![]() |
|
FCW Thread - News, Cards, Results & Discussion - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Around The World (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=14) +--- Thema: FCW Thread - News, Cards, Results & Discussion (/showthread.php?tid=23366) |
- Fry - 28.04.2011 Florida Championship Wrestling #134 Results 24.04.2011 (Ausstrahlungsdatum) Tampa, Florida FCW Arena Singles Match Big E Langston besiegte Jacob Novak Divas Tag Team Match Naomi Night & Kaitlyn besiegten AJ Lee & Aksana Six Man Tag Team Match Byron Saxton, Calvin Raines & Leo Kruger besiegten Donny Marlow, Leakee & "Showtime" Percy Watson Jack Brisco FCW Fifteen Classic Championship Match Seth Rollins © vs. Richie Steamboat endete nach 15 Minuten im Draw [1:1] - dimitrie1993 - 28.04.2011 Mhh bis aufs Mainevent nichts für mich dabei .. Werd trotzdem mal reingucken! Jon Moxley Update - Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo - 29.04.2011 - Der sehr bekannte Independent Wrestler Jon Moxley hat nun in dieser Woche seinen endgültigen WWE Vertrag unterzeichnet und wird ab nächster Woche offiziell bei Florida Championship Wrestling anfangen. Zitat:Jon Moxley signed his WWE deal this week and will officially start in Florida Championship Wrestling next week. - Fry - 30.04.2011 Florida Championship Wrestling TV Taping Results 28.04.2011 Tampa, Florida FCW Arena Tag Team Match Donny Marlow & Kenneth Cameron besiegten Erick Rowan & James Bronson Singles Match Leakee besiegte Bobby Dutch Singles Match Mason Ryan besiegte Monty Lynch Singles Match Damien Sandow (w/ Aksana) besiegte Titus O’Neil FCW Florida Heavyweight Championship No DQ Match Lucky Cannon © (w/ Aksana, Damien Sandow & Maxine) besiegte Bo Rotundo _______________________________________________________________ Singles Match Husky Harris besiegte Johnny Curtis Singles Match Calvin Raines besiegte DeSean Bishop FCW Florida Tag Team Championship #1 Contender's Match Los Aviadores (Epico & Hunico) besiegten Leo Kruger & Rick Victor Singles Match Titus O'Neil besiegte Damien Sandow (w/ Aksana, Lucky Cannon & Maxine) _______________________________________________________________ FCW Florida Tag Team Championship Match Seth Rollins & Richie Steamboat © besiegten Los Aviadores (Epico & Hunico) Singles Match Xavier Woods besiegte Michael Tarver Non Title Match Aksana © (w/ Maxine) besiegte Naomi Night Eight Man Tag Team Match Big E Langston, Leakee, Mr. Florida (Bo Rotundo) & Titus O’Neil besiegten Conor O'Brian, Damien Sandow, Mason Ryan & Lucky Cannon (w/ Maxine & Aksana) Michael Tarver möglicherweise verletzt - Sawyer - 30.04.2011 - RAW Superstar Michael Tarver hat sich anscheinend in einem Match gegen Xavier Woods (bei TNA als Consequences Creed bekannt) bei den FCW-Tapings vom Donnerstag eine Verletzung am Genick zugezogen. Er wurde nach einem misslungenen DDT von Woods mit einer Trage aus der Halle in den Backstage-Bereich getragen. Weitere Updates zu seinem Zustand folgen. - Fry - 04.05.2011 Zitat:Original von Sawyer Zum Glück scheint er sich - laut eigener Aussage - nicht allzu schwer verletzt zu haben: "thanx for the concern but im ok I am a machine and xavier woods is world class stay tuned..." Quelle: http://twitter.com/#!/michaeltarver - Hawkeye - 04.05.2011 Glück im Unglück.Ich frag mich ja ob jemals wieder im WWE-Fernsehen zu sehen sein wird.Er ist jetzt zwar kein Überwrestler,aber deutlich besser als ein Khali oder ein David Otunga. - Sawyer - 04.05.2011 Tarver war bereits schon im Januar (oder sogar noch früher) immer wieder backstage bei RAW oder Smackdown zu sehen, schön im Smoking und so. Hat man mit dem noch was vor? Und wo wir gleich bei ehemaligen Nexus-Mitgliedern sind: was ist aus Skip Sheffield geworden? Seitdem er sich verletzt hat, hab ich nichts mehr von ihm gehört. - Hawkeye - 04.05.2011 Ich gehe mal davpn aus,das ihn die Entlassungswelle fort spült.Kann mir nicht vorstellen, das da noch großartig was kommt. - Sawyer - 04.05.2011 Ich weiß nicht, aber irgendwie mochte ich den Typen. ![]() Den hätte man so als eine Art Batista 2 aufbauen können, aber gut, jetzt hat man ja Mason Ryan. :pfeif: ;) |