Peoplesboard.de
Heute vor X Jahren... - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Wrestling Talk (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Heute vor X Jahren... (/showthread.php?tid=19779)

- Sawyer - 02.03.2010

Ganz genau, das ganze Taping erschien dann auch noch auf DVD soweit ich mich erinnern kann. Nicht nur ist Marella seit diesem Tag im Mainkader, auch könnte er sich in seinem ersten Match gleich den IC Title holen - gegen Umaga. Breites Grinsen

- Mephisto - 03.03.2010

Zitat:Original von Silk
Zitat:Original von Mephisto
Zitat:Original von Double F
Es gab noch nie TV Tapings, außer in USA, Kanada und England!! :winke:

Wenn ja, dann hab ich richtig was verpasst!! Breites Grinsen

Das ganze wurde aber getapet und war bei DSF zu sehen. Mit Promos, Kommentar etc etc. Mankind sprach Deutsch und das Finale war ein grandioses Match. Außerdem wurde der Deutsche "Brackus" beworben, der bei WWE nur Houseshowmatches bestritt, dann zur ECW ging und dann dahin wo der Pfeffer wächst, vermute ich. Aber ich vermute mal, dass die Show nur in Deutschland ausgestrahlt wurde.

Ich meine mich auch daran zu erinnern, dass das Ganze auf DSF groß aufgezogen wurde mit Ausstrahlung des Finales und so weiter.

Btw. ist Flos Aussage auch nicht ganz korrekt, denn 2007 gab es in Italien ne komplette Tapingwoche. Seitdem haben wir auch Santino Marella im Main Kader. :winke:

Nicht nur das Finale. Die ganze Show gab es auf DSF, präsentiert wie ein PPV. Al Snow als Leif Cassedy, Mankind gegen Sid um den WWE Titel etc.

- Silk - 03.03.2010

Also ich habe gerade mal bei Cagematch in der Datenbank geguckt.

Dort wird der ganze Event als WWF Raw TV Taping bezeichnet mit folgender Card.

Singles Match
Hunter Hearst Helmsley (w/Chyna) besiegt Bret Hart durch DQ (12:14)

WWF Intercontinental Title Match
Rocky Maivia © besiegt Vader (w/Paul Bearer) durch DQ (10:17)

Singles Match
The Sultan besiegt Flash Funk (5:00)

WWF World Heavyweight Title Match
Sycho Sid © besiegt Mankind (w/Paul Bearer) (13:19)

WWF European Title Tournament Final Match (vakant)
The British Bulldog besiegt Owen Hart (22:43) - TITELWECHSEL !!!

Wikipedia wiederum bezeichnet es als House Show. Ich glaube also, dass wahrscheinlich die Show aufgezeichnet wurde und zum Großteil in der Folgewoche am 3. März 1997 bei RAW gezeigt wurde.

- Mephisto - 03.03.2010

Da fehlen noch diese Matches:

Salvatore Sincere vs Alex Porteau

Doug Furnas & Phil LaFon vs Aldo Montoya & Bob Holly

Ahmed Johnson vs Leif Cassidy

Zumindest die letzten beiden Matches waren bei DSF auch zu sehen.

- Silk - 03.03.2010

Und anscheinend wurden diese 3 Matches am 9.3. dann bei Superstars ausgestrahlt. Also wird man die House Show wahrscheinlich bei DSF komplett gebracht haben und für den amerikanischen Markt dann in 2 Shows.

- Mephisto - 03.03.2010

Hier mal das geniale Finale der Show:

[YOUTUBE]h6RyU_FQzDk[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]k2SLGmKRppU[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]FjvgEolKKAk[/YOUTUBE]

- Silk - 03.03.2010

Das Match an sich war wahhaftig traumhaft. Ich weiß noch dass es vom Observer dafür **** 1/2 gab und das imo zurecht. Wirklich ein Muss für jeden Fan, dass mal zusehen. Und lässt mich die beiden Wrestler nur umso mehr vermissen.

- Mephisto - 03.03.2010

Absolut! Die Beiden harmonierten perfekt, beherrschten Tempowechsel und legten ein Finish hin, dass ihrem Run als Tag Team in keinster Weise schadete. Selten ist es zwei Wrestlern so gelungen, den Wert der Tagesform zu transportieren bzw zu vermitteln. Niemand wurde dominiert und das Finish war perfekt für ein Tag Team konzipiert. Schade, dass man sich heutzutage nicht mehr so bemüht Matches logisch zu machen.

- Sawyer - 03.03.2010

03. März 2007 - Heute vor 3 Jahren

Nachdem Roderick Strong bei ROH The Fifth Year Festival seinen Titel erfolgreich gegen Pac verteidigen konnte, wurde der FIP Heavyweight Title offiziell als World Title anerkannt.

- The Crusher - 04.03.2010

04. März 1961 - San Francisco

Anfang der 60er Jahre kontrollierten noch Joe Malcewicz und Ad Santel das Wrestling im Revier San Francisco - Oakland. Sie konnten sich über Jahrzehnte am hart umkämpften Markt behaupten, bis ein Wrestler namens Roy Shire den Entschluss fasste, Promoter zu werden. 1961 kehrte Promoter Johnny Doyle nach Kalifornien zurück, um Shires Vorhaben finanziell zu unterstützen. Am 04. März 1961 schließlich veranstaltete Shire seine erste Wrestlingshow im "Cow Palace" in San Francisco. Doyle organisierte anfangs die Fernsehausstrahlungen und schickte eine ganze Armada an Wrestlern zu Shire. Malcewicz hielt an langen Traditionen fest. Seine Shows aus dem Civic Auditorium gehörten zu den Populärsten an der Westküste. Er versäumte es jedoch, nicht wie seine Konkurrenten, ins Fernsehgeschäft einzusteigen. Im Laufe des Jahres 1961 musste er die Shows im Auditorium einstellen. Shire ist zu stark geworden.

📰 WWE RAW #1702 Results 📰 Gratismatches auf YouTube III 📰 NJPW WrestleKingdom 20 Results 📰 AEW Collision #126 Results 📰 WWE SmackDown #1376 Results