![]() |
|
WWE Legends of Wrestlemania - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: PC, Internet + Konsolen (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=24) +--- Thema: WWE Legends of Wrestlemania (/showthread.php?tid=19184) |
- Adrian Adonis - 27.03.2009 Dass du keinen Vergleich liefern kannst ist schade, genau dieser hätte mich interessiert. Trotzdem danke für die anderen Eindrücke des Spiels, dachte das Urteil fällt nicht soo hart aus. - Raven - 27.03.2009 Zitat:Original von Adrian Adonis Hältst du mein Urteil für hart? Ich finde eigentlich, dass ich das Spiel noch recht gut bewertet habe. 60 Euro ist es leider, so finde ich, nicht wert. Vielleicht hätte sich THQ noch etwas mehr Zeit bei der Entwicklung nehmen sollen. Wie es heißt, entscheiden ja LoWM sowie UFC Undisputed über die Zukunft des Unternehmens. - Adrian Adonis - 27.03.2009 Zitat:Original von Adrian Adonis Die Grafik in diesem Game als teilweise nicht Next-Generation würdig zu bezeichnen finde ich natürlich ein bisschen hart, von allem was ich bisher gesehen habe finde ich es nämlich überzeugend, auch die In-Game Grafik. Auch hätte ich erwartet, dass die Langzeitmotivation, so wie bei SmackDown! vs. RAW 2009, länger ausfällt. - Louis - 27.03.2009 Raven@ Wie klapt das den mit dem rüberkopieren der Charactere? (vll. steht es ja im Handbuch oder so) - Raven - 27.03.2009 Hast du das Spiel schon mal gespielt Adrian? Ich bin natürlich durch Metal Gear oder Call of Duty verwöhnt, trotzdem ist z.B. die Darstellung der Zuschauer extrem schlecht. Auch die Wrestler selbst sind manchmal leicht verpixelt. Dürfte heutzutage nicht mehr passieren. Zumindest meiner Meinung nach. @ Louis: Das kopieren der Charaktere ist einfach. Da ich selbst kein SD! 2009 besitze habe ich aber dieses integrieren noch nicht vorgenommen. Du benötigst lediglich ein Savegame des neuesten SD! teils auf deiner Festplatte (PS3) - für Xbox kann ich nicht sprechen - und öffnest dann im Hauptmenü bei LoWM den Import der Wrestler, wobei du auswählen kannst zwischen CAWs sowie den Wrestlern von WWE. Die Wrestler, die als DLC zur Verfügung standen, kannst du aber leider nicht integrieren. Der ganze Prozess, also das Kopieren der Wrestler soll sehr schnell gehen. Soll also keine lange Wartezeit benötigen. - Louis - 27.03.2009 Okey , ich danke dir ![]() Also eigentlich könnte man sich das Spiel bei Bari z.b kurz ausleihen und die Charactere drauf kopieren... Ich werd mir das Spiel vieleicht kaufen , aber 60 Euro schrecken mich ürgentwie ab um noch ein fast gleiches Spiel zu kaufen. - Raven - 27.03.2009 Genau so werde ich es bei SD! 2009 bzw. Rock Band auch machen ja. Spiel ausleihen, rüberkopieren und dann die Charaktere bzw. Songs nutzen. Aber darf man nicht zu laut sagen. ;) Also du kannst nur von SD! 2009 zu LoWM kopieren. Umgedreht ist das nicht möglich. Das muss dir bewusst sein! - Louis - 27.03.2009 Achso ok , ich dachte auch nach SD! 2009
- Adrian Adonis - 27.03.2009 Zitat:Original von Raven Wieso sollte man dies nicht zu laut sagen? Ist ja nichts illegales. ?-( - ToFu - 11.04.2009 So ich hab es mir soeben bei Amazon bestellt! |