Peoplesboard.de
SummerSlam PPV Card Thread + Roundtable - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: SummerSlam PPV Card Thread + Roundtable (/showthread.php?tid=22635)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16

- Sawyer - 10.08.2010

Variante 1 halte ich eher für unwahrscheinlich, bei Variante 2 müsste ich mich übergeben.

Wobei, machen wir uns nichts vor: ein Turn von Cena wäre der Kracher und eigentlich schon fast mit einem Rocky-Comeback auf die gleiche Stufe zu stellen.

Nexus soll einfach nur gewinnen, damit sie nicht geschwächt aus dem SummerSlam gehen, alles andere ist erstmal eher "unwichtig".

- Knipser - 10.08.2010

Das war ja nur ne objektive Betrachtungsweise.

Dass dieses Szenario eintrifft halte ich allerdings "leider" nicht für unwarscheinlich.

Würde auch gerne sehen, dass Nexus hier die Oberhand behält, allerdings hat man das ja fast bei jeder RAW-Show schon gesehen.

- Adios - 10.08.2010

Naja das Tag Team Match bei InVasion ging doch auch relativ lange, als kann man schon davon ausgehen das es die 30 Minuten Marke überschreitet. Alles andere wäre ja auch Schwachsinn in einem 14 Mann Elimination Tag Team Match... Da wären 25 Min nur noch lachhaft

- Knipser - 10.08.2010

Du wirst davon ausgehen können, dass schon nach 10 Minuten die Leute im Minutentakt eliminiert werden.

Mein Tipp sind höchstens 25 Minuten

- Adios - 10.08.2010

Was zwar durchaus zutreffen könnte, aber meiner Meinung nach der größte blödsinn wäre

- Sawyer - 10.08.2010

Zitat:Original von Knipser
Mein Tipp sind höchstens 25 Minuten
Und das wäre schon überraschend. Breites Grinsen Na gut, wäre schon realistischER, aber Matches, die bis zu 30 Minuten dauern, sind bei WWE schon eine Seltenheit.
Die Matchzeit kann man so erst morgen so richtig ausmalen, denn heute findet bekanntlich ja noch ein SmackDown! Taping statt. Sollten da noch 2 Matches dazukommen, wären wir schon wieder bei 7 Matches, also die übliche Matchanzahl eines WWE-PPVs.
Ich wäre dafür, dass das Divas Title Match nicht all zu lange dauert, sodass man für die Main Events genügend Zeit hat.
Aber seis drum, das wird so oder so kein guter PPV werden. Das sehe ich einfach schon an den Matchansetzungen. Rey vs. Kane? WTF? Orton und Sheamus ... wenn die so harmonieren wie Anfang des Jahres --> Großer Gott. Tag Team Match, rette uns. ;)

Neues Match für den SummerSlam bekannt *SmackDown! Spoiler* - Sawyer - 11.08.2010

Show Content

WWE SummerSlam PPV Roundtable - Sawyer - 15.08.2010

WWE SummerSlam PPV Roundtable

[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/summerslamv2010banner.jpg]

Am Sonntag, den 15. August 2010, veranstaltet World Wrestling Entertainment im Staples Center von Los Angeles, Kalifornien die mittlerweile 23. Auflage der größten Party des Sommers: WWE SummerSlam. In diesem Jahr wartet WWE unter anderem mit einem großen 14 Man Tag Team Match zwischen Team WWE und Nexus auf. Aber auch die beiden größten Titel der Company stehen auf dem Spiel. Was die User über die einzelnen Matches denken erfahrt ihr im W4E-Roundtable zu WWE Money in the Bank:

WWE Championship Match
Sheamus © vs. Randy Orton

gertsche: Diese Paarung kennen wir ja noch vom Royal Rumble diesen Jahres. Ich kann mich dabei an ein sehr zähes Match erinnern, das mit einer Disqualifikation endete. Dieser zweite Anlauf wird vom Matchverlauf sicher wieder etwas zäher sein und, was dem Match sicher auch schadet, dieses Match trägt nicht die Mainstory. D.H. man erwartet dieses Match nicht mit der Spannung, die ein World Title Match eigentlich verdient hätte. Müsste ich einen Sieger festlegen, würde ich erneut auf Sheamus setzen. Das Prestige des Titels würde sonst so leiden, wenn er wieder wechseln würde. Außerdem wäre es auch für Sheamus besser, denn sein erster Run war sehr schlecht und sein zweiter sollte doch besser werden. Ein klarer Sieg über Orton könnte schon viel auswirken.
Sieger: Sheamus

Light: Ich bin mir nicht ganz sicher, was man von diesem Match erwarten darf. Wer sich an ihr Match beim Royal Rumble erinnert, dem kann vor dieser Begegnung einfach nur grausen. Ich hoffe nicht, dass dies eintritt, denn eigentlich haben beide im Ring was drauf. Meiner Meinung nach dürfte Orton allerdings auch mal wieder schnellere Matches zeigen, sein Psycho Gimmick ist ja seit dem Ende der HHH-Fehde nicht mehr so richtig präsent. Man weiß auch nicht so recht, wen man sich denn nun als Sieger wünschen soll. Sheamus hat sicher einen längeren Titelrun verdient und sicher einen besseren als seinen ersten. Wenn Orton siegen würde wäre der Run zwar nicht vollends kaputt aber zumindest nicht so überragend, wie er noch werden könnte. Aus WWE Sicht ist es sicher ein guter Zeitpunkt Orton den Titel zu geben. Er ist over wie selten. Auch ein Szenario eines Cash-Ins muss man ja bei unserem Charismatischen Kofferhalter Miz erwähnen (Achtung, keine Ironie). Ich denke nicht, dass Miz eincasht, ich denke er wird es erneut versuchen, aber irgendwie scheitern. Einen Sieger zu tippen finden ich sehr schwierig, gerade weil beide eigentlich einen guten Job machen. Ich entscheide mich hier aber für Randy Orton, auch weil die WWE Offiziellen sicher wieder einen erfahrenen Champ wollen.
Sieger: Randy Orton

WWE World Heavyweight Championship Match
Kane © vs. Rey Mysterio

gertsche: Die Mainstory von Smackdown um den Undertaker scheint nun schön langsam auf den Gipfel zuzusteuern und da wäre eine klare Titelverteidigung genau das Richtige, um Kane weiterhin so dominierend darzustellen. Kanes Dominanz müsste so weitergeführt werden, bis der Undertaker von seiner Pause wieder zurückkommt, um dann erneut die Brother vs. Brother Fehde zu beginnen. Zum Match selbst, Kane ist ein Power House und Mysterio ein Highflyer, d.h. ein hochwertiges werden wir nicht zu sehen bekommen, aber das soll nicht heißen, dass es deswegen kein gutes Match werden könnte. Ich tippe hier auf eine Titelverteidigung. Ein Titelwechsel zu Rey wäre in der Storyline totaler Käse.
Sieger: Kane

Light: Die Fehde oder besser die Paarung kommt uns bekannt vor. Die beiden hatten vor nicht allzu langer Zeit eine ganz ansehnliche Fehde, in der mich die Matches durchaus überzeugen konnten. Das die mexikanische Springmaus jetzt aber in einem World Title Match gegen Kane steht, hätte für mich nicht unbedingt sein müssen und die Vorstellung das Rey drei facher World Champion wird. Da schüttelt es einen. Die Story muss man allerdings loben, die ganze Sache um den Undertaker ist zumindest für Marks undurchsichtig. Ich rechne auch mit einer Einmischung des Takers, aber nach dem Match so ähnlich wie es letztes Jahr gegen Punk war. Voraussetzung natürlich ist, dass Kane gewinnt und nicht am Boden liegt. Und er muss auch gewinnen.
Sieger: Kane

3 on 1 Handicap Match
The Straight Edge Society (CM Punk, Joey Mercury & Luke Gallows) vs. The Big Show

gertsche: Von der Ansetzung her gefällt mir dieses Match nicht. Die Straight Edge Society wird komplett auseinander genommen und das von nur einer Person. Will die WWE dieses sehr gute Stable zerstören? Gut, irgendwann muss es soweit kommen, aber jetzt wäre das viel zu früh. Vom Match selbst erwarte ich nicht viel, nur den Sieg der S.E.S.
Sieger: Straight Edge Society

Light: Wenn ich daran denke, wie die SES in den letzten Wochen dargestellt wurde, wird mir übel. Dieses großartige Stable darf doch nicht so einen Abgang erleben, wie er in letzter Zeit forciert wird. Punk ist großartig, zieht Heat, hat einen guten Charakter, ein überzeugendes Stable, was bitte wollt ihr mehr WWE? Dieses Stable ist World Champion Material und nichts anderes. So, jetzt hab ich mich genug aufgeregt, nicht das mein Unwohlsein in der Magengegend noch größer wird. Nur noch eins: Wenn TBS gewinnt, ko*** ich im Strahl.
Sieger: Straight Edge Society

WWE Intercontinental Championship Match
Dolph Ziggler © vs. Kofi Kingston

gertsche: Zwei junge Recken des Smackdown Rosters, die sich um das Intercontinental Gold streiten. Dolph hatte schon sehr viele Titleshots als Mysterio noch Champion war, doch er durfte nie gewinnen. Nun gewann er gerade das Gold von Kingston und deswegen rechne ich erneut mit einer Titelverteidigung. Das Match kann ein Leckerbissen werden, da beide einiges auf dem Kasten haben.
Sieger: Dolph Ziggler

Light: Das Match kam relativ spät auf die Card und wird wohl den Opener sein. An dieser Stelle muss man die WWE allerdings mal für die Card im allgemeinen loben. Die ist ganz und gar nicht überfüllt und weiß auf dem Papier zu gefallen. Zu dem Match selbst kann man nicht viel sagen, zumindest zu der Story nicht, weil es eben so spät angekündigt wurde. Ich denke aber doch, das die beiden ein ansehnliches Match auf die Beine stellen können. Schnelle Aktionen sollten bitte vorhanden und sein und die Crowd richtig heiß werden. Die brauchen wir noch später am Abend. Ich denke, das der Titel verteidigt wird, weil Ziggler gerade erst Champ wurde.
Sieger: Dolph Ziggler

WWE Divas Championship Match
Alicia Fox © vs. Melina

gertsche: Meine Meinung zu WWE Diven Matches dürfte wohl längst bekannt sein. Aber hier haben wir eine Diva, der ihre Moves oft misslingen, und eine Diva, die ein guter Worker ist. Aufgrund von Melinas Comeback von einer monatelangen Verletzung, weswegen eben dieser Titel vakant wurde, bin ich mir sicher, dass sie den Titel wieder bekommen wird.
Siegerin: Melina

Light: Selbst als jemand der die Diven-Division nicht verfolgt, muss man sich verwundert die Augen reiben. Eigentlich hatte doch Eve Torres ein Number One Contender Match bei RAW gewonnen, trotzdem steht Melina jetzt im „Maidivent.“ Mein Tipp: Melina holt sich den Titel, auch wenn ich nach dem ganzen Augenreiben ein Staubkorn im selbigen habe.
Siegerin: Melina

7 on 7 Tag Team Elimination Match
Cena´s Army (John Cena, John Morrison, R-Truth, Chris Jericho, Edge, Bret Hart & TBA) vs. The Nexus (Wade Barrett, David Otunga, Justin Gabriel, Heath Slater, Darren Young, Skip Sheffield & Michael Tarver)

gertsche: Nun das Match mit der Mainstory von RAW. Es wurde viel gestritten über dieses Match, auch hier. Die Frage war, ob es denn sinnvoll gewesen ist, ein Elimination Match, welches typisch für die Survivor Series ist, beim Summerslam zu bringen. Nun, die Frage ist aber auch, ob die WWE die Story mit der Nexus überhaupt bis zur Series im November fortführen möchte. Hier gehen die Geister weit auseinander, aber nun zurück zum Match. Technisch wird dieses Match ein spannendes mit guten Einlagen und Moves, vor allem von Morrison, Jericho, Edge, Barrett und Gabriel. Bis auf Bret Hart sind alle Worker in diesem Match gut geeignet dafür, auch wenn es vereinzelt an großen Fähigkeiten mangelt. Ich wünsche mir, dass diese Nexus Story hier nicht schon endet. Ein Sieg von Cenas Team würde alles beenden. Ich kann mir gut vorstellen, dass man diese Story zu Bragging Rights fortsetzt, wo dann der endgültige Sieger festgelegt wird. Deswegen setze ich hier auf Nexus.
Sieger: The Nexus

Light: Und schlagartig geht es meinem Magen gut. Ich hoffe so sehr dass dieses Match der Mainevent wird. Der Aufbau ist klasse, überragend, außerordentlich, vor allem, weil wohl niemand weiß wie es ausgeht. Khali wurde in der letzten RAW Ausgabe aus dem Match gekegelt, allein das ist ein Grund zum Feiern. Bret Hart wird zwar als Bremser fungieren, aber was solls. Der Aufbau ist toll, erwähnte ich das schon? Erst die Streitigkeiten im RAW Team, in der letzten Ausgabe das vermeintliche zusammenhalten. Keiner kann ahnen, wer am beim Summerslam gegen wen turnen könnte. Dazu noch der vakante Platz im Cena Team. Zumindest in diesem Forum weiß jeder, wen ich mir da wünsche und auch der letzte soll mein Lieblingsszenario kennen lernen! Finally the Rock has come back to Los Angeles… Das wäre so genial, es ist nicht mal zu beschreiben, wie genial das wäre. Und die Möglichkeiten die man mit einem Rückkehrer hätte wären ebenfalls unglaublich. Ein überraschender Heelturn oder ein Holy Shit Comeback. Es ist angerichtet, Leute! Zweiflern sage ich: It doesn’t matter what you think! Ach ja, der Ausgang: Nexus muss gewinnen, sonst wäre die Story ja quasi vorbei und ein Nexus Sieg wäre der absolute Overkill.
Sieger: Nexus

- Y2R-KO - 15.08.2010

Danke für den Roundtable.

Was ich jetzt erst mitbekommen habe ist, dass Orton kein Rematch um den WWE Title bekommen wird wenn er verliert. Genauso wird jeder, der in das Match eingreift suspendiert.

Damit wird Orton wohl ziemlich sicher WWE Champion werden.

- Sawyer - 15.08.2010

Ich appelliere:

Bitte, erwartet euch nicht zu viel vom siebten Partner. Sollte es nicht The Miz sein, dann ist es halt jemand anderes aus dem RAW Roster, höchstwahrscheinlich Bourne oder Henry. Beide wurden ja von Nexus attackiert.

Hier kommt kein Bryan Danielson, kein Triple H und schon gar kein Rocky. Nur, damit ihr nicht zu sehr enttäuscht seid.

📰 WWE RAW #1703 Results 📰 Gratismatches auf YouTube III 📰 AEW Collision #127 Results 📰 WWE SmackDown #1377 Results 📰 Stranger Things