![]() |
|
Royal Rumble 2010 PPV Card Thread - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: Royal Rumble 2010 PPV Card Thread (/showthread.php?tid=21566) |
- Sawyer - 20.01.2010 Moment mal, wenn Edge nicht am Royal Rumble Match teilnehmen wird, dann kann es auch gar nichts mit einer Y2J Eliminierung VON EDGE werden, oder? Ich stell mir jetzt zum Beispiel vor, wenn Edge aus den Zuschauerrängen kommen würde und einfach mal Jericho nach draußen schmeißt. Das würde dann aber nicht gelten, oder? Man muss ja offiziell am Match teilnehmen!?! eine reine Ablenkung wäre aber auch sehr gut möglich, da wäre es dann klar. Na ja, abwarten. Sollte Edge nicht teilnehmen und 2 noch ausstehen, dann tippe ich einfach mal auf Legenden... Snuka, Piper und wie sie alle heißen. :winke: - Double F - 20.01.2010 Wieso muss man denn teilnehmen?? Es ist egal, wer einen raus wirft. Wenn man drin war, über das oberste Seil fliegt und danach mit beiden Beinen den Hallenboden berührt ist man raus. Gab es ja schon oft genug sowas!! Und ich befürchte auch fast, dass man da wieder die ein oder andere Legende zu sehen bekommt.... :/: - Adrian Adonis - 20.01.2010 Teilnehmen muss man wirklich nicht. Gab auch schon Fälle, dass ein Eliminierter wieder in den Ring stieg und seinen Bezwinger dann aus Rache kurz raus mitnahm. [NB] News zum World Heavyweight Title Match beim Royal Rumble - Sawyer - 21.01.2010 - Neuigkeiten gibt es zum World Heavyweight Title Match beim Royal Rumble. Rey Mysterio war letzte Woche in Mexiko zu Gast um unter anderem für den Royal Rumble Event zu promoten. Dabei verriet er in einem Interview, dass es ursprünglich geplant war, den World Title in einem Triple Threat Match zwischen dem Undertaker, Batista und ihm ausfechten zu lassen. Bis zum Royal Rumble PPV sind es nur noch wenige Tage, jedoch wird es davor noch zu einem Taping von WWE Friday Night SmackDown! kommen. Es könnte also durchaus noch die Möglichkeit bestehen, dass Batista dem Match noch hinzugefügt wird. - Double F - 21.01.2010 Sein Spot im Rumble Match wäre dann aber für eine Woche nutzlos gewesen... :pfeif: - Adrian Adonis - 21.01.2010 Finde es irgendwie doof, falls Batista doch noch in's Match kommen würde. Sehe ihn lieber im Rumble. RE: [NB] News zum World Heavyweight Title Match beim Royal Rumble - Misawa~ - 21.01.2010 Zitat:Original von WWEUniverse Hoffe doch das Batista nich mit ins Match kommt,würde ihn lieber im Rumble sehn wo er einen nach den anderen eliminiert. - BurnOutHorscht - 22.01.2010 Ich würfe lieber eine komplette RR-Veranstaltung sehen ohne diese drei Pfeifen! - Sawyer - 22.01.2010 Zitat:Original von Adrian AdonisAch komm, Batista würde dem Match doch nur gut tun. Will kein Match zwischen Taker und Rey sehen. Der Rumble ist sowieso schon voller Starpower, da ist Batista auch schon egal. ;) neues Match... - Sawyer - 22.01.2010 WWE Womens Championship Match Michelle McCool © vs Mickie James |