Peoplesboard.de
PBCW - Losing! - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Wrestling Talk (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: PBCW - Losing! (/showthread.php?tid=23661)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14

- Double F - 07.03.2012

Geiler Event Light! Wirklich cool und interessant geschrieben, vor allem wie die ganzen Wrestler wieder raus genommen wurden! Daumen hoch Daumen hoch

Der Main Event natürlich am interessantesten für mich, aber was bleibt da anderes zu sagen als:

"YOU SCREWED ALL.......YOU SCREWED ALL......" Breites Grinsen Breites Grinsen

- Sawyer - 07.03.2012

Was ein geiler Event!!! Und come on, ich wurde mit einem tiefgefrorenen Wiener Würstchen bearbeitet?? LOL Love it...

Sehr interessant geschrieben und an peeps habe ich eine kurze, aber aussagekräftige Nachricht zu verkünden:

"Tables, Ladder & Chairs Match? You got it! I accept."

- dimitrie1993 - 07.03.2012

Nice! Sehr gut geschrieben. Gefällt mir Smile
Welche Kompliment könnte besser sein als eins vom Great Kahli Breites Grinsen

On Gimmick:

Dimitrie steht Backstage in einer Ecke der Parkplatzes. Außer ein paar Autos ist nichts zu sehen. Humpelt und noch verletzt:

" Ich kriege was ich will. Ich kriege IMMER was ich will. Du wirst mich ganz bestimmt nicht daran hindern. Wir werden usn wiedersehen. And next time you won´t get off Lightly..."

PBCW Losing! Rewind/Neuverpflichtungen getätigt/ World Title Turnier/Verletzungen - Light - 08.03.2012

[Bild: http://www10.pic-upload.de/08.03.12/xjf9pqb2cgd.jpg]

- Wenn Losing! versucht hatte, Fragen in der PBCW zu klären, so ist dies mit Sicherheit gelungen. Doch so viele Fragen bei Losing! auch beantwortet wurden, so viele neue wurden aufgeworfen. Wer führt eigentlich die PBCW? Müssen jetzt sowohl The Car als auch The New Hexenschuss die PBCW verlassen? Wer wird sich noch für das Turnier um den PBCW World Title qualifizieren? Der nächste große Event der PBCW steht schon bald an. Der Name des Events konnte noch nicht in Erfahrung gebracht werden.

- Nachdem die PBCW aus ihrer Lethargie erwachte, konnten schon drei Neuverpflichtungen getan werden. So wurde mit Randy for President ein junger talentierter Wrestler verpflichtet. Des Weiteren versucht die PBCW jetzt wohl eine Damendivision aufzubauen. Die ersten beiden und GANZ heißen Verpflichtungen auf diesem Pflaster sind Eve Torres und Lena-Meyer Landrut.

- Folgende Worker konnte sich durch ihre Siege bei Losing! für das Turnier um den PBCW World Heavyweight Title qualifizieren, das bei dem übernächsten PPV stattfinden wird: Silk, Geeps, Christian, Kurt Angle, Jack Swagger, Light und Sawyer.

- Losing! war nicht nur von heftigen Matches geprägt, sondern auch unglücklicherweise von Verletzungen: So wird Hulk Hogan mindestens 4 Wochen ausfallen, nachdem dieser über 500 Muskelfaserrisse erlitten hat.
Ebenfalls ausfallen wird De_Kimura, der sich einer Diät unterziehen muss. Wie lange De_Kimura ausfallen wird, ist nicht bekannt.
Dimitrie, Light, und Silk haben sich aufgrund ihrer harten Matches jeweils leichte Verletzungen zugezogen. Sie werden aber keine Auszeit benötigen.
Anders als diese drei, wird "Screwjob" Sawyer eine Auszeit von drei Tagen benötigen, nachdem dieser durch ununterbrochenes Plappern und Rumschreien seine Stimme verlor.

RE: PBCW Losing! Rewind/Neuverpflichtungen getätigt/ World Title Turnier/Verletzungen - ShowOff - 08.03.2012

Zitat:Original von Light
Anders als diese drei, wird "Screwjob" Sawyer eine Auszeit von drei Tagen benötigen, nachdem dieser durch ununterbrochenes Plappern und Rumschreien seine Stimme verlor.
Hahahahaha wie geil LOL LMFAO Daumen hoch

- Sawyer - 08.03.2012

Bester. Ausfallgrund. Ever. Nuff said! LOL LMFAO

RE: PBCW Losing! Rewind/Neuverpflichtungen getätigt/ World Title Turnier/Verletzungen - Hawkeye - 08.03.2012

Des Weiteren versucht die PBCW jetzt wohl eine Damendivision aufzubauen. Die ersten beiden und GANZ heißen Verpflichtungen auf diesem Pflaster sind Eve Torres und Lena-Meyer Landrut.

Da ist eine Storyline mit mir ja nur noch eine Frage der Zeit. Breites Grinsen ;)

RE: PBCW Losing! Rewind/Neuverpflichtungen getätigt/ World Title Turnier/Verletzungen - Light - 08.03.2012

Zitat:Original von peep-a-holic

Des Weiteren versucht die PBCW jetzt wohl eine Damendivision aufzubauen. Die ersten beiden und GANZ heißen Verpflichtungen auf diesem Pflaster sind Eve Torres und Lena-Meyer Landrut.

Da ist eine Storyline mit mir ja nur noch eine Frage der Zeit. Breites Grinsen ;)

Das kann durchaus passieren ^^

Freut mich, dass der Event euch gefallen hat.

An alle, die keine Erwähnung gefunden haben, in Zukunft aber eine Rolle spielen wollen: Ihr könnt euch selbst integrieren, indem ihr euch irgendwie einen Charakter gebt und ein paar Promos schreibt nach dem Vorbild, wie peeps, Sawyer und dimitrie das hier schon getan haben.
Und an alle anderen: Schreibt fleißig Promos, da verstecken sich doch die besten Ideen.

- PeoplesWorm - 08.03.2012

Die Show liest sich ja mal wieder erste Sahne, vielen Dank an die fleißigen Schreiber und Ideengeber. Daumen hoch

- The Russian Zar - 08.03.2012

On Gimmnick

Geeps hat doch nie gewonnen, wir wurden alle disqualifieziert...Es richt ganz böse nach Betrug. Der PB Jugendsprecher und erster Peoplesboard Series of Poker Champion The Russian Zar fordert auch die Chance auf den Titel. In den letzten Jahren trug er das Peoplesbord wie kaum ein anderer User und sorgte für jede Menge Heat unter den Zuschauern.
So einen Beschiss hatte der Mr. MMA noch nie erlebt...

📰 AEW Dynamite #328 Results 📰 WWE EVOLVE #43 Results 📰 NXT Results vom 13.01.2026 📰 WWE RAW #1703 Results 📰 Gratismatches auf YouTube III