleten, die uns über die letzte Dekade hinweg begleitet haben. In nicht mal mehr drei Wochen - genauer am Samstag, den 5. November - sehen wir uns in der heimlichen Hauptstadt des deutschen Wrestlings wieder. Ab 18 Uhr geben sich alte und neue Weggefährten in der Waggonhalle Marburg die Ehre. Zeit, euch endlich erste Namen für GSW TEN zu verraten.

Gerade noch in den Staaten und am 5. November bei uns: GSW World Champion "Tremendous" Emil Sitoci. Der egozentrische Niederländer debütierte bei "Night in Motion II: Rising Stars" und nahm den damaligen Eventnamen persönlich. Knapp 10 Jahre später ist er an der Spitze des internationalen Wrestlings angekommen. Bei GSW TEN muss er das Gold nach erfolgreichen Titelverteidigungen wieder auf's Spiel setzen. Sein Gegner wird...

...vielleicht der "Obermacker" Michael Kovac. Der mehrmalige Titelträger ist seit der ersten Show Teil von German Stampede Wrestling und darf natürlich auch zur Jubiläumsshow nicht fehlen. Der Österreicher hielt den Gürtel während seiner drei Runs als Champion insgesamt 890 Tage. Zu gern würde der Obermacker erneut das Hüftgold erringen. Bekommt er bei TEN sein Ultimate Spirit - Rematch?

Ebenfalls ehemaliger Weltmeister ist der Absolute. Die Rede ist natürlich von Absolute Andy. Der Franke hat bei German Stampede Wrestling alle großen Titel gehalten, war im Main Event von International Impact und besiegte u.a. eben genannten Michael Kovac um das Gold. Selbstverständlich ist er ebenfalls im November in Marburg. Bekommt er nochmals die Chance auf den Titel?

Zwei Jahre nach Andy's Titelgewinn 2007 stand hingegen ein ganz anderer Athlet im Mittelpunkt bei International Impact VI. "The Vision" Steve Douglas beendete damals den bis dato letzten Titelrun vom "Obermacker" Michael Kovac. Im Main Event besiegte er den Österreicher im Title versus Title-Match und wurde World Champion. Zuvor hielt er fast zwei Jahre lang den Breakthrough-Title. Dem Aufschwung folgte allerdings ein Tief. Zuletzt agierte "The Vision" eher lustlos, allerdings hat Douglas nach wie vor Vertrag bei German Stampede Wrestling. Promotor Ingo Vollenberg machte deutlich: Steve Douglas muss bei GSW TEN antreten. Vielleicht gegen Emil Sitoci?

Und bevor wir es vergessen: Wer A sagt, muss auch B sagen! Und wenn Absolute Andy bei GSW TEN dabei ist, darf "Bad Bones" John Kay natürlich nicht fehlen. Sein Weg führte zuletzt steil bergauf. So besiegte der Oberhausener beispielsweise Martin Stone bei Unstoppable in Berlin. Er war bereits Tag Team Champion, aber eines fehlt dem Hünen aus dem Pott noch: Der GSW World Title! Heißt es am 5.11. in Marburg etwa: Tick... tack... Sitoci's Zeit läuft ab? Die "tickende Zeitbombe" würde diese Frage wohl mit einem freundlichen "ROOOOAR" beantworten.

Eher unfreundlich gestimmt war zuletzt Murat Bosporus. Der stolze Türke konnte nach seinem großen Sieg gegen Kevin Thorn in Berlin die Chance nicht nutzen und verlor bei GSW Courage #5 gegen den damaligen Titelträger Steve Corino. Danach wurde es ruhig um Murat. Bei GSW TEN kehrt "The Turkish Wrestling Machine" nun zurück. Hat auch der stolze Krieger den Titel von Emil Sitoci im Visier? Die Jagd ist jedenfalls eröffnet.

Antworten gibt es am 5. November 2011 in der Waggonhalle in Marburg, wenn es heißt: GSW TEN - Die Show zum 10. Geburtstag von German Stampede Wrestling. Tickets gibt es (noch) auf www.gsw-wrestling.de/gsw-ten/ - allerdings neigen sich die Sitzplätze bereits dem Ende. Sichert euch jetzt eure Tickets!

📰 AEW Collision #127 Results 📰 WWE SmackDown #1377 Results 📰 Stranger Things 📰 Gratismatches auf YouTube III 📰 ROH HonorClub #149 Results