![]() |
|
WWE: The Best Wrestler of 2011 - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Wrestling Talk (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=4) +--- Thema: WWE: The Best Wrestler of 2011 (/showthread.php?tid=23369) |
- Hawkeye - 26.05.2011 Tyson Kidd holte sich bei NXT zehn Punkte. - Hawkeye - 27.05.2011 Bei den Superstars waren Santino Marrella, Curt Hawkins & Tyson Kidd in ihren jeweiligen matches siegreich. Santino ist nun auf dem achten Platz, Hawkins auf dem vierzigsten & Kidd auf dem vierundzwanzigsten. - Hawkeye - 28.05.2011 Die Smackdownergebnisse wirken sich wie folgt auf das ranking aus: - Sheamus wurde in einem Triple Threat Number One Contender.Dazu besiegte er Christian & Mark Henry, was ihn auf den elften Platz befördert. - Kane konnte den Great Khali bezwingen, und sicherte sich somit den vierten Platz. - Daniel Bryan konnte zwar Cody Rhodes besiegen, doch in der Rangliste kommt er trotzdem kein Stück voran. - Ganz anders sieht es da bei Sin Cra aus. Mit seinem Sieg über Chavo Guerrero klettert er auf den dreiundzwanzigsten Platz - Ezekiel Jackson besiegte Heath Slater durch DQ. Die fünf Punkte die er dadurch gewann, befördern ihn auf Platz neunundzwanzig. - In ihrem Smackdown debut war Tamina an der Seite von Alica Fox gegen Kaitlyn und Neuzugang AJ erfolgreich. Tamina klettert somit auf latz siebenunddreißig und Alica Fox landet auf Platz neununddreißig. - Hawkeye - 31.05.2011 Monday Night Raw ist wieder einmal Geschichte, und hatte diesmal kaum Einfluss auf meine Rangliste. - CM Punk war gegen Rey Mysterio siegreich, und machte damit einen Platz gut. - Gleiches gilt auch für Dolph Ziggler mit dem kleinen Unterschied, das er Kofi Kingston besiegte. - Eve Torres setzte sich an der Seite von K*2 gegen die Bellas durch. Eve festigt damit ihren neunten Platz, und Kelly Kelly arbeitet sich auf Platz dreiundzwanzig vor. - R-Truth besiegte John Cena durch Count Out, und holte sich damit 5 punkte und Platz zwanzig. - Evan bourne konnte Jack Swagger erfolgreich einrollen, und arbeitet sich dadurch auf Platz sechsunddreißig vor. - Sawyer - 31.05.2011 Großes Lob an dich peeps, dass du das weiterhin so konstant durchziehst. Edge wird leider in nächster Zeit eingeholt werden und folglich den ersten Platz abgeben müssen, das wird sich nicht vermeiden lassen. Randy Orton sogar VOR John Cena? Na, da legt sich Cena ja doch öfters hin als ich dachte. ;)
- Hawkeye - 31.05.2011 Naja, es sind ja nur höchstens fünf Minuten am Tag,daher ist das nicht so ne Arbeit. Außerdem mache ich das ja gerne, da ich finde, das man durch diese Liste besser erkennen kann wer welches Standing hat. Bezüglich Orton vor Cena kann ich nur sagen: Da sieht man mal wieder was ein Wrestlemaniasieg alles ausmachen kann.
- Hawkeye - 02.06.2011 Vladimir Kozlov holte sich bei NXT zehn Punkte. - Hawkeye - 04.06.2011 Superstars & Friday Night Smackdown sind nun vorüber,und meine Rangliste ist damit um die Ergebnisse dieser Shows erweitert. - Randy Orton ist durch seine Titelverteidigung gegen Sheamus einen Schritt näher am ersten Platz dran. Es fehlen ihm noch vierzig Punkte bis zur Spitze des Siegertreppchen. - Wade Barret veteidigte seine Intercontinental Championship erfolgreich gegen Ezekiel Jackson via count out, was ihm fünfzehn Punkte und somit Platz vierzehn der Tabelle einbringt. Für seinen Sieg erhält Ezekiel Jackson zwar kein Titelgold, dafür aber fünf Punkte. - Christian setzte sich gegen Mark Henry durch, und nähert sich dadurch wieder den Top ten an.Aktuell findet ihr ihn auf der elf. - Daniel Bryan brachte Ted Dibiase zur Aufgabe, und sich dadurch in die top twenty. - Alicia Fox & Tamina waren erneut gegen AJ & Kaitlyn erfolgreich. Dafür werden sie mit einem fünfundreißigsten (Tamina)- und einem achtunddreißigsten Platz (Alicia) belohnt. - Bei den Superstars waren Gail Kim, Tyson Kidd sowie Heath Slater & Justin Gabriel von The Corre sowie Michael Mcgillycutty & David Otunga vom Nexus erfolgreich. Gabriel ist somit auf Platz zehn, Slater auf der Zwölf, Tysonn auf der dreiundzwanzig, Gail auf der sechsundzwanzig, Mcgillycutty auf der dreißig und Otunga auf der zweiunddreißig. - Hawkeye - 07.06.2011 - Kofi Kingston verdrängtew John Cena mit einem Sieg über Zack Ryder vom dritten platz. - Rey Mysterio & Santino Marrella teilen sich nun Platz sieben. Mysterio war gegen CM Punk siegreich, und Marrella konnte michael Mcgillycutty bezwingen. - R-Truth & the miz bezwangen John Cena 6 Alex Riley durch DQ. Miz rückt daher auf den achten Platz, und Truth auf den neunzehnten. - Booker T setzte sich gegen Jack Swagger durch, und steigt damit mit Platz vierzig in das Ranking ein. - Beth Phoenix und die Diva die den selben Vor- und nachnamen hat setzen sich gegen die Bella Twins durch. Double K kämpft sich somit auf Platz zweiundzwanzig vor, und die Glamazone ist auf der dreißig zu finden. - Sawyer - 07.06.2011 Zitat:Original von peep-a-holicAnfangs dachte ich da machst du einen großen Scherz, aber dann hab ich einen Blick auf die Tabelle geworfen....und es stimmt wirklich. Kofi verdrängt Cena. NIEMALS hätte ich damit gerechnet.
|