![]() |
|
WWE Elimination Chamber Results vom 20.02.2011 - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: WWE Elimination Chamber Results vom 20.02.2011 (/showthread.php?tid=23562) |
- Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo - 21.02.2011 Zitat:Original von Mäx Da geht es dir genauso wie mir, ich war sehr glücklich, musste heute aber leider lesen, dass es sein könnte, dass er sich erstmal noch eine weitere Weile erholen wird bevor er wieder in den Ring steigt ![]() Ich hoffe, dass die Quelle bei dieser Aussage nur vermutet hat! - Sawyer - 21.02.2011 Zitat:Original von MäxDu kannst dich nicht an letzte Woche erinnern? *geschocktist* - Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo - 21.02.2011 @Sawyer: Ich glaube Mäx und ich reden beide von Personen, die nochmal in einen Wrestling-Ring steigen werden um zu wrestlen :pfeif: Ansonsten hast du natürlich völlig recht, dass man letzte Woche nicht vergessen sollte! Für uns Christian-Marks ist es aber sogar fast "gleichwertig", jedenfalls gilt das für mich. - Fry - 21.02.2011 Wusste da leider schon, dass Rocky wiederkommen ist... Gespoilert ist alles immer nur halb so schön... ;) - Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo - 21.02.2011 Das stimmt, bei Rocky war ich mir auch zu 90% sicher, dass er es sein würde, da Bob Barker und Justin Bieber nicht in die angegebene Beschreibung passten. Trotzdem hat Rocky bei mir heftigste Gänsehaut ausgelöst! (8) Bei Christian dagegen war ich mir bis zuletzt sehr unsicher und konnte nur hoffen, dass er wieder kommt und dann kehrt er wirklich zurück und attackiert Del Rio so kurz vor Wrestlemania! Auch wenn das nichts heißen will, war mir das der Mark-Out wert
- Sawyer - 21.02.2011 Ja, ist ja gut. Ich versteh euch schon... ![]() Mich hats einfach gefreut ihn endlich wieder zu sehen, da er bei SmackDown! schon fehlt. Er ist sicherlich nicht auf dem Level eines Edge, aber es tut der Starpower bei SmackDown! trotzdem gut, dass er wieder zurück ist. :=: - Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo - 21.02.2011 Zitat:Original von Sawyer Tja, das kriegt man halt zu hören, wenn man Peeps provoziert BTW: Drew McIntyre hat mir während des PPVs irgendwie ziemlich gut gefallen, d.h. er machte irgendwie zum ersten Mal wirklich den Anschein eines zukünftigen Maineventers (aber Zukunft = 1-3 Jahre) :=: - Sawyer - 22.02.2011 Sehr aggressives Vorgehen war das von Drew, was mir ebenfalls sehr gut gefallen hat. Wie er Rey durch mit dem Kopf voran gegen das Glas geschmissen hat, wow, alle Achtung. Drew wurde sicherlich stärker dargestellt als ein Wade Barrett. Weiß nicht, ob ich das für gut halten soll! - Chris Jericho - 22.02.2011 Drew war richtig geil auch wie er Barrett durch die Scheibe warf. Tja was man mit Barrett seit TLC gemacht hat ist ein Witz!!! Durfte er überhaupt mal gegen einen Main-Eventer clean gewinnen? Kann mich an nichts erinnern. - Fry - 22.02.2011 Zitat:Original von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo Genau das hab ich mir beim PPV auch zum ersten Mal gedacht... Normalerweise gefällt er mir überhaupt nicht, weil er immer so steif und unbeweglich ist, doch gestern hatte er anscheinend mal einen richtig guten Tag erwischt. Dieses aggressive Vorgehen passt echt gut zu ihm
|