Peoplesboard.de
XIII. Fußball-Europameisterschaft 2008 in Österreich / Schweiz - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Sport-Forum (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: XIII. Fußball-Europameisterschaft 2008 in Österreich / Schweiz (/showthread.php?tid=18742)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37

- DAZsound - 17.06.2008

Oh mein Gott, war das gestern ein grottenkick, ich mein das die Össis nicht kicken können ist ja klar gewesen aber ich hätte nicht gedacht das Deutschland sich an deren ihr Niveau anpasst.
Was mit Gomez los ist ? naja ich glaub sein spanisches Blut geht in ihm durch und wie es so bei Spaniern ist, flattern halt die Nerven wenn es ernst wird Breites Grinsen

Hoffe doch mal das Deutschland wirklich minimum 2-3 Gänge hochschaltet gegen Portugal sonst gibts eine dicke Packung am Donnerstag, weil die werden bestimmt nicht so fahrlässig mit ihren Chancen umgehen wie die Össis gestern.

- Miss_Undertaker - 17.06.2008

Oh mein Gott, war das gestern ein grottenkick, ich mein das die Össis nicht kicken können ist ja klar gewesen aber ich hätte nicht gedacht das Deutschland sich an deren ihr Niveau anpasst.

Solche Sätze von dir sind Niveaulos, wir sind nicht immer Top drauf aber wenn wir uns ehrlich sind haben wir auch viel Pech gehabt und die Schiedsrichter waren auch nicht immer auf unserer Seite also.

Wir können genau so gut Kicken, also sind solche Sätze mal überflüssig würde ich mal sagen.

Zitat:Original von DiViNo
Wasn los hier? (8)

Frauen im Fußball-Thread? Breites Grinsen

Ist das ein Problem für dich??? Wenn Frauen auch ein wenig sich mit Fussball beschäftigen und ihre Meinung dazu sagen???
Oder haben wir das Recht nicht dazu??? *fg*

Es gibt recht viele Frauen sich mit Fussball beschäftigen und natürlich sich auskennen auch nicht nur auf die hübschen Spieler und Ärsche schauen sondern auf das gesamte Spiel *hihi*

- The Russian Zar - 17.06.2008

Miss_Undertaker bitte keine Doppelposts, habe das ganze mal editiert :winke:

- DiViNo - 17.06.2008

Zitat:Original von Miss_Undertaker

Solche Sätze von dir sind Niveaulos, wir sind nicht immer Top drauf aber wenn wir uns ehrlich sind haben wir auch viel Pech gehabt und die Schiedsrichter waren auch nicht immer auf unserer Seite also.

Wir können genau so gut Kicken, also sind solche Sätze mal überflüssig würde ich mal sagen.

Was ist daran bitte niveaulos!? Wo er Recht hat, hat er Recht. Na gut, eine Frau mag das mit anderen Augen sehen, sieht man schon an den Sprüchen " wir sind nicht immer Top drauf aber wenn wir uns ehrlich sind haben wir auch viel Pech gehabt und die Schiedsrichter waren auch nicht immer auf unserer Seite also." und "Wir können genau so gut Kicken". Das ist für mich schon eher niveaulos, da es einfach so in den Raum geworfen wurde. Jedenfalls war das Spiel gestern echt nicht gut, das muss man schon anerkennen, wenn man Ahnung vom Fußball hat. Aber wir Männer drücken bei Frauen da ja mal gern ein Auge zu. ;)

- Double F - 17.06.2008

So, jetzt sind wir also endlich im Viertelfinale! Über einen kleinen Umweg, aber jetzt gehts gegen Lieblingsgegner Portugal. Da hatten wir eigentlich immer gute Erfahrung gemacht!!! Auf gehts, holt ihn heim... Breites Grinsen ;)

Gruppe B:

Österreich, Kroatien, Deutschland, Polen

Sonntag, 8.Juni 2008
18:00: Österreich - Kroatien 0:1
20:45: Deutschland - Polen 2:0

Donnerstag, 12.Juni 2008
18:00: Kroatien - Deutschland 2:1
20:45: Österreich - Polen 1:1

Montag, 16.Juni 2008
20:45: Österreich - Deutschland 0:1
20:45: Polen - Kroatien 0:1

Tabelle:
1. Kroatien 4:1 Tore 9 Punkte
2. Deutschland 4:2 6

3. Österreich 1:3 1
4. Polen 1:4 1

- Adrian Adonis - 17.06.2008

Habe es nun schon öfters gesehen, einige Witze und Sticheleien gegen die anderen Länder sind ja witzig, aber bitte nicht beleidigend werden... ;)

Gilt nicht nur für diesen Thread, muss dabei vorallem an den Witzethread denken wo es einige wirklich niveaulose Witze gegen die Österreicher gegeben hat.

- DiViNo - 17.06.2008

Also Beleidigungen kann ich hier eigentlich keine erkennen. Da ging es 2006 um einiges heißer her mit der Wortwahl. Das war wirklich schon zu doll bei manchen Dingen, aber hier hält sich das doch im Rahmen oder was!?

- stone cold muri - 17.06.2008

Zitat:Original von Adrian Adonis
Habe es nun schon öfters gesehen, einige Witze und Sticheleien gegen die anderen Länder sind ja witzig, aber bitte nicht beleidigend werden... ;)
...da geht es in anderen foren sicher rauher zu....in meinem clanforum gings bis gestern auch zur sache...seit gestern posten nur noch deutsche und türken Smile.....von den östereichern und den schweizern is nix mehr zu lesen.... Smile bin ja irgendwie froh dass meine elternteile aus verschiedenen ländern kommen....ratet mal aus welchen Breites Grinsen

edit: und da ichs grad hör....die italienische nationalhymne is einfach die geilste... Smile

- Double F - 17.06.2008

So in der Gruppe C stehts zur Halbzeit also so:

Holland - Rumänien 0:0
Italien - Frankreich 1:0 (Torschütze: Pirlo (FE))

Zudem gabs noch Rot wegen Notbremse gegen Frankreich.
Frank Ribery ist mit Verdacht auf Wadenbeinbruch ins Krankenhaus eingeliefert worden.
Bittere Pillen für Frankreich, die damit für mich sicher raus sind. Desweiteren glaube ich, dass es kurz vor Schluss noch einen Treffer der Rumänen geben wird... :pfeif:

- Adrian Adonis - 17.06.2008

Also deine letzte Aussage kannst vergessen, Flo Breites Grinsen

📰 ROH YouTube Special Episode #4 Results 📰 NXT Results vom 30.12.2025 📰 Einen guten Rutsch ins neue Jahr 2026! 📰 WWE RAW #1701 Results 📰 STARDOM Dream Queendom 2025 Results