Peoplesboard.de
UEFA Fussball Europameisterschaft 2012 in Polen/Ukraine - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Sport-Forum (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: UEFA Fussball Europameisterschaft 2012 in Polen/Ukraine (/showthread.php?tid=24884)

- Zar - 09.06.2012

Man, hoffentlich hören die blöden Heinis unserer Fans mal auf, Sachen auf den Platz zu werfen, was soll denn sowas?

Die deutsche Mannschaft tut sich sehr schwer, alles viel zu schleppend, bisher agiert Özil auch irgendwie unglücklich.

- TheRaven666 - 09.06.2012

Nun darf man sogar noch froh sein nicht mit einem Rückstand in die Pause zu gehen. Schwaches Spiel der deutschen Mannschaft bisher.

Unsere Fans im Stadion machen da weiter wo sie in der Bundesliga-Saison aufgehört haben, nämlich den Eindruck von Halbaffen zu hinterlassen.

- Doomtrain - 09.06.2012

Deutschland muss sich steigern, aber um einiges. Viel zu statisch, wobei Portugal aber auch gut dicht macht. Schlechtester Mann bisher für mich Schweinsteiger, keine Dynamik, kaum Übersicht, ungenügende Schnittstelle zwischen Abwehr und Angriff.

- Slider-316 - 09.06.2012

da hat Pepe ja eben nochmal technische Qualitäten gezeigt. Das war mal Glück. Bisher wirklich sehr offen das Spiel, und ein 1:0 für eine von beiden, könnte es schon gewesen sein.

Gelb geht natürlich inordnung...

Genau so wie bei Badstuber... war nur geil wie Nani noch 20m lief und dann sich erstmal fallen ließ Breites Grinsen

- DE_Kimura - 09.06.2012

Schwachpunkt in Weiß/Schwarz mit Abstand die Fans.. das sind Aktionen, die ich nicht verstehe. Und nur weil Papier jetzt erheblich ungefährlicher ist als Bengalos aber am Niveau der Aktion ändert das nichts - Es ist DUMM!

HZ-Fazit: Die Deutsche Mannschaft kontrolliert aber der Schwung nach vorne fehlt. Keine Dynamik, Chancen entstanden eher zufällig, und wenn man vors Tor kam fehlte die Präzision. Der Kracher von Pepe war zum Glück nicht hinter der Linie. Die Dänen haben mit einer Großchance gewonnen und es hätte der Türöffner für die Portugiesen sein können.

Der Schiri soweit nur mit wenigen Schwächen - 2x Vorteil abgepfiffen und Bruno Alves hätte für seinen ausgefahrenen Ellbogen Gelb sehen können - aber die Gelbe für Postiga und die für Badstuber absolut richtig entschieden. Und mal Kompliment an Nani, der tatsächlich noch versucht im Ballbesitz zu bleiben.

- The Russian Zar - 09.06.2012

Zitat:Original von Doomtrain
Deutschland muss sich steigern, aber um einiges. Viel zu statisch, wobei Portugal aber auch gut dicht macht. Schlechtester Mann bisher für mich Schweinsteiger, keine Dynamik, kaum Übersicht, ungenügende Schnittstelle zwischen Abwehr und Angriff.

Sehe ich bisher genauso. Schweini ist ja echt ein super Spieler, stand bisher aber total neben sich. Da müsste man ihn vielleicht auswechseln und einen anderen Spieler bringen. Gut gefallen hat mir Podolski wenn ich ehrlich bin, arbeitet viel und versucht auch mal Tempo reinzubringen. An sich aber ein Grottenkick bisher.

- Zar - 09.06.2012

Es ist halt so das Bayernspiel im Moment, viel Ballbesitz, viel Behäbigkeit, der letzte Pass kommt selten an.....

Dynamik Jungs!

An Löws Stelle würde ich mal einen Reus einwechseln, der auch mal ein Dribbling versuchen kann, und eventuell doch den Klose, da der auch für Unruhe sorgen kann, das ist sonst alles zu statisch - ich finde das Spiel regelrecht langweilig.

- DE_Kimura - 09.06.2012

Hartes Stück Arbeit diese Partie.. aber nun endlich das TOR!!

- Zar - 09.06.2012

Juchu, endlich. Hoffen wir mal, dass die deutsche Mannschaft jetzt etwas lockerer wird.

- Scary - 09.06.2012

YES!! YES!!! YES!!! endlich das 1:0 durch Mario Gomez Daumen hoch Bier

📰 NXT Results vom 23.12.2025 📰 WWE RAW #1700 Results 📰 Gratismatches auf YouTube III 📰 AEW Collision #124 Holiday Bash 2025 Day 2 Results 📰 WWE SmackDown #1374 Results