![]() |
|
EWR-Simulationsliga Reboot - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: PC, Internet + Konsolen (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=24) +--- Thema: EWR-Simulationsliga Reboot (/showthread.php?tid=25498) |
- PeoplesWorm - 01.03.2013 HOGAN!!!!!!!!!! X( Kann man den überhaupt besiegen? - Double F - 01.03.2013 Malenko und Saturn mit dem Sieg. So muss das sein, und der gute Dean ist immer noch ungeschlagen!!
- Zar - 01.03.2013 Endlich der erste Sieg, aber Malenko und Saturn ist auch einfach ne suoer Kombo! - TaKeRoCk - 01.03.2013 Zitat:Original von PeoplesWorm Was willst du eigentlich? Gerade DEIN Nash war es doch, der Hogan hier seine bisherig einzige Niederlage zufügte. Bei der WCW Thursday Night Thunder #1. Es steht 1:1, Brother!
- Y2Jericholic - 01.03.2013 sorry siasy :/ DAS WAR MIT SICHERHEIT EIN SCREWJOB! Ich meine, ein Deutscher und aufgeben? Wo kommen wir denn da hin? :pfeif:
- Ragnarok MS - 01.03.2013 Zitat:Original von Y2Jericholic Wenn hier einer gescrewt wurde, dann wohl Chono-san und Henning! Jericho und Wright sind doch nur Beiwerk :pfeif:
- Y2Jericholic - 01.03.2013 Zitat:Original von Ragnarok MS pfff Chono und Henning waren wahrscheinlich sowieso ohne chance, k.o. neben dem ring
- PeoplesWorm - 02.03.2013 Zitat:Original von TaKeRoCkVerdammt du hast Recht ... daran hatte ich nicht mehr gedacht, im Hinblick darauf das es halt Hogan ist. Ich habe einfach seine Unbesiegbarkeit akzeptiert
- Hawkeye - 02.03.2013 Die Liga ist kaum am laufen, da ist es auch schon Zeit für den ersten Pay Per View. WCW Uncensored steht vor der Tür! Und da ich gesagt habe, das ich euch in das Booking einbeziehe, veröffentliche ich hier nun die Matchcard. Es steht schon wer gegen wen ran muss, jedoch nicht in welcher Matchart. Euer Job ist es daher, euch für die Matcharten die ihr sehen wollt z entscheiden und diese fett zu markieren. Und ja, ich weiß das es nicht so viele sind. Erstens sinds die 90er und zweitens ist EWR nicht so umfangreich wie TEW. BTW ist Scott Steiner ein riesen Glückspilz. Da es aktuell nämlich neben ihm nur den Bulldog in seiner Kategorie gibt, hat er automatisch ein Titel Match bekommen. ______________________________________________________ WCW Uncensored WCW World Heavyweight Championship Bret “The Hitman” Hart vs “Macho Man” Randy Savage vs Hollywood Hogan One Fall Hardcore Steel Cage WCW United States Championship "British Bulldog" Davey Boy Smith vs Scott Steiner One Fall Falls Count Anywhere Lastman Standing WCW Tag Team Championship Bill Goldberg & Booker T vs Alex Wright & Chris Jericho One Fall Ladder Tabbles WCW Television Championship Chris Benoit vs Dean Malenko vs Eddie Guerrero One Fall Elimination Hardcore Tag Team Match Kevin Nash & Sting vs Curt Hennig & Masahiro Chono One Fall Hardcore Steel Cage 1 0n 1 Match Finlay vs Raven One Fall Falls Count Anywhere Table 1 on 1 Match Steven Regal vs Perry Saturn One Fall Submission Falls Count Anywhere - mitch - 02.03.2013 WCW Uncensored WCW World Heavyweight Championship Bret “The Hitman” Hart vs “Macho Man” Randy Savage vs Hollywood Hogan One Fall Hardcore Steel Cage WCW United States Championship "British Bulldog" Davey Boy Smith vs Scott Steiner One Fall Falls Count Anywhere Lastman Standing WCW Tag Team Championship Bill Goldberg & Booker T vs Alex Wright & Chris Jericho One Fall Ladder Tabbles WCW Television Championship Chris Benoit vs Dean Malenko vs Eddie Guerrero One Fall Elimination Hardcore Tag Team Match Kevin Nash & Sting vs Curt Hennig & Masahiro Chono One Fall Hardcore Steel Cage 1 0n 1 Match Finlay vs Raven One Fall Falls Count Anywhere Table 1 on 1 Match Steven Regal vs Perry Saturn One Fall Submission Falls Count Anywhere |