Peoplesboard.de
Alle Jahre wieder... - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Dies und Das (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Thema: Alle Jahre wieder... (/showthread.php?tid=21434)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29

- The Crusher - 14.12.2009

Der Thread ist ja auch für Weihnachtsgrüße da. Also, das Jahr 2009 neigt sich dem Ende zu: Ich wünsche allen Usern ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2010. Bis Januar verabschiede ich mich in den Urlaub. Kein Internet, kein Handy, nichts... nur die Familie. Also nicht wundern, wenn ich länger nicht online bin. :winke:

- Mephisto - 14.12.2009

Na dann erholsamen Urlaub. Daumen hoch

- Sawyer - 14.12.2009

Wünsche ich ebenfalls!! Einmal so richtig abschalten von allem ist ja auch nicht schlecht!! :winke:

- Double F - 14.12.2009

Zitat:Original von Ronald Großpietsch
Der Thread ist ja auch für Weihnachtsgrüße da. Also, das Jahr 2009 neigt sich dem Ende zu: Ich wünsche allen Usern ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2010. Bis Januar verabschiede ich mich in den Urlaub. Kein Internet, kein Handy, nichts... nur die Familie. Also nicht wundern, wenn ich länger nicht online bin. :winke:

Wünsche dir auch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Mit der Familie ist es doch am Schönsten. Und mal alles bei Seite lassen hört sich doch mal gar nicht so schlecht an. Ne Überlegung wert ;)

- Geeps - 14.12.2009

14. Dezember

Und es geht musikalisch weiter. Geschrieben von John Frederick und Haven Gillespie wurde diese Song seit 1934 von dutzenden Künstlern performt. Da sich die Versionen oft nur wenig ähneln, hab' ich einfach mal eine kleine Auswahl angehängt.

Santa Claus Is Comin' To Town

[YOUTUBE]pzpYOKGMxuI[/YOUTUBE][YOUTUBE]LLMK755Qiv4&feature=related[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]i6uY5-a0es8[/YOUTUBE] [YOUTUBE]zJtEC1wvwMA[/YOUTUBE]

Zitat:Lyrics

You better watch out
You better not cry
You better not pout
I'm telling you why
Santa Claus is coming to town

He's making a list,
Checking it twice;
Gonna find out who's naughty or nice.

He sees you when you're sleeping
He knows when you're awake
He knows if you've been bad or good
So be good for goodness sake

With little tin horns and little toy drums
Rooty toot toots and rummy tum tums

He sees you when you're sleeping
He knows when you're awake
He knows if you've been bad or good
So be good for goodness sake
Goodness sake

You better watch out
You better not cry
You better not pout
I'm telling you why
Santa Claus is coming
Santa Claus is coming

(Coming to town)
Santa's a busy man he has no time to play
He's got millions of stockings to fill on Christmas day
(Santa Claus is coming to town)
(Coming to town)
(Santa Claus is coming to town)
(Coming to town)

PS: Schönen Urlaub und viel Spaß mit der Familie.

- Sawyer - 14.12.2009

Mariah Carey's Version ist ganz klar die Beste und ganz klar die Schönste!
Obwohl die Version von Bruce Springsteen auch nicht übel ist. Jedenfalls ein schönes Lied mit einem schönem Lyrics. Smile
PS: Das Lied musste ich mal bei einer Schulveranstaltung singen. Hab ich sogar auf VHS LMFAO

- Adrian Adonis - 14.12.2009

Alle Jahre wieder entgleisen die Züge und bei -5 Grad darf man eine Stunde auf einen Ersatzzug warten, während die Sardinen uns beim Einsteigen auslachen.

HAPPY X-MAS EVERYBODY Breites Grinsen

- Carlito - 14.12.2009

"Santa Claus Is Comin' To Town" bleibt weiterhin mein Lieblingsweihnachtslied... irgendwie kommt da bei mir die meiste Weihnachtsstimmung auf...

Außerdem bringt mich die Liedzeile "Rooty toot toots and rummy tum tums" immer wieder zum Schmunzeln. Der Song sorgt einfach für gute Laune!

- Geeps - 15.12.2009

15. Dezember

Maria ist genauso traurig wie ich, dass ich heute keine Zeit habe. sad

[Bild: http://img235.imagevenue.com/aAfkjfp01fo1i-4465/loc159/62373_Maria3_122_159lo.jpg]

Edit: Hoffe, man sieht das Foto wieder.

- Sawyer - 15.12.2009

Da haben wir sie also, die Diva of the year. Gings bei der Abstimmung eigentlich um das Äußere oder um die Ringfähigkeiten? :rolli:

📰 AEW Collision #125 Results 📰 AEW Dynamite #325 Results 📰 NXT Results vom 23.12.2025 📰 WWE RAW #1700 Results 📰 Gratismatches auf YouTube III