Peoplesboard.de
Ring of Honor Newswire Thread - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Around The World (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: Ring of Honor Newswire Thread (/showthread.php?tid=18413)

- Silk - 26.08.2011

23. August 2011

- Bezüglich des ROH World Tag Team Title Matches, dass Future Shock garantiert ist, haben ROH Offizielle entschieden, dass schon bald das Duo Adam Cole & Kyle O'Reilly ihre Chance erhalten werden.

- ROH gratuliert Colt Cabana zu seiner ersten Japan Tour mit Pro Wrestling NOAH, die vom 10. bis 23. September 2011 als "Shiny Navigation 2011" stattfinden wird.

25. August 2011

- ROH Offizielle sind weiterhin sehr zögerlich bezüglich eines 3. Ladder War aufgrund seiner gefährlichen Art und Weise und der Möglichkeit einer negativen Impression auf die neuen Besitzer. Viele weitere Matchstipulations wurden bereits besprochen, eine Entscheidung jedoch noch nicht gefallen.

- ROH Offizielle haben bekanntgegeben, dass noch dieses Jahr das "Survival Of The Fittest" Turnier stattfinden wird. Letztes Jahr gewann "Die Hard" Eddie Edwards dieses Match und konnte seinen garantierten World Title Shot im März diesen Jahres bei "Manhattan Mayhem IV" erfolgreich einlösen.

- Ring of Honor stehen derzeit mit TJ Perkins in Verbindung um weitere Bookings in der Zukunft zu garantieren.

- Y2R-KO - 27.08.2011

Würde einen Ladder War auf jeden Fall begrüßen, wäre auch Buys-technisch clever, genauso würde ich mich auch auf weitere Verpflichtungen von TJ Perkins freuen. Der Junge hat Potenzial und kann sicherlich einiges reißen.

Das diesjährige Survival of the Fittest wäre was für Mike Bennett oder Michael Elgin.

- Silk - 27.08.2011

Ohne die bisherigen Teilnehmer zu kennen, halte ich "Unbreakable" Michael Elgin auch für meinen persönlichen Favoriten. Definitiv World Champion Material

- Adios - 27.08.2011

Bennett rechne ich nicht wirklich viele Chancen zu Gewinnen. Der hat mich bisher nicht wirklich überzeugen können... Elgin wäre auch mal was anderes, ein Powerhouse im ME zu sehen bei RoH

- Silk - 31.08.2011

30. August 2011

- Der Austragungsort der Jubiläumsausgabe eines der großen jährlichen ROH Events ist nun bekanntgegeben. "Glory By Honor X" wird am 19. November 2011 in Chicago abgehalten werden.

- Caprice Coleman und Cedric Alexander werden schon bald zu ROH zurückkehren.

- ROH Offizielle sind sich einig, dass der All-Night Express und die Briscoes ihre Fehde hinter sich bringen müssen um sich auf das höchste Gold der Tag Team Division zu konzentrieren. Obwohl beide Teams den Ladder War wollen, fühlen sich die ROH Offiziellen weiterhin unwohl dieses gefährliche Match in einer so wichtigen Umwandlungsphase zu bringen. Mittwoch wird sich das Office bezüglich dieses Matches zusammensetzen um eine endgültige Entscheidung bezüglich der Matchstipulation zu treffen.

- Silk - 01.09.2011

VideowireWIREWIRE

- Strongs Techniken
- Ciampa Undefeated ... aber Homicide aus Krankenhaus entlassen?
- Bravados Beware
- Corinos Angst + Japan Verpflichtung = Jacobs Hilfe?

[YOUTUBE]O26xLo9BuV4[/YOUTUBE]

- MRCurtHennig - 06.09.2011

Hoffe hier bin ich richtig, jetzt mal für Dumme, wurden die ersten Tapings nun schon ausgestrahlt, wenn ja kann man sich das ganze irgendwo ansehen? Hab da irgendwas von kostenlos auf der HP im Kopf?

- DE_Kimura - 06.09.2011

Zitat:Original von MRCurtHennig
Hoffe hier bin ich richtig, jetzt mal für Dumme, wurden die ersten Tapings nun schon ausgestrahlt, wenn ja kann man sich das ganze irgendwo ansehen? Hab da irgendwas von kostenlos auf der HP im Kopf?

ab 24. September startet ROH den zweiten TV-Run - und ja, auf der bis dahin neu gestalteten ROH Homepage wird man sich die Show kostenlos ansehen können Smile

- mitch - 06.09.2011

am 19.11 bin ich in Chicago live dabei in der dritten Reihe ;)

- Silk - 06.09.2011

Smile Boah wie ich dich beneide ... Glory By Honor X live zu sehen ist sicherlich einfach awesome und dazu noch potentiell als iPPV ... man man man. Genieße es. Daumen hoch

📰 NXT Results vom 23.12.2025 📰 WWE RAW #1700 Results 📰 Gratismatches auf YouTube III 📰 AEW Collision #124 Holiday Bash 2025 Day 2 Results 📰 WWE SmackDown #1374 Results