Peoplesboard.de
Heute vor X Jahren... - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Wrestling Talk (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Heute vor X Jahren... (/showthread.php?tid=19779)

- Misawa~ - 04.03.2010

4.März-Heute vor 26 Jahren
Helen Hild (Mutter des Million Dollar Man,Großmutter von Ted DiBiase Jr) verstirbt

- The Crusher - 04.03.2010

Auf der Mainpage müsste eine kleine Korrektur vorgenommen werden. Ich habe eben gelesen, dass es dort Ray Shire heißt. Ray nannte er sich als Wrestler. Richtig hieß er Roy P. Shorpshire. Als Promoter nannte er sich nur Roy Shire. Es müsste also aus Ray dann Roy gemacht werden.

- Adrian Adonis - 04.03.2010

Ich habe es geändert. Vielen Dank.

- The Crusher - 04.03.2010

Mache ich doch gerne. ;) Aber nur für euch! Breites Grinsen

- Misawa~ - 05.03.2010

5. März
Heute vor 17 Jahren
Homicide debütiert

Heute vor 5 Jahren
BxB Hulk debütiert

Heute vor 9 Jahren
The Hardy Boyz gewannen die WWF Tag Team Titles von den Dudley Boyz

- Adrian Adonis - 05.03.2010

Mich überrascht gerade, dass BxB Hulk erst vor 5 Jahren debütiert ist und sich in so kurzer Zeit so enorm gesteigert und etabliert hat. Absolut unfassbarer Athlet.

- Misawa~ - 07.03.2010

7.März
Heute vor 11 Jahren
Public Enemy war für kurze Zeit in der WWF,und in der kurzen Zeit hatten sie eine Story wo sie Ärger mit den Lockerroom hatten.
Wieviel davon Work war weiß wohl niemand. Jetz kommen wir zu dem Punkt:
Sunday Night Heat findet statt, The Puplic Enemy hatten ein Match gegen die Acolytes. Allerdings verprügelten die Acolytes Public Enemy so sehr das mans nimmer abgesprochen nennen kann. Nach den Match dankten Public Enemy den Acolytes sogar noch dafür !
Bedankt sollen sie sich mit den mit den Worten: ,,Thank you Sir,May i have another?´´
BTW: The Public Enemy gewannen das Match gegen die Acolytes via DQ

Heute vor 47 Jahren
Bruce Prichard aka Brother Love wurde geboren

- The Crusher - 07.03.2010

07. März 1989

Houston-Promoter Paul Boesch starb am 07.03.1989 mit 76 Jahren. Boesch stammte aus Brooklyn, New York und absolvierte 1929 seinen Schulabschluss an der Long Beach High School. Die Laufbahn als Wrestler dauerte bis 1947, da ein Autounfall alle weiteren Träume zerstörte. Doch davon unbeeindruckt, blieb er dem Wrestling für die nächsten 40 Jahre trotzdem erhalten. Texas´mächtigster Promoter Morris Sigel heuerte Boesch an, als Mitarbeiter des Gulf Athletic Club in Houston zu arbeiten. Diesen gründete Sigels Bruder Julius 1926. Das Sigel-Imperium wuchs stetig und 1949 startete eine erste Fernsehshow auf KLEE-TV durch Unterstützung von Sidney Balkin. Boesch bekleidete vorher den Posten des Radioansagers. Jetzt setzte ihn Sigel als Ringsprecher ein. Die Fernsehshow wechselte später zu Kanal 13 KTRK und schließlich zu Kanal 39 KHTV. Neben Boesch waren noch Sigels Stiefbruder Frank Burke und Dr. Karl Sarpolis wichtige Akteure in Houston. Sarpolis trennte sich jedoch später vom Team und baute mit Dory Funk Sr. das Amarillo/West Texas Revier auf. Boesch schaffte den Karrieresprung vom Wrestler zum erfolgreichen Veranstalter. Nach dem Tod von Sigel im Dezember 1966 kaufte er dessen Promotion auf. Damit fiel die größte Liga im Südwesten zumindestens nicht an die Konkurrenz. Für die nächsten zwei Jahrzehnte gehörte Houston weiterhin zu den Hochburgen der USA. Der Gulf Athletic Club stand vorher öfters mit anderen texanischen Promotern im Klinsch. In Dallas übernahm Fritz Von Erich fast zeitgleich das Zepter. Vorher hatte Dallas noch Probleme mit dem Sigel-Imperium. Unter Boesch entstand eine lange Zusammenarbeit. Darüber hinaus hielt er Kontakte zur WWF, Universal Wrestling Federation und Mid-South Wrestling Association. 1949 erschien sein Buch "Rasslin Round-Up". Eine Beschreibung von verschiedenen - auch ausländischen - Wrestlern und Kampfstilen. Boesch leitete die Geschäfte bis zu seinem Rücktritt aus gesundheitlichen Gründen am 28.08.1987. Zu diesem Zeitpunkt war er bereits 55 Jahre aktiv im Wrestling.

- Sawyer - 08.03.2010

08. März 1993 - Heute vor 17 Jahren

Auf RTL 2 wird zum ersten mal WWF Superstars ausgestrahlt.

- Mephisto - 08.03.2010

Ich glaube vorher gab es "Ring frei" bei Tele 5 und ich kann mich erinnern, dass ich auch mal WWF Challenge oder so gesehen habe.

📰 AEW Collision #125 Results 📰 AEW Dynamite #325 Results 📰 NXT Results vom 23.12.2025 📰 WWE RAW #1700 Results 📰 Gratismatches auf YouTube III