![]() |
|
Ring of Honor Newswire Thread - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Around The World (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=14) +--- Thema: Ring of Honor Newswire Thread (/showthread.php?tid=18413) Seiten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
56
57
58
59
60
61
62
63
64
65
66
67
68
69
70
71
72
73
74
75
76
77
78
79
80
81
82
83
84
85
86
87
88
89
90
91
92
93
94
95
96
97
98
99
100
101
102
103
104
105
106
107
108
109
110
111
112
113
114
115
116
117
118
119
120
121
122
123
124
125
126
127
128
129
130
131
132
133
134
|
- Silk - 12.10.2011 Und es gibt weitere Matches für die Collinsville Show am 6. November 2011, wobei die Briscoes wieder einmal in Singles Action antreten werden um 2 außergewöhnliche, bisher seltene bzw. First-Time-Konstellationen zu bilden Singles Match Jay Briscoe vs. TJ Perkins Non Title Match Mark Briscoe vs. Jay Lethal - Silk - 17.10.2011 Die Card für Collinsville vervollständigt sich immer mehr mit diesen 2 Matches: [Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/rohcollinsvillebravados.jpg] Tag Team Match Steve Corino & Jimmy Jacobs vs. The Bravado Brothers (Harlem & Lancelot Bravado) Steve Corino: "Meine Reise, die ich 2011 begann, kreuzte im Februar den Weg mit den Bravados. Ich habe versucht sie zu erreichen, zusammen mit meinem Partner Grizzly Redwood und sie haben quasi in unser Gesicht gespuckt. Nicht nur das, Lancelot hat mich sogar gepinnt. Ob für Besseres oder Schlechtertes, sie haben mit ihrem Weg Erfolg gehabt dieses Jahr. Aber dies ist nur ein Jahr. Jimmy und ich, wir haben gesehen was passiert wenn man auf diesem Pfad verbleibt, wenn du diese Lebensart für Monate und Jahre pflegst. Lance und Harlem sehen es nicht jetzt, sie würden es wahrscheinlich nicht einmal wenn sie es könnten, aber irgendwann wird hoffentlich etwas passieren dass sie aufwachen lässt und dann realisieren sie, dass sie ihr Leben, ihr Talent verschwendet haben indem sie wie schreckliche Menschen gehandelt haben. Vielleicht wird ihr Treffen mit Jimmy und mir der Aufweckruf sein, vielleicht können wir ein wenig Verstand in die Köpfe dieser Kinder prügeln." Lancelot Bravado: "Ich respektiere alles was der ehemalige King of Old School damals geleistet hat. Um ehrlich zu sein, es war ein besonderer Tag in meiner Karriere als ich ihn pinnte. Ich glaube wirklich, dass dies meinem Bruder und mir das Selbstvertrauen gab, dass wir brauchten. In dieser Nacht realisierten wir, dass der Bravado Bandwagon größer ist als das was Steve Corino geleistet hat." Harlem Bravado: "Und Jimmy Jacobs, es tut mir leid, dass du nie einer unserer Helden gewesen bist, aber vielleicht können wir welche für dich dann sein wenn wir dich besiegt haben. Wir respektieren eure ganze Rehabilitierung, den 12-Schritte-Prozess ... mein Bruder und ich haben sowas nie gebraucht. Wir respektieren aber jeden, der realisiert, dass er nur ein Fehler ist und sich verbessern will. Ich hoffe nur, dass wir keinen Rückschlag für euch bedeuten, wenn wir in Collinsville gewinnen. Ich weiß nicht ob wir damit leben könnten." [Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/rohcollinsvilleelgingrizz.jpg] Singles Match "Unbreakable" Michael Elgin (/with Truth Martini) vs. Grizzly Redwood Truth Martini: "Grizzly Redwood ist ein Mann, der großartig von der Führung des House of Truth profitieren könnte. Er hat eine Kriegermentalität und das muss hervorgehoben werden, aber er ist nur ein Mensch. Er ist nicht ... er ist NICHT eine Naturgewalt wie Michael Elgin. Er ist nicht der stärkste Mann bei Ring of Honor, er ist kein Biest, dass darauf wartet auf die nichts ahnende Menge losgelassen zu werden; er ist nur einer der vielen Menschen, die aus dem Zoo flüchten, wenn der Löwe ausgerissen ist um sein erstes Mahl in der Freiheit zu genießen." - Silk - 20.10.2011 Und wir haben wieder einiges an News: Am 5. November 2011 wird es zu den 3. TV-Tapings gehen, erneut wird man in Louisville, Kentucky veranstalten ehe Ring of Honor dann auf Tour geht und einen neuen Austragungsort vorstellen wird. Nun gibt es jedoch bereits das erste Titelmatch für diese Tapings - in einem ersten Rematch aus der neuen TV-Ära wird es daher zu folgender Konstellation kommen: ROH World Television Title Match Jay Lethal © vs. El Generico Jay Lethal: "El Generico ist einer der toughesten Männer mit denen ich je im Ring stand. Es hat alles benötigt was ich in mir habe und ein wenig mehr, von dem ich nicht wusste, dass es vorhanden ist, um ihn zu besiegen und neuer TV Champion zu werden. In diesem Match wird es jedoch kein Draw geben. Es wird zu keiner Overtime kommen. Ich werde El Generico besiegen und meinen Titel in Rekordzeit verteidigen. Der 15-Minuten-Countdown zwingt dich alles sofort zu geben, stärker anzufangen und zu enden ... und El Generico, obwohl ich mich darauf freue erneut gegen dich anzutreten, freue ich mich umso mehr dich erneut zu besiegen." 13. Oktober 2011 - Beide Mitglieder des House of Truth (Roderick Strong & "Unbreakable" Michael Elgin) können nun für Glory By Honor X bestätigt werden. - The Young Bucks (Matt & Nick Jackson) werden offiziell auch bei den nächsten TV Tapings in Louisville antreten. 18. Oktober 2011 - Caprice Coleman & Cedric Alexander sind ebenso für die TV Tapings bestätigt zum 5. November 2011. VIDEOWIREWIREWIREWIRE inkl. - The Future Wants To Shock The Champions - Ciampa is READY - Bennett and the Ole Ole Ole - TJ Perkins IS HERE - Who Is Scared Of The Big Bad Wolves? [YOUTUBE]MWH1fyZ8wr8[/YOUTUBE] - mitch - 19.11.2011 Also ich bin dann morgen bei der "Glory by Honor X" Veranstaltung live dabei! Da krieg ich unter Anderem zu sehen wie ROH World Champ Davey Richards seinen TItel gegen El Generico verteidigt oder Charlie Haas und Shelton Benjamin setzen ihre Titel gegen "The All Night Express" aufs Spiel. Ich hab mir die Matchcard halt jetzt dafür mal raus gesucht und hab eingentlich noch keine Ahnung was da großartig auf mich zukommt hab mich da halt noch nicht so wirklich mit befasst :winke: Kann mir da wer noch auf die schnelle sagen, wer es wohl richtig drauf hat oder welche Matches wohl ansehnlich werden? Oder worauf ich mich richtig freuen sollte? Ich poste hier mal den Link der zur Matchcard führt direkt bei ROHworld.com! Wegen der Partnerschaft denk und hoff ich mal, dass das in Ordnung geht 8-) Matchcard "Glory by Honor X" - Silk - 19.11.2011 Ick weiß ehrlich gesagt nicht auf welches Match du dich da nicht freuen kannstder ME zwischen Davey & El Generico wird ein Leckerbissen, da bin ich mir absolut sicher Auch das ROH World Tag Title Match hat das Potential ein Showstealer zu werden Briscoes vs. Young Bucks ein Spotfest-Schmankerl, dass potentiell seinesgleiches sucht Eddie Edwards (ehemaliger ROH World Champ vor Davey Richards und Top-Contender für den Dezember iPPV) gegen Davey Richards Schüler Kyle O'Reilly verspricht nicht nur garantiert harte Action, sondern auch ein wenig SL-Entwicklung kann passieren in Bezug auf Eddies Kampf gegen Davey in knapp 5 Wochen Beim 4 Way achte vorallem auf Michael Elgin, wohl einer der besten und beeindruckendsten Powerhouse Wrestler im Business - von dem wird man noch viel hören Ja und ansonsten, da es via ROH Newswire angekündigt wurde, dass mit verstärkter Security-Präsenz aufgewartet wird, kann man sich fast sicher sein, dass der beste Heel des Wrestling - Kevin Steen - durchaus irgendwann wieder einen Auftritt bringt - mitch - 20.11.2011 Das erste Match war schon ganz geil gewesen und der Steen ist ja geil wir sitzen zwei Reihen hinter dem ![]() ---------------------------------- So bin jetzt wieder @ home und muss sagen, dass war echt der Wahnsinn! Wrestlingtechnisch vom Feinsten hat richtig Bock gemacht! Kevin Steen war auch super witzig als er im Publikum saß! Das Tag Match von den Briscoes gegen die Young Bucks fand ich richtig super! Das Tag Team Titel Match war auch klasse, der Main Event sowieso. UNd das Powerhouse was du meintest Silk war auch stark in dem Match und hat sogar gewonnen! Eddie Edwards gegen Kyle O'Reilly war auch super klasse!! ICh weiß gar nicht was mir nicht wirklich gefallen hat^^ Vielleicht das Dark Match ;) Das war echt ne Topveranstaltung! Warum durfte der Steen denn nicht da sein und auftreten? Der war echt unterhaltsam^^ Beim Rausgehen aus der Halle stand er auch noch draußen und hat mit Fansgelabert und ein Video aufnehmen lassen mit ner Messege an ich weiß nicht wen :winke: - Double F - 20.11.2011 Zitat:Original von mitch Steen hat vor einem Jahr bei Final Battle gegen El Generico ein Looser leaves ROH vs Mask Match verloren und ist seitdem als "Antichrist des Wrestlings" unterwegs. Es gab nur noch Promos und attacken. Genau so hätte man das mit Punk auch machen können.... :pfeif: Les dir diesen Thread hier ein bisschen durch, dann verstehst du die Story vielleicht etwas besser! - mitch - 14.12.2011 [Bild: http://s14.directupload.net/images/111214/temp/no8m53al.jpg] Ich hoffe ihr könnt das Bild auch öffnen. Also so nah saßen wir bei der Houseshow im November halt am Geschehen. Das war noch beim "Dark-Match" als Jim Cornette und so rauskamen um Kevin Steen auch nach seiner Aufenthaltsberechtigung zu befragen ;-) - Double F - 14.12.2011 Sehr geil, der saß ja quasi nur 2 Reihen vor dir! Oh Mann, wie ich dich beneide. Ich seh schon, ich muss mit Silk nächstes Jahr in die USA
- Silk - 14.12.2011 Zitat:Original von Double F Indeed! |