![]() |
|
Ring of Honor Newswire Thread - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Around The World (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=14) +--- Thema: Ring of Honor Newswire Thread (/showthread.php?tid=18413) Seiten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
56
57
58
59
60
61
62
63
64
65
66
67
68
69
70
71
72
73
74
75
76
77
78
79
80
81
82
83
84
85
86
87
88
89
90
91
92
93
94
95
96
97
98
99
100
101
102
103
104
105
106
107
108
109
110
111
112
113
114
115
116
117
118
119
120
121
122
123
124
125
126
127
128
129
130
131
132
133
134
|
- Silk - 17.11.2009 Wie man hier lesen kann, zwang Cabana Aries zur Aufgabe im 6 Man Tag Match und machte als damalige Nummer 4 der Pick 6 Series nach dem Match seine Ansprüche auf ein ROH World Title Match für Chicago geltend. Das wurde jetzt "storymäßig" durch das Booking Komitee und Cornette geprüft und dieser Forderung stattgegeben. - The Fighting Irish - 17.11.2009 Also muss man quasi als Pick 6 Mitglied noch einen "Antrag" beim ROH Office stellen? - Adrian Adonis - 17.11.2009 Und man kann nur Anträge stellen wenn man auch 'nen plausiblen Grund hat? *g* - Silk - 17.11.2009 Nur die Pick 6 haben in der Theorie das Recht ein Titelmatch zu beantragen, soweit ich das verstanden habe. Und umso höher man steht, desto größer ist dein "Terminvorteil". Inwieweit sich das auswirkt, weiß ich noch nicht wirklich, könnte mir aber folgendes Szenario z.B. vorstellen: Strong, der vor Cabana stand, hätte dank seines höheren Standings entweder vllt EHER als Cabana ein ROH World Title Match fordern können, so dass bei einem eventuellen Sieg gegen Aries davor entweder Aries vs. Cabana kein World Title Match mehr wäre oder Strong dann gegen Cabana angetreten wäre ODER Strong hätte sein Vorrecht geltend machen können, ebenfalls einen Antrag stellen können und hätte dann vllt ANSTATT Cabana den World Title Shot für Chicago bekommen. - Silk - 18.11.2009 17. November 2009 - Austin Aries hat am Wochenende seine Kritiker vom Gegenteil bewiesen. Nachdem er bereits am Freitag Davey Richards nach 45 Minuten besiegen konnte, überwand er nur einen Tag darauf in Kanada nach 35 Minuten Kenny Omega und konnte seinen Anspruch der "Beste Wrestler Aller Zeiten" zu sein festigen. Aber ist er es wirklich? Nur die Zeit wird alles offenbaren und die Zukunft sieht nicht viel einfacher aus. Wie bereits angekündigt wird er am 5. Dezember 2009 in Chicago auf Colt Cabana treffen, der aufgrund seines Aufgabesieges aus Edison und seiner Pick 6 Position einen erfolgreichen World Title Shot Antrag einreichte. - Roderick Strong und Tyler Black lieferten am Samstag in Mississauga einen hervorragenden 20 Minuten Time Limit Draw. Dieser war pures Wresling per excellence, wie man es nur selten zu sehen bekommt und es scheint, es könnte der Anfang einer freundschaftlichen Rivalität zwischen beiden sein. Beide Männer behielten ihre Pick 6 Platzierung und werden auch in Chicago in Pick 6 Matches antreten. - Wenn ihr Fans von intensiven und hartem Wrestling seid, hat ROH genau das Richtige für euch. Tag Team Action wurde soeben festgelegt für die Chicago Rückkehr von ROH. Jay & Mark Briscoe werden gegen ein Tag Team antreten, dass in seiner kurzen ROH Zeit bisher fast jedes Tag Team dominiert hat - The Dark City Fight Club (Jon Davis & Kory Chavis). Eines ist jetzt schon sicher: alle 4 Männer werden das Match am nächsten Tag in ihren Knochen spüren. Kann der DCFC die Briscoes fertigmachen bevor sie überhaupt zu Final Battle gelangen? Oder erhalten die Briscoes mit einem weiteren Sieg mehr Schwung für ihr wichtiges ROH World Tag Team Title Match? - Es gibt bereits Murren hinsichtlich der Kontroversen um das Pick 6 Contender Series. Claudio Steen verlor seine Pick 6 Platzierung ohne überhaupt ein Match zu verlieren, Kevin Steen ist die neue Nummer 1 und einige sind unzufrieden darüber, dass Cabana einen World Title Shot erhält obwohl er nur auf Platz 4 gesetzt war, als er seine Forderung stellte. Wie bereits auf der Hauptseite gesehen, haben sich die Pick 6 in den letzten Tagen ständig verändert und zeigen jetzt schon, dass ALLES PASSIEREN KANN. - Eddie Kingston stand in den letzten 48 Stunden in Kontakt mit dem ROH Office hinsichtlich eines weiteren Matches gegen Chris Hero. "Er hat mich in meiner Heimat New York City blamiert. In meiner Heimat, vor den Augen meiner Leute, meiner Familie ... und irgendwie werde ich Hero noch einmal in meine Hände kriegen. Aber ich will die Dinge richtig angehen und ROH die Chance geben, das Ganze offiziell zu machen. Andererseits habe ich auch kein Problem die Geschichte auf der Straße, in einer Seitengasse oder sogar hinterrücks im Backstagebereich zu Ende zu bringen - ist es nicht so, Hero?" Was bereits zuvor spekuliert wurde, kann nun offiziell bestätigt werden. Eddie Kingston wurde letzte Woche vor seinem Match bei den HDNet Tapings gegen Claudio Castagnoli hinterrücks attackiert. Obwohl die eigentliche Attacke nicht gefilmt wurde, konnte das Resultat von den Kameras eingefangen werde, welches bei der Ausgabe 41 zu sehen sein wird. ROH Offizielle haben eine Untersuchung diesbezüglich eingeleitet und alle bisherigen Verdächtigen interviewt. Mehr dazu in späteren Newswires. - Eine Verletzungswelle hat ROH am vergangenem Wochenende erreicht, wobei es Kevin Steen (Knie), El Generico (hinterer Oberschenkelmuskel), Austin Aries (Rücken) und Katsuhiko Nakajima (Knöchel) erwischt hat. ROH wartet noch auf Antworten hinsichtlich möglicher Ausfallzeiten. - ROH ist froh ankündigen zu dürfen, dass der hervorragende Westküsten-Wrestler Scott Lost beim ROH Debüt am 29. Januar 2010 in Los Angeles antreten wird. - The Fighting Irish - 18.11.2009 Die Verletzungsmeldungen hören sich natürlich nicht so toll an. - Silk - 18.11.2009 Wobei ich ehrlich gesagt bei keinem glaube, dass er wirklich langfristig ausfällt ... die werden zur Not auch alle mit Schmerzen weiterkämpfen ... ist ja grad nen "Syndrom" bei den World Champions (wenn ich da nur an Danielson und McGuinness denke). - The Fighting Irish - 18.11.2009 Da muss ich mir dann jedoch die Frage stellen ob das wirklich Sinnvoll ist. Manchmal ist es sicher besser die Verletzungen auszukurieren. - Silk - 18.11.2009 Das mag sein, macht aber vorallem im Indy Bereich selten jemand. Siehe Edwards, der mit gebrochenem Ellbogen sogar den Ladder War bestritten hat. Danielson, der sich damals gegen Cabana nach 10 Minuten die Schulter ausgekugelt hat und noch bis zum 60 Minuten Time Limit weiterkämpfte, Danielson und sein "rausgerutschtes" Auge gegen Morishima, auch bis zum Ende gekämpft .... Nigel trat lange mit seinem Bizepsproblem an. Grad wenn man Champ ist, "traut" man sich anscheinend nicht mal ne Ruhepause dem Körper zu gönnen. - The Fighting Irish - 18.11.2009 Klar, dass kann ich ja auch verstehen wenn jemand "On Top" ist möcht er da natürlich auch bleiben und hat Angst dieses Status zu verlieren wenn er pausiert. Nur langfristige gesehen ist es sicher nicht sinnvoll, denn irgendwann holen ein die Verletzungen auch ein. |