Peoplesboard.de
WWE: The Best Wrestler of 2011 - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Wrestling Talk (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: WWE: The Best Wrestler of 2011 (/showthread.php?tid=23369)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25

- Hawkeye - 30.06.2011

Wenn du das aufgezeichnete Raw meinst,das nächste Woche ausgestrahlt werden soll,dann nein,das habe ich nocn nicht berücksichtigt.Der Grund ist der,das diese ganzen Berichte die man im Netz findet oft genug Fehler enthalten,die sich natürlich negativ auf die Richtigkeit der Liste auswirken.Darum warte ich lieber ab bis ich weiß ob diese Results der Wahrheit entsprechen oder nicht. :winke:

Edit: Yoshi Tatsu holte bei NXT zehn Punkte.

- Sawyer - 30.06.2011

Kann ich schon verstehen. Gerade in letzter Zeit sind die Fanberichte total ungenau, manche kennen nicht mal die Namen der Worker/innen. Also passt schon. Daumen hoch

- Hawkeye - 02.07.2011

Die Smackdown Results von dieser Woche wurden dem Ausgangspost hinzugefügt.Die Eergebnisse von "Superstars" kommen nächste Woche zusammen mit denen der Ausgabe von nächste Woche,da diese beiden Shows zusammen aufgezeichnet wurden und ich daher nicht weiß,welche Ergebnisse zu welcher Show gehören.Und nein,ich habe keine Zeit dazu mir die dies wöchige Ausgabe anzusehen um es heraus zu finden.

- Hawkeye - 05.07.2011

Die Raw Results von dieser Woche & die Ergebnisse von WWE Superstars von letzter Woche(ja,ich hab´s jetzt doch geguckt)wurden dem Ausgangspost hinzu gefügt.Wie sich das auf´s Ranking auswirkt,könnt ihr dort nachlesen.

- Hawkeye - 08.07.2011

Die Ergebnisse von NXT , Superstars & Smackdown von dieser Woche wurden in die Rangliste eingetragen.Wer nun wo steht könnt ihr im Ausgangspost nach lesen.

- Hawkeye - 12.07.2011

Der Ausgangspost wurde um die Raw Results erweitert.

- Hawkeye - 14.07.2011

Yoshi Tatsu holte isch bei NXT 10 Punkte.

- Hawkeye - 15.07.2011

Die Superstars Results wurden dem Ausgangspost hinzu gefügt.

- Hawkeye - 16.07.2011

Die Smackdown Results wurden dem Ausgangspost hinzu gefügt.

- Hawkeye - 18.07.2011

Man wird mir das jetzt gut tun.Die Money in the Bank Results wurden dem Ausgangspost hinzugefügt.

- CM Punk besiegte John Cena um die WWE-Champion und katapultiert sich damit ERSTMALS(traurig,oder?)in die Top Twenty.Und zwar auf Platz siebzehn um genau zu sein.

- Da Randy Orton disqualifiziert wurde und die World Heavyweight Cahmpion auch bei DQ den Besitzer wechselt(zumindestens in diesem Match) ist nun auch Christian neuer Champion und erstmals Inhaber eines Top Ten Platzes.Ihn findet ihr auf der acht.

- Bekanntlich gewannen Daniel Bryan und Alberto Del Rio die Money in the Bank Matches. Dies bringt ihnen die Plätze vierzehn (Bryan) und neun(Del Rio) ein.

- MARK Henry besiegt Big Show um sich den fünfundzwanzigsten Platz zu sichern.

- Kelly Kelly verteidigte ihre Titel und klettert auf Platz zwölf.

📰 AEW Dynamite #325 Results 📰 NXT Results vom 23.12.2025 📰 WWE RAW #1700 Results 📰 Gratismatches auf YouTube III 📰 AEW Collision #124 Holiday Bash 2025 Day 2 Results