![]() |
|
RAW + Draft Live Results vom 25./26.04.2011 + Report - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: RAW + Draft Live Results vom 25./26.04.2011 + Report (/showthread.php?tid=23763) |
- Sawyer - 26.04.2011 Aber man sollte auch bedenken, dass man für die Draft-Show nur 2 Stunden zur Verfügung hatte. Da konnte man nicht Singles Matches mit mehr als 10 Minuten bringen. Wichtiger war da die Battle Royal zu Beginn und der Main Event mit Heel Turn von Henry. Dass die WWE unter Zeitdruck stand hat man ja gleich zu Beginn sehen können. Man ging on air und die Battle Royal hatte schon begonnen. Eben weil man keine 3 Stunden wie üblich hatte. Und ja, mit dem Cena-Draft hatte man ein wenig mit den Fans gespielt. War auch ziemlich glaubwürdig das Ganze - bis das Ende kam. Aber für einen überraschenden Moment hat es allemal gesorgt. ;) - Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo - 26.04.2011 Ja, Zeitdruck hin oder her, aber ich bitte dich: Die beiden Midcardchampions werde, wenn man die Matches zusammenlegt in weniger als 5 Minuten gesquashed! Da hätte man lieber den sinnlosen Anfangstil von Jim Ross vs. Michael Cole streichen können! Die gefühlten 10 Minuten, die sie sich da belagert haben. Diese Anfangsminuten haben imo NULL Spannung für das Match aufgebuat und es absolut nicht gehyped! Danach ok, ganz ordentlich aufgebaut, aber dieser Anfang war komplett sinnlos! :/: Man hätte ja wenigstens Wade Barrett durch eine erneute Misskommunikation mit Ezekiel Jackson verlieren lassen können und/oder bei Sheamus seinen gewollten nächsten Herausforderer irgendwie eingreifen lassen können! Außer man schickt Sheamus zu Smackdown, dann hat man so ein Match der beiden schon aufgebaut, aber ich glaube nicht daran! Schlechtes Booking imo, das hätte man anders lösen können (z.B. andere Matchups), wobei man jetzt sogar noch Glück hat, dass der Draft diese zwei herben Niederlagen für viele Fans etwas überschattet! - mol - 26.04.2011 Ich werd den Supp. Draft neben dem Fernsehen ein bisschen mitverfolgen, denn alles werd Ich mir nicht ansehen.... - Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo - 26.04.2011 Ja, da haben wir ihn wieder den Live-Chat für den Supplemental Draft auf WWE.com! http://www.wwe.com/social/livechat/ @mol: Zum Ansehen gibt es da nichts, es wird nur eine Auflistung von Namen, die gedraftet wurden geben, aber wahrscheinlich in Verbindung mit einem Chat, bin ja mal gespannt, wie lange das dauern wird! Hoffentlich nicht die von Mäx angesprochenen 2-3 Stunden! - mol - 26.04.2011 @Dashing: das meinte Ich damit, da Ich nicht eine Ewigkeit vorm Schirm sitzen will und alle 30 Sekunden auf aktualisieren drücken will.... :winke: - Sawyer - 26.04.2011 Allerdings stimme ich dir zu, dass man Cole vs. Ross kürzen hätte sollen. Nuja, it was what it was. ![]() Superstars äußern sich über ihren Transfer: [YOUTUBE]Pn6Blm4KFSA&feature=feedu[/YOUTUBE] [YOUTUBE]3GJf5hwVk4Q&feature=feedu[/YOUTUBE] [YOUTUBE]9gSH3H__rkA&feature=feedu[/YOUTUBE] [YOUTUBE]uoIx97KYpqo&feature=feedu[/YOUTUBE] [YOUTUBE]iPRQJu0KatI&feature=feedu_more[/YOUTUBE] - mol - 26.04.2011 Gerade komme Ich auf eine Idee: Man könnte doch Big Show & Kane mit Mark Henry & Zack Ryder fehden lassen, da ja Henry jetzt Heel ist...wäre für die Tag Team Division und für Ryder gut, da er um Gold mitkämpft.... - Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo - 26.04.2011 Zitat:Original von mol Mark Henry hat doch gerade in dem Video gesagt, dass er World Championship Ambitionen hat, dass lassen sie die Superstars auf wwe.com nur dann sagen, wenn sie auch wirklich annähernd in dem Bereich sind! Ich denke wirklich, dass Henry die erste Titelverteidigung für Christian sein könnte! Außerdem bei einer solchen wie von dir vorgeschlagenen Fehde dürfte Ryder in 3 von 4 Matches den Pin einsteigen, na Happy Birthday, just sayin.... - DE_Kimura - 26.04.2011 Mark Henry is 'ne Pussy.. kriegt er da das heulen.. ..aber serious.. World Title Ambitionen:? ..guter Anlauf.. scheitern.. Karriereende.. One Last Shot Mark.. und dann hau ab ;) - dimitrie1993 - 26.04.2011 Zitat:Original von DE_Kimura Ich glaube da gings um seinen kürzlich verstobenden Bruder.. Hat für mich ncihts mit Pussy zu tun ... |