Peoplesboard.de
TNA News & Notes - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Around The World (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: TNA News & Notes (/showthread.php?tid=22395)

- Mephisto - 15.06.2010

Welche 3? Waltman ist soweit ich weiß aufgrund seiner Hepatitiserkrankung raus und dann bleiben nur noch Nash und Young.

Ich kann garnicht sagen wie froh ich bin, dass dieser alte, senile Säufer endlich weg ist! Hall hat nichts mehr in einem Ring zu suchen und ich hoffe das Thema Hall ist jetzt ein für allemal beendet.

- Double F - 15.06.2010

Ach naja, ich dachte das Waltman vielleicht wieder mit mischen kann, wenn alle geimpft wurden. Da weiß ich so weit aber nicht bescheid. Nash und Young ist ein alter Hut. Da sollte schnell der Turn kommen!

Hall hatte so viele Chancen bekommen und keine einzige genutzt. Ich sag sowas nicht gerne, aber ihm geschieht die Entlassung einfach recht und ich hoffe, er kommt auch nicht wieder irgendwo unter. Einfach nochmal ein Entzug und zu Hause versuchen, dass alles langsam in geregelte Bahnen kommt... :winke:

- Mephisto - 17.06.2010

Zitat:Original von Double F
Ach naja, ich dachte das Waltman vielleicht wieder mit mischen kann, wenn alle geimpft wurden. Da weiß ich so weit aber nicht bescheid. Nash und Young ist ein alter Hut. Da sollte schnell der Turn kommen!

Hall hatte so viele Chancen bekommen und keine einzige genutzt. Ich sag sowas nicht gerne, aber ihm geschieht die Entlassung einfach recht und ich hoffe, er kommt auch nicht wieder irgendwo unter. Einfach nochmal ein Entzug und zu Hause versuchen, dass alles langsam in geregelte Bahnen kommt... :winke:

Du hattest Recht, Waltman wurde erst heute offiziell entlassen. Da Hall nicht mehr dabei ist, hat man offenbar auch für Waltman keine Verwendung mehr. Wieder weniger Ballast...

Zu den PPV's - Adios - 17.06.2010

Also ich wäre schon dafür, wenn man einige PPV's weg lassen würde. Und man evtl jedes Quartal einen abhalten würde. Die restlichen Monate könnte man ja wie WCW damals eine Art Clash of the Champions Show bei Spike installieren, wo jedes Monat eine Art Supershow stattfindet

Kurt Angle spricht über seine Zukunft bei TNA - Havoc - 24.06.2010

Der ehemalige World Heavyweight Champion Kurt Angle trat diese Woche bei TNA Today auf und sprach dort über seine Zukunft bei Total Nonstop Action Wrestling. Angle versicherte, dass er nach seiner aktiven Karriere im Ring dem Unternehmen erhalten bleiben würde. Er plane nämlich, in der Kreativabteilung zu arbeiten. Er möchte das Bookingteam unterstützen und so viel wie möglich für TNA tun. Zudem sagte er, dass er schon ein paar Matches aufgestellt und strukturiert habe und er sehr stolz darauf ist. Das möchte er der jüngeren Generation beibringen.

Wann jedoch Kurt Angle aus dem aktiven Geschehen zurücktritt, wurde nicht gesagt. Er kam allerdings erst aus einer Pause und ist aktuell in einer langfristigen Story innerhalb der Top 10 Contendership verankert. Von daher kann davon ausgegangen werden, dass uns der Olympiasieger noch einige Zeit im Ring erhalten bleibt.

- Adios - 24.06.2010

Wobei das dann auch sehr schnell gehen kann mit seiner Karriere. AUch wenn er eine Pause einlegte, innerhalb 4 Wochen erholt sich ein angeschlagener Körper nicht wieder vollständig!

- Havoc - 24.06.2010

Ja, da hast du natürlich recht. Es kann immer was schlimmes im Ring passieren. Ich persönlich glaube aber, dass er während des Top 10 Angles auch kleinere Pausen macht. Beispielsweise 2 Wochen nach einem PPV. Zudem glaube ich, dass Angle noch so lange wie möglich antreten möchte.

[NB] Location für TNA Bound for Glory 2010 - Sawyer - 25.06.2010

- Total Nonstop Action Wrestling (TNAW) gab bei der aktuellen Ausgabe von TNA iMPACT! den Austragungsort für den Bound For Glory PPV bekannt. So wird man am Sonntag, den 10. Oktober 2010 im Ocean-Center von Daytona Beach, Florida gastieren. Daytona Beach ist ungefähr eine Autostunde von Orlando entfernt, wo bekanntlich iMPACT! aufgezeichnet wird.

- Adios - 25.06.2010

Und wie viele Zuschauer würden da rein passen?

- Sawyer - 25.06.2010

Beim Wrestling passen laut Wiki 8,582 in die Halle. :winke:

📰 STARDOM Dream Queendom 2025 Results 📰 Gratismatches auf YouTube III 📰 AEW Worlds End 2025 Results 📰 Dave Meltzer Ratings Thread 📰 WWE SmackDown #1375 Results