Peoplesboard.de
TNA News & Notes - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Around The World (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: TNA News & Notes (/showthread.php?tid=22395)

- Mephisto - 22.05.2012

Flair und Morgan können gerne gehen aber bitte, bitte nicht Alex Shelley. Wozu bräuchte man dann Sabin noch? Eines der besten Tag Teams überhaupt würde zerstört und ein Markenzeichen TNA's vernichtet werden. Shelley sollte sich das mit WWE ganz genau überlegen. Sein Stil baut sich auf Highrisk und Matwrestling auf, beides Sachen die bei WWE weniger gefragt sind. Und an eine große Zukunft einer Cruiserweight Division kann ich auch nicht so recht glauben.
Auf der anderen Seite wäre ihm natürlich ein gut dotierter WWE Vertrag zu wünschen....dennoch halte ich die Entscheidung nicht für allzu clever.

- drawn - 22.05.2012

Somit würde man zwei Superstars entlassen, die mich kein bisschen interessieren.. aber Shelley sollte besser bleiben, denn bei der WWE wird er den Erfolg nicht haben.

- Fry - 22.05.2012

TNA darf sich aber auch nicht wundern, dass es Shelley zur WWE zieht. Wurde in den letzten paar Monaten viel zu selten eingesetzt. Auch wenn sein Tag Team Partner verletzungsbedingt pausieren musste, hätte sich z.B. eine längere Fehde mit Aries angeboten. Trotzdem ziemlich schade um die Tag Team Division...

Morgan wird wohl kein einziger Fan eine Träne nachweinen, aber den Abgang von Flair finde ich schon ein wenig bedauerlich... Flair hat es aber wohl auch ein wenig darauf angelegt, entlassen zu werden. Dazu kommt auch noch, dass er bei Vince mehr verdienen dürfte und dass seine Tochter gerade bei der WWE unterschrieben hat.

- Sawyer - 22.05.2012

Alex Shelley wäre ohne Frage eine große Bereicherung für die noch nicht wieder vorhandene Cruiserweight-Division der WWE. Aber ich wünschte mir er würde bei TNA bleiben. Eben aus den von Mehpisto angesprochenen Gründen. Das ist so, als würde DX auf einmal zu TNA wechseln (scheiß Vergleich, ich weiß). Will aber nur darauf hinaus, dass Alex Shelley bzw. das Tag Team einfach zu TNA gehört!

Die anderen beiden sind mir völlig egal. Flair wird wohl mit 100%iger Sicherheit wechseln, der braucht wahrscheinlich wieder mal Kohle. Um was anderes gehts dem ja nicht...

Matt Morgan hat bei TNA bessere Chancen und ich befürchte, dass er im McMahon Imperium mehr oder weniger im Nirgendwo verschwinden wird. Schneller als er schauen kann!

- Mephisto - 22.05.2012

Zitat:Original von Sawyer
Alex Shelley wäre ohne Frage eine große Bereicherung für die noch nicht wieder vorhandene Cruiserweight-Division der WWE. Aber ich wünschte mir er würde bei TNA bleiben. Eben aus den von Mehpisto angesprochenen Gründen. Das ist so, als würde DX auf einmal zu TNA wechseln (scheiß Vergleich, ich weiß). Will aber nur darauf hinaus, dass Alex Shelley bzw. das Tag Team einfach zu TNA gehört!

Das ist sogar ein verdammt guter Vergleich. Smile
Shelley hat neben seine starken In Ring Fähigkeiten nicht das was einen CM Punk oder Bryan Danielson bei WWE groß gemacht hat. Sein Auftreten und seine Micskills sind imo noch nichtmal im Ansatz so ausgebildet, als dass er bei WWE dauerhaft einen Spot ergattern könnte. Bei WWE wäre er wahrscheinlich nur ein weiterer Spotmonkey der nur für ein paar "Ahhs!" und "Ohhs!" gut wäre. Und ich glaube auch, dass ihm er eine Movelimitierung nicht so gut kompensieren könnte wie es ein Danielson oder Punk kann.

- undertaker18 - 22.05.2012

Jetzt hab ich mich erst gefreut das die Machine Guns wieder da sind und nach nur einem Match bei Lockdown gibts jetzt die Trennung da Shelley womöglich zu WWE wechselt? Finde ich extrem schade denn eine neue Cruiserweight Division hört sich zwar interesant an aber wird mit der Zeit sicher wieder untergehen!
Und was passiert dann eigentlich mit Chris Sabin?

Matt Morgan würde ich gerne in der WWE sehen denn ich find ihn im Ring jetzt gar nicht mal so schlecht, besser als andere Big Man in der WWE wäre er auf alle Fälle!

Ric Flair kann von mir aus gerne gehen denn er hat TNA eh kein Stück weitergebracht und in der WWE würde er sowieso kein Match mehr bestreiten! Und auch Hogan vs Flair bei Slammiversary bleibt uns damit verschont!

- Light - 22.05.2012

Also die Guns zu verlieren, wäre für TNA meiner Meinung nach der größte Verlust seit bestehen! Sie sind mein Lieblings Tagteam und haben mich öfter als alle anderen dazu bewogen eine TNA Veranstaltung zu gucken.

Gail Kim stellt Rekord auf / Chris Sabin & Velvet Sky bleiben TNA treu / PG-13 Richtlinie - Fry - 23.05.2012

[Bild: http://www10.pic-upload.de/23.05.12/ngvxs3jp5pe2.jpg]

- Nachdem Austin Aries bereits vor einigen Wochen Christopher Daniels einholen und zum am längsten amtierenden X-Division Champion in die Geschichte eingehen konnte, gibt es einen weiteren Rekord zu vermelden. So ist Gail Kim mit insgesamt 191 Tagen die am längsten amtierende Knockouts Championesse der TNA Geschichte. Damit konnte die 35-jährige Madison Rayne überholen, die bislang mit 188 Tagen den Rekord für die längste Titelregenschaft hielt.

- Auf die Frage hin, ob Velvet Sky und ihr fester Freund Chris Sabin es Alex Shelley gleichtun und TNA verlassen würden, antwortete das Knockout mit einem Kurzen: "@TheBowlen: Wir gehen nirgendwo hin."

- Wie WrestleZone berichtet, wird sich TNA Wrestling ab dem 31. Mai 2012, wenn man IMPACT Wrestling wöchentlich live und eine Stunde früher sendet, stark an die PG-13 Richtlinie halten müssen. Bislang hielt man sich bei TNA Wrestling an die TV-14 LV.

- D-Nize - 23.05.2012

Glückwunsch an Gail Kim! Und schön dass die beiden scheinbar wenigstens bleiben, schlimm genug dass Shelley so einen großen Fehler macht sad
Ich kenne mich mit dem Amerikanischen fernsehrecht nicht aus, gibt es große Unterschiede zwischen PG-13 und TV-14 LV? Schließlich macht die gelegentliche Härte viel Charme für mich aus, alleine schon aufgrund der Logik und Intensität zwischen diversen Aktionen.

- TaKeRoCk - 23.05.2012

Schau ich mir den längsten Title Run mit 448 Tagen von Trish Stratus an fast schon ein Witz.

So einen langen Run wird es wohl nie mehr geben. Smile

📰 ROH YouTube Special Episode #4 Results 📰 NXT Results vom 30.12.2025 📰 Einen guten Rutsch ins neue Jahr 2026! 📰 WWE RAW #1701 Results 📰 STARDOM Dream Queendom 2025 Results