![]() |
|
WWE Europatour Results Thread - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: WWE Europatour Results Thread (/showthread.php?tid=23723) |
- Hawkeye - 19.04.2011 Da muss ich Ronald zustimmen.Zwar gab es wirklich einige weniger tolle Matches(für mich das Handicap Match und das trotz Kane),aber alles im allen war es doch recht unterhaltsam.Wobei sie nicht mit unserem Bahnhofaufenthalt mithalten konnte.
- Sawyer - 19.04.2011 Ich schau mir gerade die Bilder der SmackDown! Houseshow von Newcastle an und was sehe ich? Feuerwerk. Gabs das eigentlich bei den Shows in Deutschland auch? Kommt bei Houseshows ja eher selten vor. Hier die Bilder. Bei Bild 40 ist Feuerwerk zu sehen. - DE_Kimura - 19.04.2011 No Pyro @ Kiel
- Hawkeye - 19.04.2011 Dortmund war auch pyrofrei. - Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo - 20.04.2011 RAW Houseshow Results 19.04.2011 Cardiff, Wales Cardiff International Arena Singles Match Evan Bourne besiegte Ted DiBiase Tag Team Match Santino Marella & Mark Henry besiegten The Usos Divas Title Match Brie Bella (w/ Nikki) besiegte Eve Torres Fan's Choice - Street Fight John Morrison besiegte Dolph Ziggler Singles Match Sin Cara besiegte Primo United States Championship Match Sheamus © besiegte Daniel Bryan Tag Team Match John Cena & Randy Orton besiegten The Miz & CM Punk (w/ Alex Riley) Verlegung einer Houseshow - Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo - 20.04.2011 - Wie jetzt bekannt wurde, ist es so, dass die Houseshow des Raw Rosters, die für diesen Freitag, 22. April, als Teil der Europatour in der Türkei (Istanbul) geplant war, wird nun ebenso wie die Show am 23. April im Qatar Sports Club Stadium in Doha, Qatar, stattfinden. Gründe hierfür sind bisher noch nicht bekannt. - Sawyer - 20.04.2011 Kann mir da eigentlich nur schlechte Ticketverkäufe vorstellen. Ansonsten fällt mir kein Grund ein, warum man eine Houseshow zu kurzfristig verlegt. - Sawyer - 21.04.2011 RAW Houseshow Results 20.04.2011 Salzburg, Österreich Salzburg Arena Singles Match John Morrison besiegte Dolph Ziggler Tag Team Match Santino Marella & Vladimir Kozlov besiegten The Usos Singles Match Evan Bourne besiegte William Regal Singles Match Mark Henry besiegte Ted DiBiase Divas Tag Team Match Eve Torres & Natalya besiegten Maryse & Alicia Fox Singles Match Sin Cara besiegte Primo United States Championship Match Sheamus © besiegte Daniel Bryan Tag Team Match John Cena & Randy Orton besiegten The Miz & CM Punk (w/ Alex Riley) - Sawyer - 21.04.2011 SmackDown! Houseshow Results 20.04.2011 Brüssel, Belgien Vorst-Forest Nationaal Battle Royal for the #1 Contendership for the WWE Intercontinental Championship Kofi Kingston besiegte Kane, Ezekiel Jackson, Justin Gabriel, Heath Slater, Cody Rhodes, Rey Mysterio, Chris Masters, Jack Swagger, Brodus Clay & Drew McIntyre Singles Match Chavo Guerrero besiegte Tyler Reks Divas Tag Team Match Beth Phoenix & Kelly Kelly besiegten Layla & Kaitlyn Singles Match Jack Swagger besiegte Chris Masters WWE Tag Team Championship Match The Big Show & Kane © besiegten Justin Gabriel & Heath Slater WWE Intercontinental Championship Match Wade Barrett © besiegte Kofi Kingston Singles Match Rey Mysterio besiegte Cody Rhodes via Submission Brussels Street Fight Christian besiegte Alberto Del Rio - Hawkeye - 21.04.2011 Es würde mich ja nicht wundern,wenn dieser Submission Hold von Rey Mysterio La Mistica war... :pfeif: |